Arizona Nachthemd mit gestreiften Bündchen

Viel zu schön für nur "im Bett"...

Super schönes, weiches Schlafshirt und viel zu schade um es nur im Bett zu tragen. Aber, leider musste ich es trotzdem retournieren, weil die Passform bei meiner Körper Proportion und meiner Vorstellung von Bequemlichkeit, nicht zusammen passte. Ich trage normalerweise Größe 46/48 wegen meiner Oberweite (90/F) wenn ich es etwas locker haben möchte, weil viele Hersteller immer wieder vergessen, dass man bei größerer Oberweite vor allem "obenherum" etwas mehr Platz braucht. Dieses Schlafshirt passte mir in meiner großzügig bestellten Größe bis auf dem Oberarmbereich, sehr gut. Die Shirt Länge ging bei meiner Körpergröße von 1,65 m knapp oberhalb des Knies, Passform im Brustbereich (mein neuralgischer Punkt) super locker und bequem, ohne zu groß gekauft auszusehen. Farbe etwas dunkler als auf den Fotos (kann aber auch an der Farbeinstellung des eigenen Bildschirms liegen) und somit auch ein schönes, frisches Kleid für Garten, Urlaub, oder einfach zum faulenzen zuhause und wenn man im Kopf ausblendet, dass es als Schlafshirt gekauft wurde, könnte man es mit einem schönen weißen Sneaker sogar als Sommerkleid tragen, denn obwohl es lange Arme hat, ist das Schlafshirt nicht zu dick gearbeitet, okay, nichts bei 30 Grad und mehr, aber auch im Sommer tragbar und definitiv nicht unbedingt nur fürs Bett. Material sehr weich und auch tadellos verarbeitet. Im Grunde hatte dieses Schlafshirt alles was mir gefällt, wenn da nicht die Massen an Stoff im Oberarmbereich wären....Am Übergang von Schulter zum Oberarm war vielzuviel Stoff, sah sehr unschön aus und labberte im Armbereich rum . Bei meiner Oberweite brauchte ich exakt die von mir bestellte Größe, es passte auch längenmäßig und in der Weite (natürlich sehr locker), aber die Mengen an Stoff im Oberarmbereich machten das Schlafshirt für mich leider nicht tragbar, daher musste ich es leider, leider retournieren. Ich denke, wenn man "normal" proportioniert ist, könnte es passen, aber wenn man eigentlich nur wegen der Obwerweite immer etwas größer bestellen muss damit es auch passt, hat man es leider auch nicht immer leicht. Schade, ansonsten ein klasse Shirt, dass ich mit Sicherheit auch noch in der Farbe Blau bestellt hätte und in der Tat zweckentfremdet hätte.

Tolles Big Shirt/Nachthemd

Das,,Nachthemd" ist für mich eher ein Big Shirt das ich liebe und nicht nur für die Nacht trage.So kann man auch mal eben an die Tür ohne das es wie ein Nachthemd aussieht.Es hat alles was ich gesucht habe.Ein Shirt mit langem Arm das Nachts dank des Bündchens nicht verrutscht.Es ist super weich und sehr bequem.Habe es eine Nr.größer bestellt und gleich in blau und koralle. Mein absolutes Lieblingsstück.Auch für ein Übernachtungsbesuch ideal.Oder mit Jogginghose ein toller Partner.

Schönes Nachthemd!

Größe 48/50 bestellt, eine Nummer größer als normal, ist so schön bequem beim tragen! Ärmel schließen mit Bündchen ab, somit rutscht nichts hoch! Die Länge geht bei mir bis zum Knie, 164 cm groß, ist perfekt! Farbe bleicht beim waschen nicht aus und die Form bleibt auch bestehen! Habe das Nachthemd in rot und blau bestellt! Ist wirklich schön und sehr bequem! Würde ich immer wieder bestellen!

Zu enganliegend bei größeren Größen

Material ist scön weich, Gesamtlänge für mich in Ordnung (bin 1,74 m), gute Ärmellänge, aber in meiner regulären Konfektionsgröße 44/46 ist es im Bauch-Hüftbereich hauteng anliegend und das gefällt mir einfach nicht. Für eine normal-lockere Paßform müßte es wahrscheinlich zwei Größen größer bestellt werden. Ansonsten ganz schön, ich habe es aber nicht behalten wegen des Wurstpellen-Looks im Bauchbereich.

Hübsches Nachthemd

Das Nachthemd hat mal eine neue Farbe, die mich direkt angesprochen hat. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Durch die langen Ärmel ist es ideal für kühlere Tage. Es fällt etwas größer und locker aus. Bei meiner Größe von ca 167 cm ist es mir in Größe 40 etwas zu lang. Auf dem Foto erscheint es kürzer. Das Model wird wohl größer sein. Habe es trotzdem behalten und fühle mich wohl darin.

Einfach angenehm

Eine tolle Qualität, in der ich mich sofort wohlgefühlt habe. Angenehm wärmend, locker legere, einfach so, wie ich es mag😁. Habe es gleich an meine ewig frierende Schwester, meine Tochter und meine Freundin weiterempfohlen. Mittlerweile besitzen alle 3 das Nachthemd und sind sehr zufrieden. Also: "Gute Nacht "😴. Das Nachthemd kann ich wirklich weiterempfehlen.

Gemütliches Nachthemd

Ich mag langärmlige Nachthemden. Gut sind die Bündchen, damit der Ärmel nicht rutscht. Habe 40/42 bestellt, trage sonst in Oberbekleidung eher 38. Fällt somit für mich groß aus, finde ich für nachts aber prima. Die Länge des Nachthemdes könnte etwas länger sein, aber ich bin auch sehr groß mit 1,82m. Die Farbe ist so beerenfarbig.

Gemütliches Nachthemd

Das Nachthemd ist wirklich schön, gemütlich und angenehm zu tragen. Es ist etwas länger, als auf dem Bild, aber es ist ja nur ein Nachthemd. Leider hat es ziemlich gestunken, als ich es ausgepackt habe. Nach dem Waschen war der chemische Gestank aber weg. Die Form hat es übrigens nach dem Waschen auch behalten.

Sehr bequemes Nachthemd

Einfach nur gut und sehr angenehm zu tragen. Länge und Breite sind vollkommen okay und die Schulterbreite passt auch gut

Wunderschön !

Das Nachthemd ist aus einem weichen Material, sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe blau ist genau dem Bild entsprechend, die gestreiften Bündchen als Abschluß an den Ärmeln u. am Saum ein Hingucker. Die Grösse ist perfekt ebenso die Länge , für mich jedenfalls.

Sehr angenehm zu tragen. Weich und ...

Sehr angenehm zu tragen. Weich und kuschelig warm. Bin 171cm gross. Hat genau die richtige Länge der Arme .Auch die Gesamtlänge passt genau .Etwa zwei Drittel des Oberschenkels sind bedeckt. Die Bündchen an den Armen drücken nicht. Perfekt zum schlafen.

passt und sieht aus wie abgebildet

Das Arizona Nachthemd mit gestreiften Bünden ist eines meiner neuen Lieblingsteile für zu Hause/Krankenhaus. Die Farbe ist dunkelrot und auf meinem Bildschirm eher wie himbeere. In echt ist es eher bordaux/dunkelrot. Zumindest das Nachthemd was ich geliefert bekommen habe. Ich bin 169 cm groß und trage Kleidergröße 48/50 (mit Lipödem, also eher viel Oberschenkel, Bauch, Po und recht strammen Armen) und bei mir sitzt es wunderbar. Auch nach den ersten Wäschen, alles gut.

Bequemes Nachthemd

Das Nachthemd ist qualititiv gut verarbeitet und entspricht der angegebenen Größe. Das Material ist schön weich und die Streifen geben ihm noch etwas Pep. Ich kann es nur empfehlen. Die Farbe ist eher himbeer, gefällt mir aber sogar besser.

Sehr gemütliches Nachthemd

Ich trage normalerweise 38/40 und habe das Nachthemd bewusst etwas größer in 40/42 bestellt. Der Stoff fühlt sich weich. kuschelig und leicht auf der Haut an, trotzdem ist das Nachthemd relativ warm und eher etwas für die kalte Jahreszeit.

Super, toller Preis!

Schönes Material, gute Passform und der Preis ist nicht zu toppen. Die Länge ist ebenfalls gut (etwa knielang bei 1,65 und Größe 36/38) und es wärmt. Für alle, die keine Schlafanzüge mögen, es aber gern warm haben...! ;-)

Wohlfühlprodukt

Ich liebe dieses Nachthemd weil es nicht zu warm ist und sich gut auf der Haut anfühlt. Der Schnitt ist schön locker und die Farbe finde ich etwas kräftiger als auf dem Foto. Insgesamt ein sehr schönes Produkt =)

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Ein Nachthemd sollte meiner Meinung nach locker sitzen - dieses fällt für die Größe 52/54 viel zu eng aus. Außerdem war mir der Stoff zu dick und die Ärmel viel zu lang. Ging zurück.

super

Endlich mal ein Nachthemd was sowohl bequem als auch lässig ist und nicht wie typische Nachtwäsche aussieht. Es trägt sich sehr angenehm und durch die langen Ärmel friert man auch nicht.

Super warm

Tolles Nachthemd , passt auch in der grossen Grösse, Weitet sich auch nach dem waschen noch ein bissl. Schöne lange Ärmel und geht bis zum Knie.Toller Stoff der auch wärmt.

Zu teuer

Leider enttäuschend. Sieht Billig aus und fühlt sich auch so an. Für mich persönlich auch bisschen kürzer als die andere Nachthemden die ich bei Otto bereits bestellt habe.

Gute Qualität, Farbe noch schöner als auf ...

Gute Qualität, Farbe noch schöner als auf dem Bild ,der Stoff gerade richtig für den Winter ,nicht zu dick und nicht zu dünn, angenehm zu tragen

Tolles Nachthemd zum Superpreis

QUALITÄT PRIMA AUCH NACH DEM WASCHEN NOCH IN SUPERFORM .KANN ICH NUR EMPFEHLEN OPTIMAL OTTO IST SPITZE WERDE ES AUCH IN EINER ANDEREN FARBE BESTELLEN

Schönes Nachthemd

Bei diesem Artikel gibt es nichts auszusetzen. Farbe und Qualität stimmen und die Größe passt. Zum angegebenen Preis ein Schnäppchen.

Sportliches, schickes Nachthemd

Artikel passt wie erwartet. Nachthemd behält auch nach mehreren Wäschen seine Form. Angenehm zu tragen, nicht zu eng und nicht zu luftig.

Fällt zu klein aus, wenig elastisch.

Der Artikel fällt zu klein aus, ist auch kaum elastisch, für Nachtwäsche ungeeignet. Habe den Artikel zurück geschickt.

Nachthemd

das Nachthemd paßt sehr gut,man kann sich sehr gut bewegen,besonnders im Bett und sehr weiches Material !!!

Schnitt und Stoff...

nicht schön, fällt unvorteilhaft und der hohe Polyesteranteil verhindert eine gute Atmungsaktivität. Schade.

Tolles Nachthemd

Dieses Nachthemd ist super angenehm zu tragen. Die Farbe ist schön und es ist sehr bequem.

Tolles bequemes Nachthemd

Das Nachthemd hat eine gute Länge, ich bin sehr zufrieden, angenehmer Tragekomfort, schönes Material

Schönes Material

Leider ist das Nachthemd sehr kurz. Material sehr angenehm, Farbe und Bündchen sehr schön.