Arizona Pyjama (2 tlg) mit gestreiften Bündchen

Sehr schöner Schlafanzug

Er passt wie angegossen. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und bei einer Größe von 1,75m ist die Länge super. Ich hatte wirklich noch nie so einen Schlafanzug, der von der Länge so gut gepasst hat und mir überhaupt so gefällt, ein Traum! Auch nach dem Waschen (40 Grad) ist er nicht kleiner/kürzer geworden. Auch die Qualität ist top, ich verstehe hier einige Bewertungen bezüglich der Qualität absolut nicht. Für diesen Preis mehr als angemessen. Ich habe mir den Schlafanzug gleich nochmal in der roten Farbe bestellt.

Mein LIEBLINGS-Pyjama!

Schon als ich den Pyjama im Katalog sah, dachte ich mir, dass das ein richtiger "Wohlfühl"-Pyjama ist - und so ist es. Die Ärmel liegen locker an, so dass man nicht eingeengt ist - und trotzdem rutschen sie nachts nicht nach hinten! Das ist für mich sehr wichtig, weil es mich friert, wenn die Arme frei sind. Sie sind aber so elastisch, dass man sie, wenn es wärmer ist, nach hinten schieben kann. Alles in allem: Ein geschmeidiger, dünner und elastischer Stoff - mein Lieblings-Pyjama!

schöner Schlafanzug

Ich habe mir den Schlafanzug bereits das zweite Mal bestellt. Bei meiner Größe von 168 cm passt die Hose optimal in der Länge. Auch das Oberteil passt perfekt. Ich trage normalerweise Größe 36/38 und habe diese Größe auch bestellt. Der Stoff ist nicht zu dick. Mir ist er aber auch im Winter warm genug. Ich finde den Stoff sehr angenehm beim Tragen. Auch nach mehrmaligem Waschen behält er seine Form.

genau meinDing!

Ich liebe diesen Pyjama... genau mein Ding... Stoff nicht zu dick, eher fließend, sodass man nachts nicht ins Schwitzen gerät. Finde ihn auch prima weil man ihn schon zum Lümmeln auf der Couch gut anziehen kann. Farbe ist in echt etwas dunkler wie abgebildet, eher marine als graublau. Größe habe ich lieber etwas größer bestellt, damit er locker sitzt. Mache ich aber immer bei Doppelgröße.

Origineller Look 😊

Der Schlafanzug trägt sich gut, und die Eingrifftaschen sind für Taschentücher etc. gut geeignet. Aufgrund des hohen Polyester-Anteils schwitzt man mehr und das Material riecht unangenehm. Es bilden sich Pillinge, die das eigentlich edle Aussehen etwas abschwächen. Insgesamt bin ich zufrieden, die Länge bei Ärmel und Beinen passt bei 167 cm Körperlänge gut.

Was besseres erwartet.

Auf dem Bild sieht der Pyjama toll aus. Doch leider ist das Material ziemlich schlapprig und die Nummer größer, die ich sonst bei Pyjamas brauche, war hier eine Nummer zu groß. Da die Farbe auch nicht so kräftig aussah wie auf dem Bild, habe ich den Pyjama wieder zurück geschickt. Sah leider aus, als wäre er zu heiß gewaschen worden. Schade!

Nach einem Jahr immer noch top

Ich selbst habe den Pyjama in blau bereits vor einem Jahr für meine Mutter gekauft. Sie war mit der Dicke und den Tragekomfort auch im Winter zufrieden. Auch die Passform und die Farbe ist nach einem Jahr wie am ersten Tag. Daher habe ich Ihr diesen nochmal in rot zu Weihnachten geschenkt. Die Freude war groß.

schöner Artikel aber

Schöner Pyjama angenehm auf der Haut doch sehr dünner Stoff. Auch sollte man wenn er locker sitzen soll 1 Nr. größer nehmen. Meine Größe 40-42 war mir zu eng eben nicht bequem genug zum schlafen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Ansonsten ist er sehr schön. Kann ich weiterempfehlen.

Legerer Pyjama

Sehr angenehmes Material und bequemer Schnitt. Leider waren ein paar Nähte nicht ganz ok und da ich mich nicht mit Ausbessern beschäftigen will, sende ich ihn zurück. Prinzipiell jedoch eine Kaufempfehlung, da ich sicher nur Pech hatte. Habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

aus 100% Baumwolle wird 60%BW/40% Polyester

aus 100% Baumwolle im Frühjahr 2021 wird im Herbst 2021 die Qualität verschlechtert (60%BW/40% Polyester) zum gleicher Preis gleiche Artikelnummer. Sehr irreführend! Weiterempfehlen würde ich bei 100% Baumwolle. 60% BW/40% PE nicht mehr.

Qualität leider verschlechtert

Hatte aus der Serie bereits 2 Nachthemden und einen Schlafanzug in den letzten Jahren bestellt, in sehr guter, haltbarer Qualität, welche sich leider aktuell verschlechtert hat, d. h., dünner geworden ist.

Schön und kuschelig

Ich mußte lange warten, aber das hat sich gelohnt - ein super schöner Schlafanzug für kühle Tage. Fast zu schön, um ihn im Bett zu verstecken. Deshalb Mädels traut Euch, Ihr macht mit ihm als Hausanzug auch eine gute Figur.

Fehlkauf !

Die Farbe sieht ganz anders aus als auf dem Foto. Wesentlich dunkler. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig. Leider zurück. Die Beurteilung gilt auch für die blaue Ausführung. Fällt auch sehr groß aus.

Zu schade fürs Bett

Dieser Pyjama übertrifft all meine Erwartungen hinsichtlich Aussehen und Qualität.Trage Ihn auch als Hausanzug . Bei einem kürzlichen Krankenhausaufenthalt wurde er als sehr chic bewundert. Kann ich sehr empfehlen

Schöner Pyjama

Mir gefällt der Pyjama sehr gut, er trägt sich angenehm und ich mag die Farbe. Ich finde es gut, dass der Schlafanzug ohne Blümchen oder andere kindliche Aufdrucke ist.

Eigentlich ein sehr schöner Schlafanzug, aber

ich habe ihn vor dem Tragen leider nur einmal gewaschen und prompt allergisch reagiert - wobei ich sonst mit meiner Haut eher keine Probleme habe. Habe den Schlafanzug gekauft, da er als nachhaltig (Cotton made in Africa) beworben wird. Aber beim Färben oder sonst wie, sind da anscheinend doch Stoffe reingekommen, die da nicht reingehören, deshalb nur 2 Sterne. Aber nach weiteren 3 Wäschen in der Waschmaschine trage ich den Schlafanzug sehr gerne. Schöner Stoff. Farbe etwas dunkler als auf der Abbildung, aber das ist mir gerade recht. Das Oberteil fällt im Vergleich zur Hose etwas kleiner aus.

Auch für etwas größere Frauen geeignet.

Der Pyjama sitzt perfekt. Der Stoff ist angenehm weich. Die Optik ist schön und eher unauffällig. Bei meinen 1,70 m sind die Arm- und Beinlänge komfortabel lang.

Riecht leider noch nach Chemie

Der Schlafanzug sitzt gut, riecht aber leider nach 3 Wäschen immer noch nach Chemie, was mir die Freude daran etwas verdirbt. Ich empfehle ihn daher nur bedingt.

Dieser Pyjama ist der Hammer. Superangenehmer Tragekomfort. Fühlt sich kuschelig weich und angenehm auf der Haut an. Sitzt perfekt, auch mit kleinem Bauch😊

Sehr schöner Artikel

Dieser Schlafanzug ist super angenehm aus der Haut, Passform ist perfekt, auch nach der Wäsche noch schön in Form. Farbe ist genau wie abgebildet.

Lieblingspyjama

Tolle Farbe, bequemes Material. Lässt sich gut waschen. Angenehm im Tragen, auch als Hausanzug denkbar. Größe fällt normal aus.

Würde das Teil Hausanzug nennen

Habe das Teil als Schlafanzug gekauft. Leider sehr unbequem. Da kneift es überall. Nehme ihn jetzt so zum rumlaufen für zu Hause

Gutes Tragegefühl

Reinschlüpfen und sich wohlfühlen, passt perfekt. Hat auch schon die 1. Wäsche hinter sich. Gute Qualität.

Guter Schlaf- oder Hausanzug

Bequem, angenehm zu tragen und gute Qualität. Kann sowohl als Schlaf-, sowie als Hausanzug getragen werden.

toller Schlafi

schöne Weite an den Beinen, schnürt nicht ein, sehr bequem

Super Qualität

Sehr schöner Schlafanzug, top Qualität, behält auch nach dem Waschen seine Form und läuft nicht ein

Tolle Pyjama

Tolle Verarbeitung, schöne Farbe und angenehmer Tragekomfort. Die Größe passt meiner Frau genau.

Schöner Pyjama

Weicher, leichter Stoff, sehr angenehm zu tragen. Nettes Detail mit den gestreiften Bündchen.

leichter Schlaf- oder Hausanzug

sehr schöne Qualität und angenehm zu tragen. Egal ob als Pyjama oder Hausanzug.

geht leider zurück

Insgesamt ein schöner Schlafanzug. Ist mir nur leider an den Ärmeln zu eng.