Arizona Pyjama (4 tlg., 2 Stück) in melierter Optik mit Sternen

Leider nicht zu empfehlen

Ich brauchte dringend Schlafanzüge und hatte mich für dieses Set entschieden, weil die Rezensionen eher positiv waren. Das positive: die Anzüge gefallen mir optisch sehr gut, Stoff ist okay, etwas dünn aber wärmt trotzdem, Taschen finde ich praktisch. Jetzt das negative: der graue Schlafanzug fällt deutlich kleiner aus, mindestens eine Größe. Leider habe ich nur den rosa Anzug anprobiert, dann beide gewaschen u den grauen nicht innerhalb der Umtauschfrist genutzt. So habe ich für mein Geld also nur einen Anzug bekommen und das ist wirklich zu teuer

Süßer Pyjama mit Sternchen

Dieser schöne Pyjama mit Sternchen hat einen ganz tollen Stoff, und sieht einfach nur toll aus. In rosa und in grau. Habe ich mir für den Urlaub gekauft. Allerdings war ich schon ein bisschen enttäuscht, habe Größe 48 und 48 bis 50 war mir definitiv irgendwie etwas zu eng, ich finde der ist ein bisschen sehr eng geschneidert habe ihn dann zurück geschickt und mir einen neuen noch mal eine Nummer größer bestellten der passt definitiv besser. Der Preis finde ich jetzt durchschnittlich.

Gefällt mir

Schöne Pyjamas, Qualität in Ordnung, Größe entspricht einer 36/38. Hosenbeine wie immer bei mir zu lang. Das hat mich allerdings nicht gestört, da ich wusste, dass nach der ersten Wäsche einige cm Schwund sein werden. So war es dann auch und jetzt passt alles wie angegossen. Einzeln musste ich Artikel nicht waschen, bei mir hat nichts ab/ausgefärbt. Ich bin sehr zufrieden und empfehle mit gutem Gewissen.

Schicke Schlafanzüge

Das sind ganz schicke Schlafanzüge.Tolles Material,Tolles Design.Mir waren die Schlafanzüge etwas zu knapp am Oberkörper.Ich müste die sonst noch eine Nr.größer Bestellen,aber das wäre dann in der Gr.44/46.Da glaube ich,wären die Hosen zu lang.Ich muste daher die Ware wieder zurück schicken.Aber,trotzdem ganz tolle Schlafanzüge.Auch für den Preis -einfach super.

Kombinierbar

Ich kombiniere gerne alle Artikel aus der Serie. Fällt weit aber bequem aus und hält waschen und trocknen gut aus, schade, dass die Schilder innen immer mit der Naht vernäht sind, das verkompliziert das rausschneiden wenn man so empfindlich wie ich ist. Ich nutze als Oberteile lieber die passenden Nachthemden. Cool dass Taschen in der Hose sind.

Bequemer Pyjama

Ich habe dieses Set in 40/42 bestellt. Die Größen passen super und total bequem. Die Hose ist schön lang und auch gut geschnitten, nicht zu eng. Das Oberteil sitzt auch super. Ich bin begeistert. Und die beiden Farben sind auch wie auf den Bildern. Beim waschen läuft nichts ein. Ich bin zufrieden.

Tolle Passform und schöne Farben!

Ich bin begeistert von diesen Pyjamas im Doppelpack: Die Passform ist perfekt, die Pyjamas liegen nicht so eng und unangenehm an sondern lassen "Bewegungsfreiheit", was für eine ungestörte Nachtruhe sehr wichtig ist und die Farben finde ich super. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Arizona Pyjama (2 Stück) in melierter Optik m

Preis -Leistung ist absolut klasse, tolles Material, tolle Farben die beim waschen nicht ausbleichen und das Material verliert auch nicht an Form oder gar Größe, die Pyjamas sind bequem und sie fühlen sich super leicht auf der Haut an, absolut zu empfehlen

Geht so

Habe Schlafanzüge bestellt und passen super. Allerdings sind nach einmal waschen die Nähte bei der einen Hose schon aufgegangen und mussten genäht werden. Ich hoffe das es jetzt nicht so weiter geht.

Angenehm zu Tragen

Im Prinzip genau das was ich gesucht hab, ein leichter Schlafanzug der locker sitzt und die Hose lang genug ist. Schade ist, dass sich nach sehr kurzer Zeit die Naht vom rosa farbenen Oberteil am unteren Rand geöffnet hat.

Toller Pyjama

Diese Schlafanzüge sind echt ihr Geld wert. Angenehme Qualität, super auf der Haut. Normalerweise kaufe ich Schlafanzüge immer eine Nummer größer. Diese sind so weit geschnitten, dass ich das nicht tun musste.

Fällt gross aus!

Der Pygama schein sehr bequem und der Stoff hautsympatisch zu sein. Auch der Sparpreis durch Doppelpack ist Ok . Nun ist es viel zu gross. Genau so schnell wie geliefert, ging leider wieder zurück.

Sommer Schlafanzug

Ist schön leicht und sitzt auch schön locker , hab ihn in 36/38 bestellt ,also ne gute Nummer grösser, wär es locker und lässig haben will sollte ne Nummer grösser bestellen

Schöne Pijamas

Optisch sind die Pijamas sehr schön. Ich finde nur die Oberteile etwas zu schmal. Ich mag es halt lieber etwas lockerer. Die Hosen sind schön locker geschnitten

top

gestern erst bekommen und schon angehabt....super angenehm das material.... schön weich und angenehm.....kann ich nur empfehlen....farben auch schön....

Gut preisleistung stimmt

Preisleistung stimmt. Kuschelig vom Material. Zu Waschleistung kann ich noch nichts sagen. Macht einen guten Eindruck für den Preeis denke ich gut.

Lieblingspyjama

Kann man nicht viel sagen. Tolles Muster, tolle Farben, schöne Qualität-auch nach dem Waschen- sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Pyama

Trage normalerweise Größe 36, doch hier hat 32/34 super gepasst. Der Schlafanzug ist super bequem und durch das Rosa mal was anderes.

Schöne Schlafanzüge, angenehmer Stoff, Größe ist entsprechend, passt perfekt. Hosenbeine nicht zu lang bei Körpergröße 1,62.

toller bequemer Schnitt, klasse Material

der Pyjama ist super angenehm zu tragen, der Schnitt ist wunderbar und das Material fühlt sich toll auf der Haut an!

Tolle weiche bequeme Schlafanzüge. Habe sie eine Nummer größer bestellt damit sie schön locker sitzen.

Ein toller Artikel !

Farbe, Passform, Material sind super. Nach dem Waschgang ohne Bügeln zu müssen, wieder anziehen. Super!

sehr schöne Qualität und ein toller Schnitt

die Schlafanzüge sehen toll aus und bewahren auch nach dem Waschen ihre Form und Farbe

Schöne Schlafanzug

Toller Schlafanzug die Farben sind auch sehr schön und würde ich jeder zeit wieder kaufen

Die Schlafanzüge sehr bequem nach dem ...

Die Schlafanzüge sehr bequem nach dem waschen brauchen sie nicht gebügelt werden Echt super

Ein sehr schöne Pyjamas

Wir sind begeistert von diesem Artikel, diesen Artikel kann man Weiderempfelen

Angenehm zu tragen

Das Material fühlt sich richtig gut an und die Größe ist auch passend

Sehr bequem

die Pyjamas sind aus einem sehr angenehmen Material das sich super auf der Haut anfühlt da sie in 2 Farben geliefert werden kann man sie auch nett unterschiedlich kombinieren, die Hosen haben eine Angenehme Beinweite so das sie auch bei etwas strammeren Beinen immer noch angenehm zu tragen sind. Einzig der Halsausschnitt an den Oberteilen ist etwas zu weit.

gut, aber färbt am anfang

einfacher aber guter schlafanzug. leider haben beide im erstwaschgang ziemlich gefärbt. zwei drei mal einzeln waschen am anfang wäre also zu empfehlen. ansonstens sehr zu empfehlen. preisleistungsverhältnis ist auch gut. die größe 36/38 hat mir sogar gepasst obwohl ich eigentlich im bereich 38/40 bin (auf breite, nicht länge bezogen). hoffe das hilft.

Die Hose ist viel zu lang

Material ist sehr angenehm auf der Haut. Der Setpreis finde ich persönlich super. Werde es aber zurück schicken, weil mir die Hosenbeine viel zu lang sind und ich es nicht einsehe, die jetzt auch noch zu kürzen. Bin 1,63 groß und müsste die Beine ca 6,5 cm kürzen Ansonsten passt die Größe super