Arizona Shorty (2 tlg) im College-Look mit Folienprint

Dezente Farben, schönes Material

Der Shorty ist angenehm zu tragen. Die Farben sind dezent. Durch den Frontprint sieht er aber nicht langweilig aus. Das Oberteil ist ziemlich kurz. Mich stört es nicht, aber wer es länger mag sollte diesen Shorty nicht bestellen. Der Umschlag am Hosenbein hätte nicht sein müssen. Er ist ziemlich kurz und wird sicher, trotz knapper Fixierung, immer runterhängen.

Fällt relativ groß aus

Auf der Abbildung sehr schick, aber Hals- und Bündchen-Abschluss sind extrem dick und passen nicht so recht zum Rest des Materials. Shorty fällt zudem sehr groß aus und läuft in der Wäsche nur in der Länge ein, also lieber eine Nummer kleiner bestellen

Shorty im College Look

Die Farben sehen im Katalog und im Internet schöner und kräftiger aus, als sie in Wirklichkeit sind. Leider hat die Hose einen sehr steifen breiten Bund, was als Schlafanzug eher störend ist. Dieser Shorty ging daher zurück.

schönes Oberteil

Das Shirt hat mir besonders gut gefallen, leider hat mir die Hose nicht gepasst, Schade

Super Qualität, angenehm zu tragen, schöne ...

Super Qualität, angenehm zu tragen, schöne Farbe, wie beschrieben.

Bequemer und angenehm zu tragender Pyjama in ...

Bequemer und angenehm zu tragender Pyjama in dezenter Farbe.Der Stoff ist nicht zu dünn und durch den Farbkontrast des Bündchen am Halsausschnitt und die Streifen an den Ärmeln wirkt er nicht langweilig.Der Front-Druck paßt ebenfalls prima dazu.Gut finde ich den elastischen Tunnelzugbund;so kann ich die Schleife im Zugband drinnen lassen.

Sehr bequem

Hab mir diesen Shorty Schlafanzug in Gr 40/42 bestellt. Von der Passform hervorragend, nicht zu eng oder zu weit. Genau richtig. Sehr weiches angenehmes Material, lässt sich sehr gut auf der Haut tragen. Die Farben sind sehr schön, nicht zu knallig oder zu blass. Auch nach der Wäsche bleibt der Anzug genauso.

Ein sehr schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug. Habe ihn mir in zwei Größen Bestellt. Habe mich dann für 44/46 entschieden weil das Shirt etwas eng anlag in der Gr. 40/42. Hose passt gut. Schönes weiches Material schön Farblich abgestimmt. Sehr angenehm zu Tragen. Kaufempfehlung.

Qualität gut, aber Farbe stimmt nicht

Leider ist der kuree Sommerpyjama farblich nicht wie abgebildet. Sowohl das blau als auch das grau sind viel. Dunkler. Hat mir überhaupt nicht gefallen mit dem hellrosa Rand am Top. Qualität ist gut wie immer bei Arizona. Größe stimmt auch genau.

Sehr gut sitzender shirty

Sein sehr gut sitzender und auch nach dem waschen inForm bleibender Sommerschlafanzug. Auch die Farben sind nach 2x waschen noch sehr schön.

Süße Shorty-Schlafwäsche

Shorty Schlafkombi entspricht in Farbe und Passform genau der Abbildung und Beschreibung. Habe Größe 38 bestellt und passt wie angegeben. Stoff fühlt sich gut und bequem an. Super schnelle Lieferung. Würde ich weiterempfehlen. Vielen Dank.

Spitze!

Tolles Material, die richtige Größe (normal 36/38) und sehr angenehm auf der Haut. Der Bund ist etwas breit und fest, für mich aber perfekt. Sieht in der Farbkombi auch total süß und sportlich aus. Dann noch für diesen Preis?! Unschlagbar!

Sieht gut aus

Schönes Arizona Shorty. Material hat sehr gefallen. Man könnte sich vorstellen, dass es sich auch gut tragen lässt, WENN die bestellte und im Artikel ausgewiesen Größe den Tatsachen entsprechen würde. Schade Artikel ging Retour.

Könnt ihr sofort kaufen, toller Artikelel kel

Schönes Material, tolles Aussehen. Viel zu schade fürs Bett. Sieht super aus. Lässt sich gut tragen.

Schöner Shorty

Ich mag es lieber bissl legerer. In meiner Größe war er mir leider obenrum zu eng (Arme, Oberweite). Hose passte gut. Material super weich und nicht zu dick. Sehr angenehm zu tragen. Ich bestelle nochmal eine Größe größer. ;-)

Leger und Modern

Bei diesem Shorty war die Größe oder der Schnitt des T-Shirts für die jew. Größe im vergleich zu anderen Artikeln wie ich finde etwas kleiner ausgefallen, hat bei mir aber noch gepasst. Ansonsten Super leger und modern.

Sehr schöner Schlafanzug

Toller, angenehm zu tragende Schlafanzug. Super Schnitt, durch den Gummi am Hosenbund passt die Hose auch super ohne diese zu Inden zu müssen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ein super toller Shorty

So schön leicht & kuschelig auf der Haut. Optimal für die Sommernächte. Tolle Passform, angenehmes Material, schöne Farben. Super zufrieden. Auch als Hausanzug geeignet. Preis-Leistung in Ordnung.Mehr davon

Richtig toll und bequem

Angenehm weicher Stoff, passt sehr gut in der normalen Größe. Nach dem Waschen ist nichts eingelaufen. Schade dass es nicht noch mehr Farben gibt, würde ich nochmal kaufen. Verarbeitung auch gut.

Für das Bett ist der Schlafanzug zu schade,das Oberteil kann man auch als TShirt verwenden. Die Hose kann man mit andere Shirt kommbinieren.Die Verarbeitung ist super ,der schnitt ist toll.

Stylischer Shorty für die Tochter

Ich habe den Shorty für meine Tochter zum Geburtstag bestellt. Das Material und das Design gefällt Ihr sehr gut. Die Hose ist allerdings etwas sehr kurz, aber Sie wollte es trotzdem behalten.

Sieht gut aus

Für den Preis kann man nichts sagen, sieht nett aus. Der Kragen ist nicht so unser Stil, aber für Nachts okay. Schönes dunkel Grau. Schnitt gut und Größe passt super

Super bequem

Ehrlich gesagt muss der Schlafanzug bei mir einfach bequem sein. Der hier ist super bequem und sieht sehr gut aus. Bin voll zufrieden und überlege mir noch einen für später hin zu legen.

super Artikel

ich habe immer Problem, dass Oberteil und Unterteil unterschiedliche Größen haben müssen. Bei diesem aber nicht. Ich freue mich schon auf die sommerlichen Nächte...:)

schöner Pyjama

Shorty ist angenehm zu tragen, Farbkombination ist klasse. Im Sommer genau richtig zum schlafen, da nicht zu heiß durch die Materianzusammensetzung.

Ein schönes Set

eine sehr gute Passform. Ich trage sonst die 38 und habe mich hier für die 36/38 entschieden. Der Stoff hat eine gute Qualität und die Farben sind kräftig. Sehr angenehm zu tragen.

Ich bin von dem Artikel begeistert. Es sitzt wie angegossen. Fühlt sich sehr gut an. Ich trage es sehr gerne und kann es nur weiterempfehlen. Farben sind wie abgebildet.

Mir gefällt dieser Schlafanzug optisch sehr ...

Mir gefällt dieser Schlafanzug optisch sehr gut. Die Farben entsprechen der Abbildung und nach der ersten Wäsche hat er seine Form behalten. Würde ich wieder kaufen

Super Artikel!

Ein tolles Schlafshirt mit Shorty.Mega bequem.Sieht sehr schön aus,die Farben kommen wie abgebildet raus,mal schauen wie es nach dem Waschen ist...sehr empfehlenswert 😊