Parisot Jugendzimmer-Set Sleep, (Set, 3-St., Kleiderschrank, Stauraumbett und Schreibtisch)

Schönes Jugendzimmer

Hat sehr lange gedauert bis das Jugendzimmer endlich ankam, Aufbauend hat einige Zeit gedauert . Aber aufgebaut sieht das Zimmer richtig toll aus ,meine Enkelin ist begeistert und hat riesig über ihr Geschenk gefreut

Sehr schönes Zimmer mit minderer Qualität

Wir haben uns die Rezensionen des Sets vor der Bestellung durchgelesen und waren uns der schlechten Qualität "bewusst". Jedoch hatten wir mehr oder weniger keine Wahl, weil wir unbedingt ein neues Kinderzimmer mit so einem Bett gewünscht haben. Die Regale über dem Bett sind fantastisch um kleinere Dinge zu verstauen. Leider traten immer mehr Mängel auf. Die oberste Schublade des Schreibtisches ist schief und nicht einstellbar. Die Schienen für die Schubladen rollen nicht rund ab, als ob Öl fehlen würde. Das Schlimmste war das Bett, ich musste ein wenig improvisieren, da die Löcher am oberen Brett falsch gestanzt waren. Zudem sind leichte Schlitze zwischen den bunten Brettern. Es sind überall unsaubere Kanten zu sehen, schlecht verarbeitet, sieht eher billig aus, vor allem beim Kleiderschrank. Einige der Bretter waren beschädigt, mit Macken versehen und schmutzig. Trotz der Fehler sieht das Zimmer echt süß und schön aus. Das Bett ist einfach ein Highlight. Vergleicht man den Preis mit der Qualität, ist manch Konkurrenz viel weiter vorne. Wer nicht auf eine Alternative zurückgreifen kann, für denjenigen würde ich es weiterempfehlen. Unser Kind ist vor Freude ausgerastet, daher großzügige 3 Sterne.

Schlecht verarbeitet

Haben das Zimmer für unseren Sohn gekauft. Leider war beim Kleiderschrank bei einer Aussenseite eine Ecke ausgebrochen. Schrank bietet aber viel Stauraum. Am Schreibtisch mit Schubladen gibt es nichts zu meckern. Beim Bett mussten wir feststellen das unser Rollrost nicht passt. Es gibt fürs Lattenrost nur 4 kleine Auflagepunkte in den Ecken welches doch recht instabil ist, wir mussten zusätzliche Latten trotz eines anderen Rostes anbringen. Die Schubladen sind stabil und bieten zusätzlichen Stauraum. Ansich ist das Zimmer sehr schön, die Verarbeitung sieht allerdings etwas billig aus.

Fehlende Teile

Ich habe lange auf Möbel gewartet. Als sie endlich kamen, konnte ich den Kleiderschrank nicht zusammenbauen, da einige Teile fehlten. Die fehlenden Teile wurden mir kostenlos geliefert, aber es stellte sich heraus, dass es sich um Teile für das Bett handelte. Wieder wurden Teile bestellt. Ich warte derzeit auf die Lieferung. Ich hoffe, dass mein Sohn jetzt, nach zwei Monaten des Wartens, endlich einen Kleiderschrank wird hat. Ich habe keine Einwände gegen die Qualität des Bettes und des Schreibtisches.

Qualität ist okay

Der Aufbau hat ewig gedauert. Der Schreibtisch wurde in der falschen Farbe geliefert aber Ersatz soll innerhalb von 10-12 Tagen kommen. Hoffe dann ist die Farbe richtig. Wer auf schlichte Möbel steht ist da genau richtig.

Wir sind sehr zufrieden....

Trotz extrem langer Wartezeit ist es nun endlich da und AUFGEBAUT... wir sind sehr zufrieden damit , ein tolles Bett und viel Platz im KLEIDERSCHRANK...MEINE Tochter ist begeistert....🦔

Das Zimmer ist stabil und es entspricht absolut mit dem Preis. Das Zimmer hat meiner Tochter sehr gefallen, es ist ihr Geschmack. Ich würde unbedingt weiter empfehlen 👍.