ATLANTIC home collection Polsterbett Johanna, mit Lattenrost und Bettkasten

Bett ok, stinkt jedoch krebserregend

Nach einer fürchterlichen Otto+Hermes-Erfahrung ist das Bett nun da und stinkt bestialisch vor sich hin. Ein Schlafen ist seit 3 Wochen nicht möglich. Es muss erst auslüften und das dauert. Hermes wie immer eine Katastrophe. Otto-Hotline ebenfalls unterirdisch. Mitarbeiter nicht geschult, keiner hat eine Ahnung und gibt auf eine Frage 5 verschiedene Antworten, die alle falsch sind. Beschwerdeservice gibt an, sich bei mir gemeldet zu haben (eine glatte Lüge) und dass bald jemand mich von Otto kontaktieren wird. (Warte seit ca. 2 Monaten darauf.) Nach ausführlichen Telefonaten mit Hermes wurde explizit erklärt, dass vor meinem Wohnhaus nur eine inoffizielle große Parkfläche ist, die bislang von sämtlichen Umzugsunternehmen problemlos für mehrere Stunden genutzt wurde, solange die Möbel bei mir aufgebaut wurden. Die Hermes-Mitarbeiterin Fr. M. hat dies fleißig zur Kenntnis genommen. 2 Wochen später kommt der Hermes-Wagen mit dem Bett an. Fahrer ruft mich an: Hier kann man nicht offiziell parken, wir fahren wieder zurück! Da mein altes Bett bereits abgebaut war wollte ich mit den Fahrer klären, dass die inoffizielle Parkfläche mit Fr. M. von Hermes zum Parken ausgemacht wurde. Allerdings weiß ich nicht, unter welchem Stein dieser Neandertaler von Fahrer hervorgekrochen ist... So etwas Asoziales ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen! Hat sich völlig im Ton vergriffen und in einem asozialen Teenagerton diskutiert (wie diese "eh Brudaaa, ich schwör - Kandidaten von der Straße). Fazit: Der Asi-Hermes-Fahrer hat mein Bett einfach wieder mitgenommen und mir gesagt, ich soll Halteverbotsschilder für die 2 Parkplätze direkt vor der Eingangstür besorgen, damit sie vor der Tür offiziell parken können. Kostenpunkt (100 EUR extra!). Allein einen passenden Termin auszumachen, war eine Tortur: Hermes: Wir müssen zuerst den Tag wissen, an dem die Halteverbotsschilder aufgestellt werden, DANN erst können wir einen Liefertermin ausmachen! Firma, die die Schilder aufstellt: Bullshit! Wir müssen erst wissen, wann Hermes überhaupt kommen will, damit wir an dem Tag die Schilder aufstellen können. Nach einem laaaaaaaangen Hin und Her habe ich Hermes einfach einen Termin in 2 Wochen mitgeteilt, wo die Schilder definitiv bezahlt und aufgestellt werden sollten. Damit Hermes bloß nicht auf den grandiosen Gedanken kommt, da zu sagen: Upsi... Also an diesem Tag können wir aber doch nicht! (Augenroll! Aber diese Firma glänzt vor lauter Inkompetenz!) Hier die zusätzlichen Kosten zum Bett: 30EUR Lieferung, 85 EUR Aufbauservice (unbedingt mitbestellen, da das Bett fehlerhaft gebaut ist und ein Alleinaufbau nicht wirklich möglich!), 100EUR Bestellung der Halteverbotsschilder (Achtung: Hermes parkt nur an offiziell abgesperrten Parkflächen. Sind diese nicht vorhanden, fährt der Wagen samt Möbel wieder weg!) 2 Wochen später waren dann andere Hermes-Mitarbeiter bei mir (Gott sei Dank). Diese waren sogar sehr freundlich und haben das Bett innerhalb von 90 Minuten aufgebaut. Die haben auch ein gutes Trinkgeld von mir bekommen. Waren mal ausnahmsweise keine Asozialen! Leider war ein Teil des Bettes angekratzt. 2 Kratzer: einer 15 cm lang, einer 2,5 cm lang. Die Hermes-Mitarbeiter notierten dies und teilten mit, dass Otto sich um Ersatz kümmern wird. 2 Tage später Anruf von Otto: Ersatzteil kann nicht bestellt werden. Sie bieten mir 15EUR Preiserlass an. (Lächerlich! Augenroll!!) Wir haben uns schlussendlich auf 50EUR Preiserlass geeinigt. Fazit: Jetzt ist das angekratzte Bett seit ca. 3 Wochen da und stinkt vor sich hin. Habe in der 1. Nacht darin geschlafen und bin vom Gestank aufgewacht. Meine Lungen brannten. Krebs lässt grüßen. Nun schlafe ich zwangsläufig auf der Couch im Wohnzimmer, in der Hoffnung, das Auslüften findet mal ein Ende und der ganze Hermes-Otto-Albtraum auch. Sonst ist das Bett jedoch sehr schön. Sehr schade, dass es so mieft. Und bei Hermes ist es Glückssache, auf die richtigen Fahrer und Möbelaufbauer zu stoßen. Leider.

Bett defekt, Hermes/Otto Service unterirdisch

Ich habe das Bett im März bei Otto erworben. Die Lieferung kam zügig im angegebenen Zeitraum, der Aufbau war nicht so schwer, wie hier beschrieben. Problem: Nach wenigen Wochen war das Bett defekt und das Schlafen darin unmöglich. Die Scharniere bzw. der Mechanismus, welcher den Bettkasten öffnet ist zuerst auf der rechten Seite, ca. zwei Wochen später auf der linken Seite verbogen. Während sich beim Defekt auf der rechten Seite zwei Personen schlafend im Bett befanden, befand sich beim Defekt auf der linken Seite nur eine Person im Bett, welche weniger als 60 Kg wiegt. Trotzdem ist das Scharnier stark verbogen. Nach dem ersten Defekt und vor dem zweiten kontaktierte ich direkt den Hersteller des Bettes, welcher sogleich ohne Nachfrage ein Ersatzteil, also ein neues Scharnier für die rechte Seite, schickte. Das bedeutet für mich, dass dem Hersteller dieser Fehler bekannt sein muss. Normalerweise hätte ich nach dem zweiten Defekt einfach ein weiteres Ersatzteil angefordert und das Bett allein repariert, jedoch war die Qualität des Ersatzscharniers so unterirdisch, dass ich darauf verzichtet habe. Das Scharnier konnte man problemlos mit sehr leichtem Kraftaufwand verbiegen - für ein Scharnier, dass im geschlossenen Zustand zwei Personen halten soll und im geöffneten Zustand das Lattenrost und den Gasdruckdämpfer unzureichend. Da das Schlafen in dem Bett unmöglich war, da durch die defekten Scharniere die Liegefläche schräg war und man mit dem Kopf quasi schräg nach unten lag, kontaktierte ich den Otto Service zwecks Reperatur/Reklamation. Der Otto Service übermittelte meine Anfrage sogleich an den Hermes Reperaturservice und ich erwartete einen Rückruf, welcher beim ersten Mal, sicherlich aufgrund der akutellen Corona Pandemie, nicht eintraf. Nach erneuter Rückfrage durch meine Person kam es dann zu einem Telefonat mit dem Hermes Reperaturservice und ein Termin für eine Begutachtung wurde vereinbart. Soweit so gut, dachte ich, endlich Bewegung in diesem Fall. Der Reperatur"service" war jedoch eine einzige Frechheit. Besucht wurde ich von einem Herren mittleren Alters und einem jüngeren Kollegen. Von den vorher versprochenen Vorsichtsmaßnahmen bzgl. Corona wurde nichts, aber auch gar nicht eingehalten, kein Abstand usw. Der ältere Mitarbeiter war leider sehr genervt und unfreundlich. Im Schlafzimmer angekommen sollte ich ihm das Problem zeigen, er würde nicht das Problem sehen - um das Ganze mal grob zu beschreiben: die Matratze liegt Schräg auf dem Bettgestell. Als ich dann mühsam die große Matratze vom Bettgestell gehoben habe, diesmal hat der jüngere Kollege geholfen, machte der ältere Mitarbeiter grimmig Bilder von den defekten Scharnieren, stellte ebenfalls grimmig fest, dass diese ja komplett verbogen seien. Er fragte noch, wem das Bett gehöre und sagte, dass dieser Defekt ja nicht einfach so passiert sein kann, woraufhin ich erwiderte, dass zwei Personen ganz normal in dem Bett geschlafen haben. Ohne weitere Nachfragen reagierte er in einem aggressiven Ton, den ich bis heute noch im Kopf habe: "Naja, wir müssen uns hier nicht streiten." Nachdem er erwähnte, dass ich die Kosten des Besuchs tragen müsse, bis die Sache geklärt ist, verließen die Beiden meine Wohnung. Weder vom Otto Service noch von Hermes hörte ich seit dem, Schade! Das Bett hat eine tolle Optik und hat uns, bis zum auftreten der beiden Schäden, sehr gefallen. Vom Service von Otto und vor allem vom Hermes Service bin ich sehr enttäuscht.

Nieeee wieder!

Als zwei sehr erfahrene Möbelaufbauer (Handwerker) haben wir 5 Stunden für das Bett benötigt. Katastrophal!!! Alle Schrauben und Kleinteile einfach in eine Tüte geschmissen ohne irgendwelche Kennzeichnung. Man musste erstmal sortieren, bevor man mit dem Aufbau beginnen konnte. Und dann stellt man fest, dass Teile fehlen. Vom Bettkasten das mittlere Teil war an das Kopfteil montiert, obwohl das eindeutig nicht dorthin gehört und die Anleitung zeigt, dass dieses Mittelteil wieder abmontiert werden soll. Logik?! Hier wird dem Kunden absichtlich der Aufbau erschwert, indem mehr unnötige Arbeitsschritte aufgebrummt werden. An der einen Bettseite sind die Leisten zum Auflegen des Bettkastenbodens schon vormontiert. An der anderen Seite muss man das selbst tun. Nur leider ist gar kein Loch vorgebohrt!!! Die Leisten sind zudem mit ihrem nicht mal 2 cm ein Witz. Die Löcher an den meisten Teilen mussten wir selbst bohren. Die Böden des Bettkastens sind wie eine Rückwand vom Schrank, würden nicht allzu viel Gewicht tragen und übrigens sind diese total krumm und schief geschnitten wurden. Die Füße sind aus billigem Plastik, die sich schnell verbiegen, schon beim dranschrauben. Auch hier muss man alles selbst abmessen und im richtigen Abstand die Löcher bohren. Die Arbeitsschritte bei der Anleitung haben keinen roten Faden. Die Anleitung lässt den Aufbauer hin und her springen, obwohl man z.B. am Kopfteil direkt einen Arbeitsschritt mehr machen könnte. Stattdessen kommt man nach 3 oder 4 Schritten auf dieses Teil wieder zurück und darf dann an dem Teil weiterschrauben. Es entzieht sich jeglicher Logik. Wer sich Rücken- und Gelenkschmerzen sowie einen Nervenzusammebruch ersparen will, bucht den Aufbau direkt mit. Oder am besten gleich die Finger von diesem Bett lassen!!! Die ganze Arbeit ist es nicht wert. Dafür ist das Bett viel zu teuer. Warum kauft man sich ein angeblich fertiges Bett, wenn man alles selbst abmessen, die Löcher bohren und dann mühsam alles zusammenbauen muss. Und wir sind Profis beim Aufbau!!! Man kann sich Holz besorgen und alles gleich selbst zusammenschreinern ohne irgendwelchen schwachsinnigen Anleitungen. Kaufe hier nie wieder ein Bett! Sehr enttäuschend von Otto!!!

EINFACHE KATASTROPHE

Erst wurde mir ein Bett geliefert, was offensichtliche Markel am "Bettkopf" hatte. Ich habe einen Austausch angefordert. Dieser hat nochmal über eine Woche gedauert. Das zweite Bett hatte ebenfalls Fehler!! Sowohl das Teil 10 als auch das Teil K waren fehlerhaft. Das Holzstück hatte fehlerhafte vorgefertigte Löcher und die Gasdruckfeder war defekt und lies sich nicht anpassen. Alles was man von Otto dafür bekommt sind 10% Nachlass als Entschädigung. Das ist eine einfache Frechheit. Die Gasdruckfeder musste nachbestellt werden. Der Herr vom Kundenservice versicherte mir, dass sie innerhalb 7 Tage bei mir ankommen würde. Als ich nach 8 Tagen angerufen habe, weil ich die Gasdruckfeder immer noch nicht erhalten habe, hieß es, dass kein Ersatzteil innerhalb von 7 Tagen ankommen würde. Es war also eine Fehlinformation vom Kundenservice, denn Einzelteile können bis zu 14 Tage brauchen, bis sie einen erreichen! Ich bin entsetzt von Ottos Qualität im Umgang mit Kundenunzufriedenheit. Das Bett ist einfach nur ein Fehlkauf gewesen, der Aufbau ist echt unmöglich, wenn andauernd Einzelteile fehlerhaft sind. Ich bin sehr enttäuscht vom Kundenservice, der mich offensichtlich nur davon abhalten wollte das Bett endgültig zurück geben, indem behauptet wird, dass mich das Einzelteil innerhalb weniger Tage erreichen würde als es tatsächlich der Fall ist. Ich bin geschockt, dass dieses Bett immer noch verkauft wird und kann die positiven Bewertungen leider überhaupt nicht nachvollziehen. Insgesamt habe ich in meiner nicht allzu großen Wohnung (80qm) 4 Wochen einen anstrengende Zeit gehabt. Das unfertige Bett hat mich um meinen Schlaf gebracht, viel Aufwand bedeutet da ich immer mit dem Kundenservice und Hermes in Kontakt stehen musste. Die 180x200 Matratze hat ebenfalls viel Platz zu Hause genommen, da ich sie natürlich nicht in das unfertige Bett einsetzen konnte. Tut euch einen gefallen und kauft dieses Bett nicht!

Solides bequemes Bett

Erst habe ich gezögert, weil ich wieder ein Boxspring wollte, aber aufgrund der Langen Lieferzeiten und das ich auf dem provisorischen Bett nicht mehr schlafen konnte, habe ich mich dann für dieses Bett entschieden. Auspacken, Bedienungsanteilung anschauen, Schrauben sortieren und Bettaufbau ist in 1,5 - 2 Std passiert. Für kurze Verwirrung hat die Befestigungsmethode des Mittelteils, welches als Standfuss im Rahmen fungiert, gesorgt. Laut der Anleitung sollten in die Winkel, die vorher an den Seitenteilen angebracht werden, zur weiteren Befestigung vier Schrauben eingesetzt werden. Was schon auf den ersten Blick überhaupt nicht halten würde. 1. Wurden zu lange Schrauben angeben und 2. wurden die seperaten Schraubköpfe (Möbelschrauben) nicht in der Anleitung erwähnt (liegen aber bei). Na gut! Augen auf und angeschraubt. Dann war es ein bisschen tricki das Lattenrost alleine festhalten, zu stützen und an den Gasdruckfedern fest zuschreauben. Ok, eigenes Pech. Würde ich auf jedenfall zu zweit machen. Ach und die Unterlegscheiben würde ich oben Weglassen weill die Bestestigungsklippse für das Lattenrost nicht passen. Dann, habe Ich mich eigentlich über den Bettkasten gefreut. Viel reinlegen, kannst vergessen! Die Mitgelieferten einlegeböden sind typisch dünne Schrankrückwände (der richtige Name fällt mir grad nicht ein) die viel zu dünn und nicht wirklich stabil sind. Trotz alle dem, liegt es sich wirklich recht bequem auf dem Bett. Ich würde es mir dennoch wieder Kaufen.

Tolles Bett nach schrecklichem Aufbau

Ich habe einuge Bewertungen gelesen gehabt, dass der Aufbau 5 Stunden oder noch länger gedauert hat. Das habe ich ignoriert, weil ich gedacht habe, dass es ja kein Kunstwerk ist ein Möbelstück aufzubauen. Ich habe mich geirrt... Die Anleitung ist teilweise wirklich schlecht zu deuten, die Teile passen an manchen Stellen nicht genau aneinander, die vorgebohrten Löcher sind aufgrund des darüber befestigten Stoffs schlecht zu erreichen... Es hat wirklich ewug gedauert und hat viel Nerven gekostet. Aber im Nachhinein hat es sich gelohnt, da das Bett wirklich bequem ist und sehr stabil wirkt! Am besten tatsächlich den Aufbauservice mitnichten, wenn man keine endlose Geduld und Nerven ais Drahtseilen hat ;)

Ein tolles Bett

Das Bett wurde etwas später geliefert aber ich bin ein Tag vorher informiert worden. Es kam dann 2 Tage später. Nach den Beschreibungen hatte ich etwas Angst es zu bestellen da es so schwierig sein soll es zusammen zu bauen. Ich kann es nicht bestätigen. Wir waren in 2 Stunden mit den Aufbau fertig und es passte alles. Die Beschreibung war nicht so ideal aber half dabei die richtigen Schrauben zu nehmen. Es fehlte keine sondern es waren noch welche übrig. Ich kann nur sagen ein stabiles Bett. Ich freue mich das ich mich für dieses Bett entschieden habe. Ich bin absolut nicht enttäuscht sondern es gefällt mir noch besser als auf dem Bild.Denn das Leder ist sehr weich und sehr angenehm. Ich würde es immer wieder kaufen.

Tooop

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Bett für einen guten Preis

Ich habe das Bett mit Matratze und Lattenrost gekauft, für den Preis bin ich sehr zufrieden mit dem Bett. Durch das schlichte Design wirkt es etwas gehobener und die Verstaumöglichkeit unter dem Bett ist sehr praktisch. Die kleinen Mankos sind: - für mich ist die Matratze etwas hart, ist jedoch Geschmackssache - die Farbe des "Leders" ist eher Eierschale als Schneeweiß, das wirkt auf dem Foto anders - Aufbau ist machbar, man braucht aber etwas Zeit und definitiv eine zweite/ dritte Person zur Unterstützung Abgesehen davon habe ich keine Kritik und kann den Artikel voll weiterempfehlen.

so schön :)

Das Material ist hochwertig und pflegeleicht. Das Bett ist exakt so, wie auf den Fotos abgebildet. Den Aufbau, von knapp 2 Stunden, haben 2 sehr höfliche und kompetente Herren von Hermes übernommen. Gott sei Dank habe ich mich für den Aufbauservice entschieden. Bei Selbstaufbau wäre ich wahnsinnig geworden.

Cool

Das Bett ist echt cool, Lieferung war sehr schnell un pünktlich, ich hab beim Aufbau was gehabt und dachte dass es ein Fehler von einem Teil ist, und hab mit Otto kontaktiert, sie haben mir schnell geantwortet und sehr freundlich, aber hab dann alles richtig aufgebaut. Ich bin nur zufrieden

Qualität besser als gedacht

Auf das Bett habe ich lange warten müssen aber es hat sich gelohnt! Qualitativ besser als gedacht. Es ist sehr stabil und angenehm. Ich schlafe besser als auf mein vorheriges Bett. Stauraum ist größer als man auf dem Bild sehen kann, da war ich auch angenehm überrascht. Würde es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tolles Bett

Der Aufbau war echt nicht so einfach dank der Anleitung (Video)haben wir es dann doch noch geschafft.Ich muss sagen das Bett ist echt super sieht toll aus und ist sehr stabil und für den Preis echt unschlagbar. Der Versand war super es gab überhaupt kein Problem alles super👍.

Super schönes Bett

Das Bett ist wirklich hübsch! Der Aufbau war etwas knifflig, aber durchaus machbar! Wir haben das Bett allerdings nach der Videoanleitung aufgebaut. Dies war wesentlich einfacher, da die Aufbauanleitung teilweise Fehler enthielt! Aber alles in allem, ist das ein sehr schönes Bett von guter Qualität.

Ein super schönes Polsterbett

Ein super schönes Polsterbett. Bettkasten sehr geräumig. Ein echter Hingucker.Sieht Edel aus. -- Punkt :Wenn die Montageanleitung etwas ausführlicher wäre,ist der Aufbau nicht so kompliziert. Dank QR Scanner das Montage Video angeschaut,da sieht man wie es einfacher geht.

tolles Bett

Das bett kam schon nach 14 Tagen, ich habe es mir aufbauen lassen ,Hermes Team war super, mit dem Bett bin ich sehr zufrieden, sieht toll aus und hat einen großen Bettkasten, habe es ohne Matratzen genommen. hatte bei Otto erst Matratzen gekauft. ich schlafe super in diesem Bett.

Ich schlafe wie auf Wolken ☁️

Das Bett sieht klasse aus und man schläft super darin. Hab es mir aufbauen lassen weil ich es einfach nicht kann. War mit der Firma sehr, sehr zufrieden und für den Preis bestens bedient. Immer gerne wieder. So muss das sein. Bestellung war auch innerhalb von 14 Tagen geliefert statt 4 Woche. Wie erst vorgegeben. War angenehm überrascht. Ich kann OTTO und die Aufbaufirma Sander oder so aus KLnur empfehlen. Das Bett ist top qualität👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schönes Bett

Also wir haben echt nicht gedacht das die Qualität so hochwertig ist. Für diesen Preis allemal TOP. Es waren einige negative Bewertungen bzgl des Aufbaues. Aber war überhaupt nicht der Fall. Zwei Personen innerhalb von 2 Stunden aufgebaut. Sehr zu empfehlen

Super Artikel kann ich nur weiterempfehlen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Bett

Das Bett wurde innerhalb von zwei Wochen geliefert. Für den Aufbau braucht man mind. 2 Personen, was etwas Zeit in Anspruch nehmen kann, aber Im Großen und ganzen klappt das gut. Optisch gefällt es mir sehr gut und ich schlafe super gerne in meinem neuen Bett.

Super schönes und bequemes bett

Leider ist das Material nicht so gut...das Polster kam teilweise schon kaputt an und die einlegeböden sind sehr sehr dünn und somit auch sehr zerbrechlich beim Einbau Die Matratze ist super weich und das Bett ist an und für sich auch super bequem und schön

sehr schönes Bett

Zuerst einmal zur Lieferung: wirklich topp! Pünktlich mit Avisierung und freundlich das Bett ist ohne Makel, der Aufbau hat seine Zeit gebraucht aber es hat nichts gefehlt und alles war gut beschrieben, also der Kauf ist zu empfehlen.

Schönes bett

Ich liebe dieses Bett, sehr bequem. Aber mit Hermes aufbau Service nur Probleme gehabt. Die erste die aufbauen sollten hatten kein bock gehabt.angeblich bett kaputt. 1 Woche später dann die Überraschung bett war ganz gewesen

das Bett sieht richtig edel aus...

die Zustellung war zeitlich angesagt und wurde auch so angeliefert; die Monteure waren sehr freundlich und haben das Bett ordentlich zusammen gebaut; der Bettkasten bietet viel Stauraum, den ich auch brauche; ich kann den Artikel gerne weiter empfehlen;

Super!

Sieht gut aus. Mit der Matratze, die man mitbestellen kann, hat man einen tollen Schlafkomfort. Der einzige Haken ist der Aufbau, der ziemlich lange dauert und wofür man auf jeden Fall mindestens 2 Leute braucht. Für mich hat es sich aber gelohnt!

Ein wunderschönes Artikel

Ich habe dieses Bett mit Matratze und Lattenrost bestellt. Vor hatte ich Angst vor Matratzen mit Federn, aber hier bin ich sehr zufrieden damit. Das Bett schaut toll aus, und man schläft sehr gut drauf. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Tolles Bett :)

Der Aufbau war per Anleitung sehr einfach , 3std zu 2 geschafft. Endlich fühlt man sich wie in einem 4 Sternen Hotel ;) Matratzen haben wir getrennt bestellt , ich kann das Bett nur weiter empfehlen 👌👌👌👌

Wunderschön aber Defizite!

Das Bett ist WUNDERSCHÖN und sieht auch sehr stabil aus... Jedoch täuscht der erste Blick oft.. Die Hebevorrichtung ist nicht einwandfrei und muss nach 3 Tagen bereits repariert werden! Mal schauen.... Aber ich liebe mein neues Bett

Wunderschönes Bett

Die Ware kam schon 4 Tage nach Bestellung an. Zusammenbau war nicht schwer. Für uns ist das das perfekte Bett, mit viel Stauraum, pflegeleicht, schönes Design, angenehme Liegehöhe, und relativ günstig. Also absolut empfehlenswert.