Wimex Bett Detroit by fresh to go, mit Polsterelement

Schönes Bett, aber

anders als auf dem Bild dargestellt. Meinem Vorredner kann ich leider nicht bestätigen das sich die Rückenkissen per Klettverschluss ablösen lassen. Leider muss die Montage per Verschraubung an die innenliegende Holzplatte vorgenommen werden. Des Weiteren haben sich Qualitative Mängel von Seiten des Herstellers ergeben: Das Kopfende wurde äußerst schlecht ausgesägt so das unten ein Verschnitt ergibt der unschön wirkt. Darüber hinaus ist das Brett, das für die Auflage der Matratze dient, beim anbohren eingerissen bzw. abgesplittert. Die Kissenhalterung ist ebenfalls beim Ordnungsgemäßen anschrauben abgesplittert. Offensichtlich wurde hier sehr minderwertiges Holz verwendet. Was sehr Schade ist. Ohne diesen Aspekt wurde auch ein völlig anderes Schraubensortiment mitgeliefert und führte zu weiteren Irritationen. Alles in Allem eine sehr schwache 3 Sterne Bewertung ...

Neuer Lieblingsplatz

Das Bett sieht einfach Klasse aus im neuen Schlafzimmer - Ein echter Hingucker! Es lässt sich gut aufbauen und steht stabil. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Auch die Rückenkissen, die mit Klettband befestigt werden halten bestens.

Super schönes Bett

Hab mir hierfür vor Ort allerdings gute Matratzen und Lattenroste gekauft.. Bett ist stabil, modern, leicht zum Reinigen und die Jungs vom Aufbauservice waren schnell und top.. Daumen huch für diese Serie..

Schönes Bett mit bequemer Kopfstütze

Wir sind sehr zufrieden Aufbau recht einfach für Laien.