FORTE Standregal Mauro

Passend in jeder Ecke.

Optisch sehr ansprechend, steht dieses Regal in einer Nische in der Küche und bietet viel Platz für allerlei Vorräte. Für diesen Preis habe ich solche Qualität nicht erwartet. Ich kann es nur weiterempfehlen. Der Aufbau nahm nicht mehr als eine halbe Stunde in Anspruch. Toll!!!

schönes regal

die Lieferung hat etwas länger gedauert da das regal nicht vorrätig war aber dann wurde es zum genannten Zeitpunkt geliefert. der Aufbau war sehr leicht innerhalb einer halben stunde stand es. es hat sehr viel platz für meine Bücher und DVDs. ich kann das regal weiter empfehlen

Nettes Regal zum Verstauen

Um etwas mehr Platz im Zimmer zu schaffen habe ich dieses Regalsystem ausgesucht. Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Der Aufbau ging recht fix, Material zwar recht billig, aber das Produkt sieht in Summe ganz schick aus!

Ein Hingucker

Das Regal ist voll stabil, es hat eine schöne Farbe , genau wie in der Abbildung , der Preis ist wirklich günstig für dieses Regal, würde ich sofort wieder kaufen.

Super Regal,genau wie beschrieben

Ich würde es mir sofort wieder kaufen ist sein Geld wert.Es ist einfach zusammen zu bauen, man braucht es nicht unbedingt an der Wand befestigen ist sehr stabil.

Funktioneller Artikel

Das Standregal kann auch super hingelegt werden und dadurch unter einer Dachschräge genutzt werden. Einfache und schnelle Montage - auch allein möglich

Sehr schönes Regal

Das Regal steht stabil an der Wand ohne Befästigung (kinderlos). Es sieht gut aus und bietet viel Platz. Es ist gut verarbeitet. Klare Weiterempfehlung.

Schönes Regal

Perfekte Lieferung, perfekte Verarbeitung, alle Schrauben und Dübel waren vorhanden, leichter Aufbau, sieht wirklich toll aus.

Schön und stabil

Sieht gut aus leider mit billigen grauen Plastikabdeckungen für die Schrauben. Das macht die schöne Optik kaputt.

Die Seitenteile sind etwas dicker, daher ...

Die Seitenteile sind etwas dicker, daher sieht das Regal hochwertig aus. Einfacher Zusammenbau.

Sinnvolle Ergänzung für einen Bücherwurm.

Wer viele Bücher hat, brauch auch die richtige (stabile) Lagermöglichkeit. das ist Sie.

Alles stabil

Aufbau war unkompliziert. Wir sind zufrieden mit dem Regal.

Edel in grau

sieht sehr schön aus, einfach zum zusammen bauen. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Regal

War sehr leicht aufzubauen,passt super zu meinen restlichen Möbeln.

Sehr schönes robustes Regal, Super.

Passt alles und ist wirklich stabil und einfach aufzubauen.

Der Regal

Super Preis/Leistung. Die Regale haben Ausreichend Platz für Ordner. Einfacher & Schneller zusammenbau. im Lieferumfang sind auch kleine Winkel enthalten.. sicher nicht dafür geeignet das Regal an die Wand zu hängen. funktionieren aber super als "Stützräder" falls man angst haben sollte das dieses Regal nach vorne weg fallen könnte :)

Sehr stabil, leichter Aufbau

Extrem stabiles Regal. Leichter und durchdachter Aufbau. Sehr stabile Konstruktion mit entsprechendem Gewicht. Wir haben in die unteren Fächer passende Kisten in 33x33 gesetzt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌🧡🧡🧡🧡🧡🧡👌👌👌👌😍😍😍😍😍

Tolles Regal

Einfach Aufbau , gute Anleitung und sehr stabil. Das Regal lässt sich auch einfach umstellen , da es nicht sooo schwer ist.

tolles Regal

das Regal kam gut verpackt, es war relativ leicht aufzubauen. Leider waren oben zwei kleine Kratzer, es wurde aber so aufgebaut das man diese nicht sieht. Es steht perfekt im Schlafzimmer für T-Shirts und Pullover, sehr platzsparend. Die Lieferung hatte etwas länger bedauert wie vorerst angegeben, das warten hat sich aber gelohnt. Würden es wieder bestellen... da vielseitig Einsetzbar!

Super standfest und schön!

Dieses Regal ist selbst für einen allein leicht und schnell aufzubauen, die Aufbauanleitung verständlich erklärt und gut lesbar. Es sieht genauso von der Farbe aus wie im Internet abgebildet und kann insgesamt bis zu 16 (20, stellt man oben noch was drauf) an breiten DIN A4-Ordnern fassen. Es ist sehr stabil und farblich dezent. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Dieses Regal ist wirklich super. Es ist schlicht aber man kann es mit Faltboxen (gibt es in tollen Farben) sehr gut aufpeppen. Die Montage ist einfach und man braucht keine weiteren Hände dazu. Die Qualität ist auch super. Eine Wandmontage ist möglich, aber man braucht es nicht unbedingt befestigen. Es hat einen guten Stand.

Schöne Farbe und Design

Es ist zwar etwas schwer, aber es soll. Ja auch fest stehen. Leider sind keine Möbel füsse dabei, daher müsste ich erst welche kaufen. Es ist ja auch schade, wenn die Beschichtung bei jeder Reinigung kaputt geht. Es ist sehr schön verarbeitet und hat eine gute Höhe. Jeden zu empfehlen. Edel und schick

Sehr lange Lieferzeit,bei einem Regalbrett ...

Sehr lange Lieferzeit,bei einem Regalbrett waren keine Bohrlöcher vorhanden,neues angefordert,kam dann nach 2 Wochen und da fehlte die weiße Zierleiste,sonst ist das Regal Top

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolles und stabiles Regal

Regal habe ich quer gestellt, macht sich gut für schräge Wände. Ich habe mir gleich 2 bestellt. Schnell zusammen zu bauen und erfüllt seinen Zweck. Macht einen sehr stabilen Eindruck. Würde ich mir wieder bestellen.

Super Regale

Habe gleich 3 davon beste, weil man kann immer wieder neu umstellen. Werde auch 4. Bestellen. Das Produkt hat auch sein Gewicht, daher such stabiler, als bei manche andere Firma

Hält was es verspricht !

Bin froh mir das Regal gekauft zu haben .Etwas teurer aber sieht super aus . Leichter aufbau und super stabil .

Stabiles Regal

Das Regal tut was es soll außer eine Rückwand fehlt. Ansonsten super schnell aufzubauen und stabil.

Schönes Regal

Sehr schön und dickes Holz , aber leider waren drei Bretter beschädigt ...