Calvin Klein Deo-Stift cK one

Hält was er verspricht.

Der Stick ist zwar ein wenig teurer, aber er hält tatsächlich sehr lange an ,und hinzu kommt, das er auch noch sehr angenehm Duftet. Kann man weiter empfehlen.!!!

Toller Duft

Der Deostick selbst hält lange. Die Deo-Wirkung hält einen Arbeitstag gut durch und der Geruch ist dezent frisch zitronig.

Top!

Benutze den CkOne Deostick seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Sehr neutral und reizt die Haut nicht.

Duft kaum wahrnehmbar!!

Der Duft des deodorant stick ist kaum wahrnehmbar,leider riech man nach des Benutzung kaum.

Tolles Deo.

Mein Mann benutzt es schon seit Jahren aber der Duft des Deos verfliegt sofort. Es hält leider nicht lange an.

Eine exklusive Körperpflege

Dies ist ein Deodorant der Oberklasse. Der sanfte Deo-Stift hat eine pflegende und deodorierende Wirkung, mit einem Duft, der sowohl für Damen als auch für Herren geeignet ist. Er eignet sich auch für die empfindliche Haut, die zu Hautreizungen neigt. Ich kann ihn daher nur empfehlen.

Der Duft ist super

Viel kann ich nicht schreiben lass mich überraschen (: auch ob er gut verträglich ist bei empfindlicher Haut,der Duft und die Menge sind für den Preis Okay (:

Schöner Unisex—Duft

Sportlicher Unisex—Duft, kam als Geschenk für den sportlichen Herrn super an. Lieferung schnell und kontaktlos, super Alternative zur Parfümerie.

Prima Artikel

Schnelle Lieferung, günstiger Preis.Der Deostick ist kompakt und duftet angenehm. Emfehlenswerter Artikel.Gerne wieder!

Nicht Mals angekommen

Leider wurde die Ware nicht Mals an mich geliefert worden sondern zurück zum Absender.. toller Arbeiter am Werk gewesen 😑

Ein guter Deostift.

Man kann ihn sehr gut in die Tasche stecken , ist sehr handlich, und der Duft hält einen ganzen Tag.

Tolle Deo Stift

Es riecht so gut, ein Traum. Klare Empfehlung. Große Packung,es reicht für ein Monat bestimmt.

ein toller Stift

Der Stift riecht gut, ist aber sehr teuer. Würde ihn zwar wieder kaufen, aber vielleicht könnte man an den Preis etwas machen?

zeitloser Duft, sportlich dezent

bereits viele Jahre auf dem Markt, für mich immer wieder gerne benutzt. Nicht aufdringlich, sportlich frisch

Tolles Produkt, kann ich weiter empfehlen!

Sehr zuverlässiges Produkt. Ist wie für mich geschaffen. Die Waren bei Otto sind immer wieder eine große Freude.

Was für ein toller duft

In jeder Hinsicht empfehlenswert sollte wirklich jede Frau oder auch Mann kaufen jeden Cent wert😍

traumhaft

der deoroller ist toll. sehr guter und langanhaltender duft. und sehr sparsam im verbrauch. hat man lange etwas davon.

Viel zu teuer für was es ist

Viel zu teuer für was es ist. Duft verfliegt schnell und es ist auch kein besonderer Duft.

Das finanzielle Angebot ist unterschiedlich, ...

Das finanzielle Angebot ist unterschiedlich, deshalb spare ich immer bei einem Kauf bei Otto.

Geht noch

Leider nicht lange am Körper haltbar Geruch ist in Ordnung nur nicht so stark

Schön

Mein Lieblingsteil des Sticks. Das schönste Teil bestelle ich immer nach.

Ein Stick der lange hält

Angenehmer Duft.

Hält sehr lange

... und vor allem was es verspricht. An sonnigen Tagen reicht es sogar als Parfüm

Toller Duft

Ich mag diesen Duft sehr. Sommerlich frisch. Kann man aber auch im Winter nehmen:)

Deo

toller,angenehmer Duft,viel Geld aber lohnt sich,deshalb behalten

perfect

Gute Verpackung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich würde es weiterempfehlen.

Ich würde diesen Deo Roller jedem ans Herz legen und auch empfehlen

Klasse

Sehr guter Deo-Stift. Sehr angenehmer Duft. Bestelle ich mir immer wieder

täglich im gebrauch

riecht gut und ist sehr angenehm auf der haut '

ein toller Artikel

Der Calvin Klein Deo-Stift vertrag ich gut.Würde weiter empfehlen.