Christopeit Sport® Crosstrainer CT 3, Computer mit Tablet- und Smartphonehalterung

Für den Heimgebrauch ok

Der Aufbau war, auf Grund der ausführlichen Anleitung, unkompliziert. Wichtig ist nur, dass man sich diese auch genau anschaut und Schritt für Schritt vorgeht. Vorarbetien und Schrauben evtl. vorschnell zu fest ziehen bringt nur doppelte Arbeit. Ich weiß wovon ich spreche. ;-) Das Gerät ist ansonsten für dne Heimgebrauch in Ordnung. Ist geht natürlich nicht so flüssig, wie bei den Highend-Geräten, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Die Intensität lässt sich problemlos regulieren. Auf ganz schwer läuft das Gerät allerdings tatsächlich zu schwer. Aber es muss ja nicht die schwerste Stufe sein. In den unteren ist ein Training über einen längeren Zeitraum auf jeden Fall möglich. Wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat und Sport für kleines Geld machen möchte, dann ist man hiermit gut bedient.

Ein toller Artikel für das Geld

Ich war am Anfang skeptisch, auf Grund des Preises. Ich habe keine große Qualität erwartet. Der Aufbau ging dank Anleitung einfach. Das mitgelieferte Werkzeug ist ok. Ich habe mit meinem eigenen anschließend nochmal alles nachgezogen. Bewegliche Elemente sind bereits vorgeschmiert, hier evt. Handschuhe verwenden oder anschließend Hände waschen. Die einzelnen Teile sind sehr hochwertig für einen Hometrainer. Alle vorgegebenen Löcher passen exakt aufeinander. Es steht nichts unter Spannung. Die ersten Trainings überzeugen total. Nichts quietscht oder schleift irgendwo. Ich bin mir Sicher wie bei allen beweglichen Bauteielen, muss man nach ein paar Wochen/Monaten die Sachen nachschmieren. Sehe ich aber nicht als Problem, da es zur möglichst langen Lebensdauer und Pflege einfach dazu gehört. Für den Hausgebrauch muss man nicht das Doppelte oder dreifache ausgeben. Der Crosstrainer übertrifft absolut meine Erwartungen. Ich bin froh über die Entscheidung diesen zu nehmen. Durch seine schlichte Farbgebung passt er auch optisch wunderbar ins Zimmer. von Peter Knoll aus Giessen 06.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung: ohne Unterlegmatte , Variante: Comfort

Super Crosstrainer! Komplizierter Montage

Erst ein paar Worte zum Versand: Bei Bestellung sollte der Artikel Mitte September kommen ... wurde aber immer wieder verschoben und kam dann erst einen Monat später bei mir an. An sich kein Problem jedoch hat man mich telefonisch immer wieder vertröstet „in 3 Tagen ist der Artikel bei ihnen“ ... naja deswegen einen Stern Abzug. Das Gerät an sich ist top und kam mit der bestellten Matte! Verpackung top und nicht beschädigt. Nun zum Aufbau ... die Anleitung ist meiner Meinung nach sehr kompliziert... da ich aber nicht auf den Kopf gefallen bin war die Montage möglich... Aufbau hat ca 2 Stunden gedauert. Gerät funktioniert super und steht fest und stabil! In der Preisklasse würde ich schon sagen win unschlagbareres Gerät! Erwartet hier jedoch kein high end profitieret wie aus dem Fitti!!!

Nie mehr ohne

Tip Top Qualität... endlich einen Stepper gefunden der nicht zu groß ist ... sehr schick anzusehen und sehr gutes Training , ich hatte vorher eine Nummer größer von der selben Marke . Bin begeistert . Perfekt für jedes kleine Wohnzimmer 😉 nur das ich Glück hatte und es für einen deutlich günstigeren Preis bekommen habe , würde ihn mir heute für den Preis eventuell nicht kaufen .

Mega!

Bin begeistert! Habe das gute Stück innerhalb von knapp 30 min zusammengebaut und das alleine, da mein Mann noch in der Arbeit war. War super easy da alles vormontiert ist und nur ein paar Schrauben gedreht werden müssen. Läuft super von der ersten Sekunde an und ist wirklich seeeeehr leise! Würde es jederzeit wieder kaufen und jedem empfehlen!

Top Crosstrainer

Also Preis Leistung ist Top. Das Gerät wurde schnell und unkompliziert aufgebaut ca.30 min. Bearbeitung ist sehr gut und sehr leise . Wert zur Miete wohnt braucht sich keine Sorgen zu machen das der Nachbar an der Tür klingelt und beschwert sich das es zu laut ist. Ich kann den Crosstrainer nur empfehlen.

Guten Gerät für den Heimgebrauch

Ich habe lange nach einem Crosstrainer gesucht, der nicht ganz so wuchtig ist. Dieser nimmt nicht so viel Platz weg, ist leicht im Aufbau und funktioniert einwandfrei. Für den Heimgebrauch absolut ausreichend. Ich absolviere mein tägliches Kardio-Training auf diesem Crosstrainer. Durch das Einstellen der verschiedenen Intensitäts-Stufen kann man das Training individuel einstellen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung

Qualität leider schlecht

Leider läuft der Crosstrainer nicht rund. Ab Stufe 4 ist er nicht mehr benutzbar. Weiterhin würde ich den Crosstrainer nur bis zu einem Gewicht von 60 kg empfehlen. Er ist sehr wackelig und instabil.

Gutes Gerät für Anfänger

Bin Anfänger und wollte deshalb nicht zu viel Geld investieren und doch recht gute Qualität haben. Aufbau war verständlich erklärt. Gerät ist etwas wackelig aber für den Preis ist es wirklich sehr gut. Wirkt nicht zu billig und ist einfach in der Bedienung

Günstiges Sportgerät

Der Aufbau hat 2 Std gedauert (auch Frau kann es alleine), die Bedienungsanleitung war okay. Habe das Gerät noch nicht lange, es scheint aber das zu tun, was es soll und ich wollte wetterunabhängig sein, Preis/Leistung war super.

Super Sportgerät

Der Crosstrainer ist an sich leicht aufzubauen. Es sind viele Stangen und Schrauben vorhanden, zuerst denkt man das schaffe ich nie. Aber mit der Anleitung klappt es super. Ich bin sehr zufrieden, der Crosstrainer lässt sich einfach bedienen und super steuern. Allerdings habe ich das Gefühl das man die Schwierigkeit nicht richtig regulieren kann. Es gibt ein Drehrad wo 1-8 dran steht. 1=leicht 8=schwer. Aber man empfindet nicht sehr große Unterschiede. Ansonsten ist es auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Sehr gut !!!

Ich habe von Aufbau bis jetzt nichts gefunden was man bemängeln kann …. Toller Crosstrainer, einfach in der Bedienung und sieht super aus .. sehr schön !!!

0 Punkte

Rahmen ist verzogen, Computer ist defekt, kann man erst feststellen wenn man Gerät fast aufgebaut hat. Darum 0 Punkte!

sehr gutes platzsparender crosstrainer

versand ging zügig war nach 5 tagen da , kam mit dhl und somit auch nur lieferung bordsteinkante , schade , paket ist groß und sollte mit 2 mann schon getragen werden , ich habe es allein geschafft , aufbau war mit super anleitung werkzeug alles dabei nach 1h erledigt , muss sagen für den preis sehr gute verarbeitung schrauben , fett usw alles vorhanden , alles funktioniert wie es soll und er ist sehr leise das ist wichtig in einer neubauwohnung und sieht auch noch sehr stylisch aus , danke an otto

Perfekter Kalorien verbrennen

Kalorien verbrennen und dabei noch Spaß:). Der Aufbau ist nicht sonderlich schwer allerdings, wenn man das Gerät oft nicht muss man die schrauben ab und zu nachziehen.

Schnell zusammengebaut und sofort mit dem Training begonnen. Es gibt bestimmt bessere Artikel allerdings erfüllt es seine Funktion und für den Preis ist diese Wahl top.

Für Sportfaule

Hach, ich hasse Sport. Aber da man nicht für immer 20 bleibt, muss man irgendwann was tun. Steht bei mir im Wohnzimmer auf den Fernseher gerichtet und ist eine erträgliche Art, sich anzustrengen. Der Aufbau war okay, wir hatten nur die Fußteile zum Festschrauben vertauscht und ich zweifelte kurz an meinen Fähigkeiten. Da müsst ihr also besser zweimal hinsehen :)

Schönes Gerät,sehr umgänglich

Bin mehr als zufrieden,ist nicht all zu groß, kann man super hinter der Tür verstauen,auch der zusammenbau und die Bedinung ist sehr einfach.TOP

Gutes Gerät

für den Anfang ein gutes Gerät um das ganze erst mal auszuprobieren. Der Aufbau hat gut geklappt - für den Preis ein gutes Teil.

Funktioniert nicht einwandfrei

Beim benutzten läuft das Rad nicht sanft es hakt ständig somit ist kein angenehmes Training möglich

Preis Leistungsvehältnis ist Super. Für den Preis gibt's nix zu meckern. Gerät erfüllt sein Zweck

Crosstrainer

Eigentlich super Crostrainer bekommt 1 punkabzug weil es etwas wackelt beni Training nicht so stabil.

Habe das Teil für meine Tochter bestellt.Der ...

Habe das Teil für meine Tochter bestellt.Der Trainer kam pünktlich an, leider mit zwei linke Achsschrauben.Wir bräuchten aber eine rechte und eine linke.Habe sie über Otto nachbestellt ,leider nach fünf Wochen immer noch nichts passiert.Hatte nach vier Wochen beim Hersteller angerufen und die Schraube bestellt.Nach kurzer Zeit war alles erledigt. Also, nie über Otto ein fehlendes Teil nachbestellen! Gleich beim Hersteller anrufen !!!

Für den Preis absolut super

Braucht wenig Platz, auch alleine Ruck zuck aufgebaut Für den heimgebrauch ein tolles Gerät

toll

schnelle lieferung, schnell aufzubauen, entspricht voll meinen Erwartungen

Finde den sehr schön das aufbauen ist bisschen schwierig aber sonst gut

super Sportgerät

tolles Gerät ,macht viel Spass und man kommt echt ins schwitzen

TOP Artikel

wuerde ich jederzeit wieder kaufen, hat in jeder Wohnung platz

Gut

Der Crosstrainer ist nicht zu groß und läuft leise.

Ein toller Artikel der Spass macht

Schönes Sportgerät macht der ganzen Familie spass :-)