Schiebegardine Newbury, Wirth, Klettband (1 St), blickdicht, Jacquard, Ohne Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Sehr gute Blickrichtung Qualität

Endlich einen Flächenvorhang der in der Waschmaschine gewaschen werden kann. Gute blickdichte Qualität.. Leider allerdings nur 56 cm und nicht wie angegeben 57 cm breit – hier wird es schwierig, eine Beschwerungsstange zu finden die passt. Die meisten Flächenvorhänge und auch das Zubehör sind 60 cm breit. Ä Da machen vier fehlende Zentimeter schon eine Menge aus. Leider einen Grund den Artikel nicht weiter zu empfehlen.

Lohnt sich ‼️

Sehr gute Qualität, Top verarbeitet, Blickdicht, der Euro mehr lohnt sich. Habe viele ausprobiert. Kein Vergleich zu den Billigeren. Für mich nur noch Diese. 👍 👍 Farbe wie Abgebildet. Klasse Farbton. Und☝️, auf den mm genau 👏👏👏

Tolle Schiebegardine

Die bestellte Schiebegardine ist wie erwartet recht blickdicht und hält auch das Licht der Straßenlaterne gut ab. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Allerdings weichen die Längen aller Gardinen zueinander ab, was erst nach dem Aufhängen aufgefallen ist.

Schöne Gardinen

Schöne Gardinen, Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Jedoch habe ich überlesen, dass kein Befestigungszubehör vorhanden ist. Außerdem waren die Gardinen leider zu kurz. Daher gingen sie Retoure. Stoff der Gardinen ist dick und gut verarbeitet.

Farbe leider überhaupt nicht wie angegeben

Die Farbe hier auf dem Foto passt überhaupt nicht. Der Farbton ist viel dunkler und weniger satt. Habe den Artikel nur behalten weil ich nach einem Umzug dringend Vorhänge brauchte.

sehr enttäuscht

Nach 14 tägiger Vorfreude wurde ich bitter enttäuscht. Habe 4 Stück bestellt, gerade 1 Schiebegardine hing gerade, die anderen schief daneben. Wie geht sowas durch die Kontrolle? Vom Stoff her, kann ich meine Damasttischdecke zerschneiden, abnähen und aufhängen. Hatte für das Geld mehr erwartet, daher komplett zurück.

Verdunkelnde Schiebegardine

Die Schiebegardine entspricht der Beschreibung in allen Punkten. Sie verdunkelt sehr gut sowohl bei starker Sonneneinstrahlung, als auch bei störendem Lichteinfall der nächtlichen Straßenbeleuchtung. Das Material ist von angenehmer Qualität und sieht am Fenster gut aus. Bin sehr zufrieden! Eine klare Kaufempfehlung!

Etwas enttäuscht

Habe für den Preis was besseres erwartet. Ist zwar ein schöner Stoff, aber irgendwie ist der Stoff ein bischen in sich verzogen, so dass die Gardine nicht gerade hängt, trotz Beschwerungsstange unten und exakt geradem Aufhängen. Sieht so aus, als wäre die Gardine oben schmaler als unten.

Tolle Schiebegardine

Wir gaben die Gardine für das Zimmer meines Sohnes und er hat es selbstständig montiert und angebracht: ging sehr einfach! Auch dunkel sie gut ab! Gefällt uns gut...

Ähnlich wie abbildung

sehr schöne farbe, ist blickdicht. punktabzug gibts für die Restfäden die zwischen den Gardinen hängen und entfernt werden müssen. Sowas gehört nicht verpackt.

Ein schöner Schiebevorhang

Der Schiebevorhang sieht gut aus und die Qualität ist auch sehr gut. Leider wird das Zubehör zum aufhängen nicht mitgeliefert.

Tolle Raumgestaltung mit diesem Vorhang

Tolle Raumgestaltung mit diesem Vorhang, Gewählte Maße passen perfekt und ergeben ein schönes Gesamtbild

An sich eine schöne, qualitative Gardine, ...

An sich eine schöne, qualitative Gardine, aber für meine Zwecke noch etwas zu durchsichtig.

Die Schiebegardine ist blickdicht und hält das Licht von der Straßenlaterne super ab. Ich kann sie empfehlen!

Super Qualität

Hochwertiger Stoff. Waschbar. Sehr einfache Montage. Mein Zimmer ist jetzt schön dunkel. Das Produkt kaufe ich gerne wieder.

Tolle Schiebegardine

Gewaschen haben wir sie noch nicht. Die Qualität ist gut, da wird nichts passieren. Tolle Gardine

toller Stoff

Toller Stoff, passte aber leider nicht ganz zur Einrichtung. Sehr einfach anzubringen durch Klettverschluss.

Wirklich schöne Gardienen kann man nur empfeh

Wirklich schöne Gardienen kann man nur weiter empfehlen leider haben die bei uns nicht ganz gepasst

fester Stoff

Der Stoff hat eine gute, feste Qualität. Er ist absolut blickdicht und lässt sich gut schieben.

Leider passten die Beschweungsstäbe vom Paneelwagen Artikel 34441786 Nicht in die Öffnung

Schöne leinenähnliche Struktur

Der Stoff sieht edel aus, eine schöne leinenähnliche Struktur. Auch die Farbe ist schön.

super Vorhang

vor allem blickdicht wie gewünscht - eignet sich toll für einen Regal - Vorhang

sehr gut

-------schneller Versand-gute Qualität--gerne wieder-------

Super schöner Vorhang

Toller Vorgang der Farbe in den Raum bringt würde ich mir wieder kaufen

Blickdicht

Diese Schiebegardine ist blickdicht, sehr gute Verarbeitung und Qualität.

Schöner Artikel

Sehr schöner Vorhanden und blickdicht. Tolles Material und Farbe.

Nicht mein Fall

Komische Länge und Farbe. Qualität nicht so besonders gut

Ein toller Artikel und macht viel Spaß und se

Ein toller Artikel und macht viel Spaß und sehr schön

Nicht zu empfehlen

Stoff ähnelt Leinen Bettlaken. Ging umgehend zurueck.