Feststeller Unis, Good Life, U-Schienen, (Packung, 4-St), für U-Schienen

Passt

Alles gut, sie passen gut in die Schiene. Was soll man noch groß dazu schreiben 😉

Ein toller Artikel der Spaß macht

Lässt sich leicht anbringen und hält super ...... .

Ich bin nicht so zufrieden mit den Stoppern. ...

Ich bin nicht so zufrieden mit den Stoppern. Habe sie für meinen Sohn gekauft. Nachdem die Gardinen dran waren, haben wir die Stopper an den Enden befestigt. Mein Sohn zog die Gardinen bis an den einen Stopper und schon flog der raus. Sie halten nicht wirklich richtig fest. Es gibt bessere.

Passt danke otto

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😙😙😙🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

alles bestens

mutti hat welche gebraucht 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Feiner und kleiner Feststeller,

Diese kleinen Teile gehören zu meinem Deckenschienensystem man kann sagen sehr schön und einfach gemacht man muß nicht fürchten das es mit den Händen nicht angebracht werden kann man kann es ist sehr leicht wenn man seinem System treu bleibt. Wenn man neue Vorhänge und Gardienen an die Fenster bringt ist es notwendig alte Teile gegen neue auszutauschen und sie passen .

🥰

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Kleine Zutaten zur fehlenden Vorhangschiene

Sehen i.O.aus. Ich gehe davon aus, dass die Teile okay sind. Kann jedoch keine richtige Bewertung abgeben, da ich auf die bereits seit Wochen angekündigte Lieferung der Vorhangschienen warte. Die Rechnung zu den Schienen habe ich mit dem Datum 26.01.2021 schon lange vorliegen.

Praktische kleine Helfer...

Ich bin sehr dankbar über diese kleinen praktischen Helfer. Habe auch schon kompliziertere Festeller gehabt. Diese jedoch, einfach auf Schiene ziehen feststellen und die Gardine rutscht nicht mehr von der Schiene. Daumen hoch... 👍🏽

Ein essentieller Helfer!

Als Stopper Vorrichtung für Gardinen Schiebe systeme unerlässlich. Einfach dran schrauben in die jeweilige Schiene und die Gardine kann nicht herausrutschen. Gute Qualität und brauchbares Utensil, klare Kaufempfehlung.

Otto hat einfach alles, Jahre lang stopfe ...

Otto hat einfach alles, Jahre lang stopfe ich irgendwelche stopfen in die Schiene, dass der Vorhang nicht aus der Schiene rutscht. Jetzt endlich hier gefunden 😍

Kleine Retter...

Habe lange nach diesen Helferlein gesucht... Endlich rutschen meine Gardinen nicht mehr von der Schiene. Eine kurze Beschreibung, wie sie funktionieren, fehlte mir. Ansonsten, prima!

Sehr gute Qualität für den Preis 1a

Ich habe die Stopper anden Enden der Gardinenschiene befestigt (natürlich nachdem ich die Gardine drangehängt habe) Sitz Fest kann man nicht meckern 👍

Ich hatte mir bei Otto Gardinen ...

Ich hatte mir bei Otto Gardinen bestellt,brauchte noch die Festeller dazu,freute mich das diese bei Otto bestellbar waren.Passen genau,halten ohne abzufallen.

Feststellen Unis

Die Gardinenfeststeller sind auch super sind perfekt für die braunen Gardinen die ich bestellt habe nichts rutscht mehr raus und es bleibt alles wo es soll

Praktischer Artikel, den man braucht

Die Feststelle braucht man dringend, wenn einem die Gardinen nicht aus der Schiene fallen. Lieferung schnell. Toll, was Otto alles bietet.

Sehr schöner Artikel

Also die Feststeller sind sehr einfach anzubauen und war genau was ich gesucht habe preis Leistung Verhältniss für 4 stk sehr schön

Passen sehr gut.

Sehr gute Qualität, zum guten Preis. Im direkt Vergleich zu meinen anderen ist die gute Verarbeitung deutlich zu erkennen.

Guter Preis.

Als Zusatzteile gekauft.Noch nicht benutzt habe.Ich kann sagen.Das die Lieferung lange war. In der Tüte, wie abgebildet, 4 Stück.

Sehr gute Qualität, einfache Handhabung. Durch das rechteckige Format sehr leicht anzuwenden. Jederzeit wieder, sinnvolle Ergänzung.

Wichtiger Standardartikel!

Auf diese Fessteller für Vorhänge/ Gardinen sollte man nicht verzichten!! Unsere Gardinenröllchen sind jetzt jedenfalls gesichert!!

Erfüllen gut ihren Zweck

Im Rahmen der Wohnzimmerumgestaltung waren auch die Gardinen an der Reihe. Wir sind mit der Qualität sehr der Feststeller zufrieden

Hatte die teile zum erstmal war erstmal sonst hatte ich die Standarte teile.. War erstmal skeptisch aber Alles einfach funktioniert!

Feststeller

Leider hat die Lieferung etwas länger gedauert, jedoch hat die Ware den Vorstellungen entsprochen und erfüllt ihren Zweck

Hilfreicher Artikel

Einfache Feststeller, wie angegeben, wenn man so etwas für die Gardinenstange benötigt, kann man damit nichts falsch machen.

..... kleiner Helfer........

Gute Qualität, leicht zu handhaben....... aufdrehen, zwischen die Leiste schieben und wieder fest drehen... hält......

Feststeller

Endlich rutschen meine Gardine nicht mehr aus den Leisten heraus. Die feststelle halten Bomben fest, bin sehr zufrieden.

Kein toller Artikel

Ich schließe mich dem Kommentar der Kundin aus Greifswald vom 17.02.2021 an. Einfach nur Murks und viel zu teuer

sehr praktisch!

diese Feststeller habe ich überall gesucht und hier gefunden! sie sind sehr praktisch und tun, das was sie sollen.