OPTIFIT Backofenumbauschrank Tara

Eine Reine Katastrophe!

Vorab muss ich sagen, es ist ein wirklich schöner Schrank... Wenn: die Lieferung allein nicht eine reine Katastrophe gewesen wäre. Geliefert wurde er in zwei kartons von Hermes, beide komplett demoliert und aufgerissen und gefühl 3 Tonnen schwer. Schon beim aufbauen waren überall an den Ecken Schrammen zu erkennen. Leider hat auch die Anleitung gefehlt, deshalb haben wir bei Otto angerufen um sie per Mail zu bekommen. Stellt euch eine A4 Seite vor mit der Anleitung (es war eine allgemeine Anleitung für verschiedene Aufbau Varianten. Kein Text, nichts erklärt. Eine Lupe wäre auch gut gewesen. Letzten Endes konnten wir raten wie man den schrank zusammen bauen muss. Alle Schrauben in unterschiedlichen Beuteln verteilt, und von allem viel zu viel. Bzp. Zwei Tür Scharniere werden gebraucht und 7 sind dabei. Füße waren aus billigen Plastik (sind auch beim aufstellen abgebrochen). Otto kam uns zum Glück mit dem Preis entgegen.

Toller Schrank

Also sieht toll aus und sehr schnell aufzubauen. Wir sind sehr glücklich mit der Küche und haben sie selber zusammen gestellt. Und sie ist auf alle Fälle wirklich sehr stabil…Manche Teile sind extrem Schwer zum tragen für mich als Frau natürlich. Aber ansonsten ist sie wirklich top und freue mich das ich eine so tolle Küche hab.

Obtik ist toll

Preis/Leistung stimmt nicht. Zum selbst Aufbau ganz schön teuer. Obtisch ist er für mich perfekt ,habe ihn mir ja auch ausgesucht. Wir haben die Füsse weg gelassen da ich nicht die grösste bin und jeden Schrank optimal nutzen tue. Beschreibung zur Montage ist mooks sag mein Mann. nicht genau genug.

Backofen schrank

Sehr guter schneller Aufbau, super hoch, ich hab im oberen Teil die microwelle rein gestellt. Sehr stabil u Optik sehr schön. 👍

Sehr schöne Schrank

Sehr schön Design, einfacher Zusammenbau. Preis-Leistung Sehr Gut. Bietet viel Stauraum. Ich habe meine Küche aus Optifit Tara Teile geplant.

Ein schöner Schrank

Anlietung sehr einfach, in 30 miuten zusammen gebaut, ich kann nur weiter empfehlen. Shiet toll aus, werde mehr von diese Serie noch kaufen.

Einfach nur super … sieht sehr edel aus und sehr platzsparend weil man gleich zwei Geräte unter bekommt.

Tolle Möbel

Schöne Küche ,sehr gute Aufbaubeschreibung ,so dass sehr schnell und relativ einfach aufzubauen. Pflegeleichte oberfläche .

Hat alles super geklappt w

Hat alles super geklappt Qualität super würden den schrank sofort wieder kaufen. Hermes Service 1 a

Tolle schränke von der Marke, hab meine ...

Tolle schränke von der Marke, hab meine Küche selber zusammengestellt.

Schöner Schrank

Leicht aufzubauen,gut zureinigen,teilweise fehlten Teile.

100%

100% Zufrieden*****************************************