OPTIFIT Klapphängeschrank Tara

Sehr schöner Hängeschrank

Ein sehr schöner Hängeschrank, der sich leicht aufbauen ließ. Er ist auch nicht so groß und wuchtig, für meine Gläser völlig ausreichend. Ein schönes Stück für meine Küche. Einziger Minuspunkt wäre evtl. die lange Lieferzeit, obwohl die 6 Wochen sehr schnell vergingen, plötzlich stand Hermes mit dem Schrank vor der Tür.

Schicker kleiner Hängeschrank

Schicker kleiner Hängeschrank von Optifit. Er ist im Disegn sehr schön und passt ideal in kleine Ecken. Leider wurde unser Hängeschrank ohne Aufbauanleitung geschickt, aber ich konnte sie mir bei Otto unter dem Artikel als Download laden. So war der Aufbau dann doch gerettet. Relativ einfach zu verstehen.

Toller Hängeschrank mit Abstrichen

Also uns gefällt der Hängeschrank sehr gut( Aussehen,Verarbeitung,Aufbau) das einzige was wir nicht so gut finden bei dem einzeln die Federn, diese lassen sich schlecht einstellen dies ist beim Doppel Klapp Schrank viel besser gelöst. Aber ansonsten auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr zufrieden

Habe 2 davon gekauft und bin sehr zufrieden, sind auch sehr leicht zum aufbauen, jedoch für den griff sollte schon jemand mit genug Kraft guten Werkzeug und Erfahrung weil die Löcher nicht auf Position waren und ich da selber Angst hatte zu bohren aber ansonsten top

Normally artikle

Leider habe ich nach 5 Wochen meine Bestellung erhalten, aber festgestellt, dass der Hintergrund gebrochen ist, die Schrauben fehlen und der Türgriff vom Bild abweicht und die inneren Abdeckungen nicht vorhanden sind. Ich würde es niemandem empfehlen.

gute Qulität

Lieferzeit war kürzer, als vogegeben.Gute Qulität und gutes Preis- Leistungsverhältnis. allerdings gab es ein Problem bei der Klappvorrichtung. Es waren 2 rechtsseitige Scharniere. habe eine Seite improvisieren müssen.

Anleitung fehlerhaft

Der Schrank an sich ist top und auch sehr leicht aufzubauen Allerdings ist zu beachten, dass die Anleitung in Bild 1 spiegelverkehrt ist. Das sollte evtl. noch mal überarbeitet werden. Sonst aber Top-Produkt

Nicht annähernd das Artikelfoto

Die Frontfarbe ist blau statt anthrazit, die Seiten sind aber anthrazit. Der Griff sieht vollkommen anders aus als auf den Bildern bei Otto. Schade, dass man hier keine Fotos posten kann.

Toller Schrank

Toller Schrank,sehr schöne Optik. Negativ: die Verpackung wurde mit Tesa nachträglich verklebt,das original Klebeband hat nicht gehalten

Ein tolle Schrank:)

Sehr schöne Schrank paßt ideal zum unsere Küche. Ich würde diese Schrank weiter empfehlen.

Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis

der Hängeschrank kam gut verpackt und ohne Mängel an ,Zusammenbau ohne Probleme ,es war alles dabei.

Toller Schrank

Er lies sich gut aufbauen … Anleitung war einfach zu verstehen und sieht gut aus

Sehr viel Stauraum

Super Schränke alles top würde ich wieder kaufen noch die passenden Lampen dazu 1a

Tolle Schrank

Super Schrank gute qualitet zum weiterempfehlen Paket kommt früher wie bestellt

Danke

Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Würde weiter empfehlen

einfach klasse für den preis kann ich es weiterempfehlen

Anfang flache Produkt erhalten. Aber richtige war schon in Ordnung.

Super Design

Super Design, einfacher Zusammenbau. Preis-Leistung Sehr Gut.

ALLES OK

GEBE 100****************************************************

Schön glänzend, sehr gut verarbeitet

Lieferzeit dauerte 2-3 Wochen, aber alles sehr gut verpackt, keine Kratzer, einfach im Aufbau, sehr gute Qualität, nicht billig umgeleimt usw.. Funktioniert tadellos. Wir haben eigene Griffe zugekauft. Artikel ist klar zu empfehlen.

Optisch sehr toll

Aufbau war relativ leicht,leider fehlte ein Griff. Aber der Kundenservice schickt diesen nach. Optisch sehr toll

Hängeschrank entspricht Preis/Leistungsverhäl

Wir haben vorab ein Farbmuster bestellt und der Schrank entsprach dann auch diesen Korpus allerdings nicht vollständig in der entsprechenden Farbe (nur seitlich) Aufbauanleitung etwas undurchsichtig aber brauchbar (Montage des mitgelieferten Türgriffes war nicht dargestellt) Schrank erfüllt dem Zweck für den er gedacht ist

Ein zweckmäßiger Hängeschrank

Ein zweckmäßiger Hängeschrank für eine Küche mit begrenztem Platzangebot. Ist leicht und schnell aufzubauen. Alle Teile sind vollzählig. Ein komfortabler Verschlussmechanismus garantiert leichtes Öffnen und Schließen der Klappe. Sie öffnet nach oben. Vom Glanz hätten wir noch ein bisschen mehr erwartet.

Mehrere Defekte das Teil

Nachdem ich ja nun einige Wochen auf diesen Schrank gewartet habe, kam er auch noch ziemlich lädiert an. (Bilder kann ich gerne nachreichen) da kann man ja wirklich froh sein wenn man jemanden kennt, der das wieder in Ordnung bringt. Ja wir hätten ihn am liebsten zurück geschickt,aber nochmal 4 Wochen warten geht gar nicht! Die Reparatur hat mich unter Freunden 20 Euro gekostet, es war aber definitiv die letzte Bestellung solchen Artikels ! (Zumindest hier!) Tut mir ja wirklich leid keine bessere Rezension abgeben zu können!

Schöner Küchenschrank

Schöner Küchenschrank, problemlos im Aufbau. Nur die Lieferung verspätete sich um ganze vier Wochen, Informationen dazu gab es immer nur auf hartnäckige Nachfrage, das kann man besser machen.

Schön

Schöner Schrank. Gute Verarbeitung, schlechte Aufbauanleitung. Bei mir alles vollständig. Corona leider, hätte billiger bekommen können. Aber uns fehlte eben soein Schrank.

Montageanleitung für die Tonne

Die Montageanleitung ist nicht zu gebrauchen. Es ist unmöglich, die Teile so zu montieren, wie abgebildet, da z.B. Einbohrungen fehlen.

👍

Der Schrank ist wie beschrieben, alles ok. Nur die Lieferung wurde 2 Mal verschoben.

Tolle Hänge

Ein sehr schöner Hängeschrank… vor allem passt sehr viel hinein… Farbe Qualität toll

Toller Hängeschrank

Super Hängeschrank einfache Montage. KANN man super Empfehlen.