zum Artikel

Kundenbewertungen für
OPTIFIT Kücheninsel Cara, Vollauszüge und Soft-Close-Funktion, Stellbreite 160 x 95 cm

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Etwas überteuerte Kücheninsel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als erstes wurde eine falsche Arbeirsplatte geliefert. Und es fehlten noch einige Kleinteile. Der Aufbau war katastrophal. Verarbeitung etwas billig. Rein von der Optik sieht die Kücheninsel ganz gut aus.

Sehr schön

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super grosse Insel, sehr chic und gutes material.ich empfehle der Aufbau dazu zu nehmen da viele Teile. Insel und Küche dazu sind aus Hochglanz.
1/ 1