OPTIFIT Kücheninsel Cara, mit Vollauszügen und Soft-Close-Funktion, Stellbreite 150 x 95 cm

Aufbau schwierig, Unvollständige ...

Aufbau schwierig, Unvollständige Montageanleitung, Füße beim Aufbau teilweise gebrochen, da Teile fehlen und Füße teils kaputt, ist der komplette Aufbau noch nicht möglich...freue mich, wenn meine Kochinsel endlich steht, da es sicher dann so toll wie erwartet aussehen wird

Perfekt

Ich hatte mir die Insel nicht so edel vorgestellt. Größe für unsere Zwecke mit 5 Platten ceran kochfeld ideal. Aufbau dauert eine Weile, Anleitung jedoch sehr gut. Preis Leistung passt 👍🏼

Schöne Kochinsel!

Optisch toll und viel Platz zum verstauen. Die große Arbeitsfläche macht viel Spaß.

wirklich schöne kücheninsel

hat zwar etwas länger gebraucht mit der Lieferung dafür hat sich das warten aber gelohnt Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen

Schöne Kochinsel

Gut verarbeitetes Material. Die Farbe sieht auf dem Bild etwas dunkler aus als in Real. Aufbauanleitung für Schubfächer leider erst in Paket 4 Aber trotzdem sehr zufrieden mit der Entscheidung! Lieferung hat alles super geklappt