zum Artikel

Kundenbewertungen für
OPTIFIT Kücheninsel Cara, mit Vollauszügen und Soft-Close-Funktion, Stellbreite 150 x 95 cm

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Aufbau schwierig, Unvollständige ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau schwierig, Unvollständige Montageanleitung, Füße beim Aufbau teilweise gebrochen, da Teile fehlen und Füße teils kaputt, ist der komplette Aufbau noch nicht möglich...freue mich, wenn meine Kochinsel endlich steht, da es sicher dann so toll wie erwartet aussehen wird

Perfekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir die Insel nicht so edel vorgestellt. Größe für unsere Zwecke mit 5 Platten ceran kochfeld ideal. Aufbau dauert eine Weile, Anleitung jedoch sehr gut. Preis Leistung passt 👍🏼

Schöne Kochinsel!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch toll und viel Platz zum verstauen. Die große Arbeitsfläche macht viel Spaß.

wirklich schöne kücheninsel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hat zwar etwas länger gebraucht mit der Lieferung dafür hat sich das warten aber gelohnt Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiter empfehlen

Schöne Kochinsel

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitetes Material. Die Farbe sieht auf dem Bild etwas dunkler aus als in Real. Aufbauanleitung für Schubfächer leider erst in Paket 4 Aber trotzdem sehr zufrieden mit der Entscheidung! Lieferung hat alles super geklappt
1/ 1