INOSIGN Sideboard Prisma, Breite 181 cm

Tolle Optik - das ist aber auch alles

Erst das Positive: die Optik/das Design ist echt toll. Das war es aber dann auch schon. Ich habe noch nie so ein qualitativ schlechtes Möbelstück gekauft. Das Funier löst sich an den Türecken schon ab. Alles ist krum und schief. Boden und Deckel haben einen direkten "Bauch" von 2 cm. Die Türen sind ebenfalls krum, Abweichung gut 5 mm. So lässt sich der Türanschlag auch nicht einstellen. Vor 2 Wochen reklamiert und es wurde uns zugesagt, das wir Ersatztüren innerhalb 2 Wochen erhalten. Leider nix passiert. Klärung steht hier noch offen, allerdings sieht es so aus, als müssten wir das Sideboard zurück geben. Ist das Geld nicht wert. Schade, der Hersteller LC hat allgemein schöne Designs. Allerdings hilft das auch nicht, wenn nix passt.

Sehr schlechte Qualität!

Für den Preis hab ich tatsächlich einiges mehr an Qualität erwartet. Abgesehen von der Dauer des Aufbaus, weil alles gleich aussieht aber einen so minimalen Unterschied hat, der zunächst nicht auffällt, ist die Qualität miserabel. Jedes Teil war in irgendeiner Weise beschädigt. Sei es Kratzer auf der Außenseite, kaputte Ecken, weiße, nicht abwaschbaren Streifen o.Ä. Ist das Sidebord dann mal zusammengebaut, passt es vorne und hinten nicht zusammen. Entweder stehen die Türen nach unten und oben hinweg ab oder der Deckel des Sideboards lässt sich nicht richtig verschrauben.. auch die Löcher waren nicht korrekt platziert sodass man 2-4 Schrauben gar nicht reinschrauben konnte.. Absolut nicht zu empfehlen, sehr schade.

Vollkatastrophe! Nie wieder!

Das schlimmste Sideboard was ich jemals zusammen gebaut habe! Es passte so gut wie nichts, obwohl ich nach der Anleitung gegangen bin und noch meine Nachbarin als Hilfe hatte! Und das Bild passt definitiv nicht zum Original! Dafür könnte man das Geld echt zurück verlangen. Frechheit -.-

Design top, aber...

Diese Kommode ist sehr schön und entspricht auch dem Produktbild. Farben passen und das Muster sticht positiv heraus. Leider war der Aufbau doch etwas schwieriger. Eine wackelige Angelegenheit. Manchmal weiß ich nicht, warum man manche Kommoden gut zum aufbauen sind und manche (wie diese hier) so schwer sind. Dennoch, sie passt und wir haben sie behalten.

Finger weg

Schanieren sind unterschiedlich Türen sitzen nicht richtig ist gleich kaputt gegangen raus geschmissenes Geld nicht zu empfehlen!!!

Wunderschöner Möbel

Sie sieht einfach wunderbar in meinem Wochnzimmer. Der Hochglanz Lack ist für alle frauen die glitzer und Diamanten lieben.

Passt vorne und hinten nicht

Die Türen löscher sind alle versetzt nach montieren, alles krum geworden. Nie wieder....

Wunderschöne Sideboard

Das Muster wirkt in echt noch schöner als auf den Bildern in weiß.

Super coole Kommode

Leichter Aufbau sehr stylisch top alles Ist wircklich weiterzuempfehlen

Absolut toller Schrank

Nachdem ich das Holzmuster erhalten hatte, war ich sehr enttäuscht. Aber als dann der Schrank kam und aufgebaut war, war ich total begeistert. Passt genau in mein Zimmer, so wollte ich es haben. Die Verarbeitung und der Lack sind prima. Ich hoffe das hält auch lange so. Einzig der Aufbau war etwas schwierig und dauerte doch eine Zeit. Warum muss man in der Gebrauchsanweisung alles so winzig klein und ungenau abbilden? Aber der Schrank steht und ich bin überaus zufrieden.

Leichter Aufbau, sieht toll aus!

Ich war sehr begeistert vom Design, hatte aber anfangs Sorge, das Sideboard - Muster könne den Raum erschlagen. Aber weit gefehlt - sieht toll aus und ist ein echter Hingucker. Den Aufbau habe ich alleine gemacht, ist also nicht so schwer. Ich kann es für diesen Preis wirklich nur empfehlen, da auch alles stabil und nicht billig oder knarzig wirkt.

Außen hui und innen Pfui

Ich war echt ein Otto-Fan, was Möbel angeht, aber leider ist die Qualtität dermaßen schlecht, dass ich mich gerade extrem ärgere, das Teil bestellt zu haben. Die Zusammenbau ist eine einzige Katastrophe, nichts passt, obwohl ich mich genau an den Aufbauplan hielt und das ist nicht das erste Stück, das ich zusammengebaut habe. Schlechte Verarbeitung und das führt dazu, dass ich das Teil am liebsten reklamieren würde-

Nicht gefallen

Mir hat der Artikel nicht gefallen, hatte mir die Musterung ein wenig anders vorgestellt, und es sah für mich leider auch nicht so hochwertig aus. Ich habe es daher wieder von Hermes abholen lassen.

Wackliger wie auf nem Schiff

Investiert euer Geld lieber in Ikea-Möbel, denn die sind stabiler als dieses Sideboard. Kam schon zerkratzt an. Aufbauanleitung war nicht eindeutig. Schrank ist nur am hin und her wackeln. Muss ich wieder verkaufen, da ich ihn nicht zurück schicken sonst muss ich lt. Kundenservice alles wieder abmontieren.... Super Service von Otto bin ich eigentlich was anderes gewohnt

Es ist eine sehr schöne Kommode. Das Muster ist matt und glänzend, sirht toll aus. Leider war die Gebrauchsanleitung manchmal nicht ganz eindeutig. Gut verpackt und Lieferzeit angemessen.

Nicht zu empfehlen

Es sieht sehr schön aus, das war es auch schon. Wenn man es zusammen baut, passen die Teile nicht. Alles krumm und schief. Die Löcher passen nicht zu den Scharnieren bzw. 2 Teile von der einen Tür wurden falsch geliefert. Wenn man oben das Brett aufgelegt. Sieht man an der Seite und in der Mitte eine Beule. D. h. wahrscheinlich falsche Maße. Auch die Türen gehen nicht zu bzw. stehen ab. Leider sehr schlechte Qualität. Wird daher zurück geschickt.

Seltsames Konstrukt

3 auf den ersten und zweiten Blick völlig identische Türen, werden mit zweierlei verschiedenen Scharnieren und dazu nur etwas dickeren Schrauben gehalten. Die mittlere Rückwand ist wenige mm schmaler als die rechte oder linke Rückwand, was aber erst auffällt, wenn man die Deckplatte montiert.

Stylisches Sideboard

Die Lieferung erfolgte schneller als geplant. Der Aufbau vom Sideboard ging reibungslos. Leider fehlt der mittlere Einlegeboden, welchen wir jedoch nachgeliefert bekommen. Optisch ist das Möbel ein Hingucker. Die Verarbeitung ist gut. Zum Sideboard haben wir uns auch die passende Vitrine bestellt. Einziges Manko war, Das beim abladen vom LKW Durch die Mitarbeiter von Hermes alle Pakete zum Sideboard und zur Vitrine umgefallen sind. Glücklicherweise haben beide Möbelstücke keine Beschädigungen davongetragen.

ein Gewinn für den Raum

Dieses Möbel hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau durch die Hermes- Kollegen erfogte reibungslos, schnell, sauber und insgesamt Kundenfreundlich. Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals bei Hermes bedanken.

Foto täuscht

Sideboard in Wirklichkeit und Foto sind ganz anders. Qualität ist auch nicht wirklich der hit. Schade habe normal immer gern bei otto Möbel bestellt gehabt aber dieses mal war es ein Fehlkauf.

Hochwertige Kommode/Sideboard

Ein hochwertiges Möbelstück. Gut verarbeitet(auch Hochglanz Lack). Relativ "großer" Stauraum. Ein wirklich schickes Möbelstück. Sollte in keinem individuellen Wohnzimmer fehlen.

es geht

Lieferung mit Termin hat reibunsloss geklappt. Aufbau ist selbsterklärend. Nur die löcher für die Türen wurden paar mm falsch gelocht.

Kommode

Sieht sehr gut aus,aber halt nicht meine Farbe,sehr gut gemacht

Schöne Komode

Schöne Komode, Allerdings für diese Preisklasse könnte die Qualität besser sein! Es kamen 2 Teile beschädigt an, werden nachgeliefert aber ärgerlich!

Für Montage kann ich nichts sagen hab es aufbauen lassen. Optisch sehr schön. Bin zufrieden.

Preis-Leistung passt nicht

Trotz den schlechten Bewertungen wagte ich das Sideboard zu kaufen. Ich muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht, da Preis-Leistung nicht zusammen passt. Artikel kamen auch teils mit Macken und Dellen. Die MONTAGEANLEITUNG ist komplett falsch! Da ich diese Probleme schon öfters mit Otto Schränken hatte, wusste ich auch direkt worauf ich acht geben muss. Trotzdem passen nicht alle Rückwände (ich musste diese entfernen… 3 waren viel zu breit). Schade, für diesen Preis hätte ich was exklusiveres bekommen. Ich werde voraussichtlich nicht mehr bei Otto bestellen.

Super Sidebord

Sehr schöne Ausführung und Edel.

Ein Traum von Sideboard

Das Sideboard ist wirklich wunderschön. So was außergewöhnliches für diesen Preis einfach ein top . Passt perfekt zu uns. Sehr zufrieden. Lange gewartet aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. An dieser Stelle muss ich auch den Kundenservice von Otto sehr loben. Otto immer wieder gern , danke ! & Sideboard auf jeden Fall empfehlenswert. Zum Aufbau: kriegt man hin. Hab’s alleine gemacht .. zu zweit sicherlich leichter.

Schön und Modern

Ich habe das Schrank trotzt schlechte Bewertung gekauft er hat uns Kopf schmerzen gegeben aber nur wegen der Aufbauanleitung er muss bisschen mehr deutlich sein sonst der Schrank steht fest ohne zu wackeln 😁

Foto täucht

Ich habe etwas anderes erwartet als diese Schrank. Es wäre schöner, wenn die Schatierungen echt wären, wie beim Leonique schränke. Es ist nur kleber geklebt als schatierung. Es ist aber sehr schöner Schrank . Im ersten blick merkt man garnicht das es kleber ist. Die Anleitung war sehr klein geschrieben auch die bilder waren unübersichtlich. Bitte verbessern.