zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Übertopf (Set, 2 St), Keramikübertopf mit Ornamenten, Vase

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schade das es bei mir kaputt angekommen ist ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das es bei mir kaputt angekommen ist musste es leider zurück schicken. Transportfirma nicht aufgepasst.Sonst ein schöner Artikel.

Guter Kauf

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist genau wie Beschrieben sieht super aus kann ich nur weiter Empfehlen

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Töpfe sehen sehr wertig aus und das zu einen günstigen Preis. Habe sie gleich nochmal bestellt.

schöne Übertöpfe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wer Vintage Look mag, dem werden die Übertöpfe gefallen

Passt gut zu meinen Garten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Artikel ,für den Garten Home affaire , sehr schön, passt
1/ 1