zum Artikel

Kundenbewertungen für
OPTIFIT LED Unterbauleuchte, LED fest integriert

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampen sind chic..erfüllen ihren Zweck.. was mir fehlt ist ein Schalter.. so ist man gezwungen immer Stecker in steckdose zu stecken..ich nutze diese unter meinen hängeschränken..diese Beleuchtung ist fast taghell..Wahnsinn.. und verbraucht laut Angaben in Beschreibung nicht viel..aber mit Schalter wäre für den Preis echt besser..das werde ich privat ändern....

Eingeschränkt nutzbarer Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann dieser Artikel auf Grund der mehrteiligen Verkabelung mit zwischengeschaltetem Trafo nicht in allen Bereichen genutzt werden

Einschalten und gemütlich Fernsehen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seitdem ich jetzt die Leuchte habe, werden meine Augen beim Fernsehen nicht mehr so schnell müde.
1/ 1