Amica Gas-Standherd SHGG 11568 E

Wunderschöner Gasherd alles prima geklappt ...

Wunderschöner Gasherd alles prima geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung.Leider mussten wir uns einen Gasklempner kommen lassen der uns den entsprechenden Schlauch angeschlossen hat was auch noch mal gekostet hat .Trotzdem würde ich den Herd empfehlen schnelles reinigen super schickes Design.

Ein einziges Desaster

Ich kann mich der Bewertung "Ein klassischer Blender" nur anschließen. Es begann schon mit der Lieferung. Die Lieferanten von "Hermes" (ohne Maske) - weigerten sich erst einmal den Herd auszupacken. Dann stellte ich fest, dass die Roste enorm klapperten, es wurden neue zugeschickt. Diese wackeln immer noch und die Topfdeckel kann man nicht schließen, da selbst auf kleinster Flamme alles überkocht. Meine Backversuche in dem Ofen scheiterten kläglich, vorne waren die Kekse hellbraun, hinten fingen sie schon an zu brennen. Am 5. Juli habe ich das der Firma Amica mitgeteilt. Es kam der erste Techniker, der sich von mir den Herd erklären lassen wollte. Dann hat er sich mit der Gebrauchsanweisung beschäftigt und entschieden, es müsse ein neuer Thermostat eingebaut werden. Von ihm habe ich nie wieder etwas gehört und er war auch nicht mehr erreichbar. Dann wurde die Firma Operatec eingeschaltet. Der 2. Techniker kam, es lief ähnlich... Techniker Nummer 3 (ein Subunternehmer) hat sich von mir erneut alles per WhatsApp erklären lassen, obwohl Amica und Operatec ausführliche schriftliche Darstellungen und Bilder von mir haben. Amica und Operatec haben mich nun gebeten, zu Ihnen keinen Kontakt mehr aufzunehmen, ich solle mich nur noch an den Subunternehmer wenden. Schöne neue Welt, also, Finger weg! Einen Stern gibt es für das Design, das viel verspricht, aber leider nichts hält. Auf dem Schalter stehen übrigens auch keine Gradzahlen!

Nicht so gut

Ich denke, es gibt viele Arten, die besser sind als dieser Gasherd. Es ist schwach und nicht gut, aber ich habe es gekauft, weil es billiger ist als andere Modelle. Wenn ich kann, werde ich bessere kaufen

Der klassische Blender

Im Vergleich zu den anderen auf dem Markt befindlichen 50cm breiten Gasherden sieht dieser Artikel sehr gut aus. Die Qualität und die Verarbeitung sind allerdings "echt schocking". Die schief hängende Schublade z.B. besteht aus weichem Plastik (man glaubt es nicht) und einer schlecht entgrateten Metallbende, die durch eine dünne Steckverbindung lustig vor sich hin wackelt mit einem Spiel von mindestens 2-3 cm. Die Metallflächen sind trotz der zu erwartenden hohen Temperaturen weitestgehend mit Alu-Stecknieten verbunden. Der Metallrost im Herd ist aus viel zu dünnen Material gefertigt, so dass er schon im Auslieferungszustand verbogen war. Ebenso das sehr schwergängige Einschubgestell. Der Rost auf den Gasbrennern wippt bedächtig wenn man ihn mit einen Kochtopf belastet. Die Höheneinstellung des Gerätes besteht aus Plastikschrauben in scharfkantigem Blechgewinde, u.s.w.. Kurz gesagt: einmal und nie wieder.

ein Herd wo uns Spass macht

es macht sehr viel Spass zu kochen und zu backen mit dem Herd,den Herd zu reinigen macht Spass. Verfeinern würde ich beim Backofen die Temperatureinstellung,merci ein Herd der bis jetzt sehr viel Freude macht.

Er funktioniert

Habe mir mehr versprochen. Die 4 Flammen scheinen nicht mittig zu sein. Und man sieht das er billig gemacht ist. Aber er funktioniert und das ist die Hauptsache.

Top Gasherd!!!

Der Gasherd funktioniert einwandfrei und sieht sehr gut aus! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut! Wir sind sehr zufrieden! :)

Top Artikel zum kl. Preis

Ein wirklich guter Herd/Backofen mit Qualität , lediglich das Gestell könnte eine antirutsch Beschichtung haben.

ein sehr edler Standgasherd

schnelle Lieferung,würde ich jeder Zeit wieder kaufen- ganz toller Herd Funktioniert wie beschrieben,herzlichen Dank

Guter Backofen

Ist ein echt schickes Teil sieht sehr Edel ...

Ist ein echt schickes Teil sieht sehr Edel aus kann ich nur weiterempfehlen preis ist völlig in Ordnung

Schöner Herd

Der Herd sieht sehr edel aus ist gut zu bedienen und zu reinigen Hermes hat sehr schnell Geliefert

Tolles Gäret!!!

Ich bin sehr zufrieden,Preis-Leistung und Qualität stimmen! Ich würde es gern weiterempfehlen!

Sehr gut Artikel und gut Qualität und ...

Sehr gut Artikel und gut Qualität und schnell Lieferung und zuverlässig.

Top Preisleistungsverhältnis

Gasherd sieht gut aus hat stabile Auflage und funktioniert so wie ein Gasherd funktionieren sollte. Ein Punkt muss ich abziehen da der Gasinstallateurmeister meinte das der Gasschlauch ungünstig verläuft und daher man einen längeren braucht als üblich, damit der längere Schlauch nicht in der nähe der Wärmezone hängt sondern drum herum verläuft (ist aber Einbauposition bedingt).

Ein toller Herd in edler Optik

Der Herd sieht nicht nur super aus, es macht auch viel Spaß mit ihm zu kochen! Er ist leicht zu reinigen und hat eine praktische Schublade für Pfannen. Es sind zwei Backbleche und ein Rost dabei und der Backofen ist beleuchtet. Man braucht keinen Gasanzünder, denn der Herd und Backofen verfügt über eine integrierte Technik. Wir haben den Herd vom Fachmann montieren lassen, der auch den passenden Gassteckschlauch mitgebracht hat (ist nicht im Lieferumfang enthalten, da Länge abhängig vom Standort). Alles richtig gemacht mit diesem Schmuckstück...

Finger weg!

Mit diesem Herd hatten wir seit dem ersten Tag nur Ärger. Der Ofen geht permanent aus und lässt sich manchmal erst nach dem achten Versuch überhaupt zünden. Wir hatten inzwischen drei Techniker da, die es aber alle nicht geschafft haben, den Herd zu reparieren.

Gasherd

Super Gasherd bin voll und ganz Zufrieden. Preis / Leistung Sehr Gut Klare Kaufempfehlung

Toller Herd

Lieferung ziemlich schnell. Optik ist wirklich sehr ansprechend und alles funktioniert wie es sein soll. Also, alles super

Macht, was er soll.

Es hat in den ersten paar Wochen nicht immer geklappt, den Ofen anzumachen, irgendwann ging das aber. Allerdings muss man dafür den Starter-Knopf ziemlich lange gedrückt halten, bis der Sensor warm genug wird. Die Verarbeitung der Knöpfen ist aus Plastik, hätte zu dem Preis etwas besseres gewünscht. Ansonsten koche ich damit ziemlich gut, die Flamme ist immer stark.und der Herd sieht sehr gut aus.

Der Ofen gefällt mir, nur unten in der Backröhre ist nicht so toll, Ober Unterhitze gibt es nicht, nur eine Funktion zum grillen, und eine Funktion mit Gas in der Röhre war in der Beschreibung anders angegeben

Alles prima

Hat alles gut geklappt, Lieferung von Hermes. Die Jungs waren total nett und haben das gute Teil bis in die Wohnung gebracht. Altgerät mitgenommen und der neue Herd sieht echt gut aus. Probiert haben wir ihn noch nicht, weil, der Schlauch für den Gasanschluss fehlt. Und das hätte ich toll gefunden, wenn Otto das dazu geschrieben hätte. Sonst aber Sterne von mir.

Nicht weiter zu empfehlen

Hermes Lieferanten äußerst unfreundlich. Ein Gasherd ohne Schlauch zu verkaufen ist ebenfalls unmöglich. Dieses verursachte nochmals Kosten. Der Schlauch kostet 50 Euro und von Otto einen Gutschein von 10 Euro erhalten. Ich empfinde seit Jahresanfang in vielerlei Hinsicht einen schlechteren Service .

Der gasherd super Qualität aber deswegen ...

Der gasherd super Qualität aber deswegen trotzdem zwei Sterne Abzug die Oberfläche von Material zum reinigen nicht sehr angenehm bei selbst bei wassertropfen oder Kondenswasser Tropfen sehr schwierig zum perfekten reinigen ja ansonsten super Lieferung gewesen von Hermes sehr Komfort außer dass das verpackungsmaterial nicht mitgenommen wurde aber es war kein Problem da ist ja gar kein großer Karton war konntet man es auch selbst entsorgen alles super danke schön

Einfach klasse

Einfach klasse trifft es. Ich habe einen Gasherd gesucht ohne grossen SchnickSchnack, nur an und los. Nun gut, dieser hat elektrische Zündung und ein anschaltbares Licht für den Backofen, aber das ertrag ich grade noch. Wirkt sehr stabil, der Techniker, der ihn hier installiert hat (muss man selber organsisieren, die Hermes-Spedition, die den Herd lierfert darf das nicht und darf, falls Altgerätemitnahme gebucht war, nur nicht angeschlossene Herde mitnehmen, hat mich ziemlich geärgert, dass sowas nicht auf der Verkaufsseite von Otto steht, würde helfen.) Herd ist top, macht sowohl was er soll als auch optisch einen guten Eindruck, würde ich wieder kaufen. Abwicklung durch OTTO ebenfalls ok, bis auf die fehlenden Anschluss Infos, siehe oben. Das Ding ist einfach klasse.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Artikel ist sehr schön und es hat sofort funktioniert

Ein toller Herd

Ein toller und sehr edel aussehender Herd. Funktioniert einwandfrei! Ein Stern wird trotzdem abgezogen, da nirgendwo zu erwähne ist, dass der Oberhitze (Strom) erst funktioniert, wenn die Unterhitze (Gas) abgeschaltet ist. Also kein gleichzeitiger Funktion! Die Oberhitze funktioniert nur mit Strom!

es ist nicht ein super toller

Also die drehknöpfe sind aus plastik und die Qualität entspricht nicht meinen vorstellung aber es ist ausreichend

Ein Herd schlicht dennoch funktionell

Habe trotz teilweise schlechter Bewertungen diesen Gasherd bestellt! Lieferung ohne Probleme. Der Gasherd steht in der Waschküche und erfüllt durchaus seinen Zweck! Verarbeitung des Gerätes und Funktion sind in Ordnung👍 Kann nichts bemängeln im Gegenteil das Preis Leistungsverhätnis vollkommen okay