INOSIGN Vitrine BIANCO Höhe 198 cm

Eigentlich guter Artikel, aber...

Wir haben die Vitrine geliefert bekommen und gleich am nächsten Tag zusammengebaut. Leider sind sämtliche Scharniere defekt gewesen (gebrochen), weshalb die Türen nicht montiert werden konnten - Kundenservice wurde kontaktiert, wonach wir eine Mail mit Bildern geschickt hatten. Ernüchternd: Innerhalb von 14 Tagen sollte unsere Reklamation bearbeitet werden. Jetzt sind 2 Wochen rum und es kam immer noch keine Nachricht von Otto. Weil diese Scharniere auch noch besondere sind, konnte man sie nicht einfach im Baumarkt holen. Bis wir jetzt endlich die richtigen Scharniere geliefert bekommen haben, haben wir bereits ca. 50 Euro ausgegeben. So stellt man sich das eigentlich nicht vor, wenn man ein neues Möbelstück kauft... Vom Kundenservice sind wir enttäuscht. Trotz allem, ist die Vitrine ansonsten sehr schön und macht was her. Nur die Aufteilung hinter den Glasscheiben ist leicht unpraktisch, aber dies war bereits vor Bestellung sichtbar und bewusst.

Fingerweg davon

Glasscheiben 3x davon!!! Winzig 3 Schrauben befestigt werden muss und hoffen nicht selbst runterfallen können!!!wer hat das so konzipiert oder produziert,glauben sie mir die haben dieses Schrank nicht eigene zu Hause…hab so was noch nie erlebt,übrigens mehrere Schrauben und eine Plastik Teil unten Schrank fest halten sollen war nicht dabei gewesen,habe ganzen Tag verbracht dieses Schrank aufrecht oder einigermaßen grade stellen könnten,am Ende(leider)festgestellt(weil am Ganz Ende gebaut sein sollen)dieses Glasscheibe Tür nicht Mal gerade und stabile bauen können…sofort wieder zurück geschickt…

Schön aber mit fehlern

Es war nicht möglich den Rahmen ausserum Zu befestigen.die 4 Schrauben wo es zusammen halten soll sind zu klein.Wir müßten es mit Winkeln zusammen Schrauben,sonst könnten wir es nicht aufstellen. Wen wir es vorher wissen würden ,dann würde der Artikel auf jeden Fall zurück gehen.Da wir von Qualität ausgegangangen sind hatten wir das verpackungsmaterial schon entsorgt und dann erst aufgebaut. Des wegen haben wir den Artikel behalten und es mit extra starken Winkel befestigt. Wen der Artikel steht, sieht er gut ,elegant,edel und massiv aus.

Sehr schöne vitrine

Sehr schöne und Edle Vitrine.der Aufbau war sehr einfach und die Vitrine hat sehr viel stauraum..

Leider war die Lieferung nicht komplett.

Leider fehlte im Paket ein Teil von der Tür, so, dass man die Vitrine nicht komplett aufbauen konnte. Otto Kundenservice kontaktiert, eine Nachlieferung innerhalb von 10-14 Tagen versprochen bekommen. Nun sind schon 4 Wochen vorbei. Das Teil ist immer noch nicht da. Die Vitrine steht ohne Tür. Auf jeden Fall keine Weiterempfehlung: 2 große Minuspunkte: 1. Hersteller sollte genauer arbeiten. 2. Man sollte bei solchen Reklamationen schneller reagieren. Sonst verliert man die Kunden. Konkurrenz ist groß. Nächstes mal werde ich überlegen, ob ich bei Otto noch Möbel kaufe.

EDEL und SCHÖN

Diese Vitrine sieht sehr gut aus und steht in unserem Wohnzimmer zusammen mit sonoma-weissen Möbeln, passt super und sieht teurer aus als sie wirklich war, würde ich jederzeit weiter empfehlen, Aufbauanleitung sehr verständlich und Schrauben von guter Qualität

Bei aufbauen fehlten viele Schrauben. Bei ...

Bei aufbauen fehlten viele Schrauben. Bei Glas Scheibe , die Schrauben waren einfach zu schwach dass die Scheibe stabil ist, sogar bei aufheben sind alle sich durch gebrochen. Da musste ich..... was anderes suchen. Farbe perfekt 👍👍👍👍

Tolles Möbelstück - Preis-Leistung topp!

Habe das erste mal online Möbel bestellt und war daher etwas unsicher. Wem diese Standvitrine (bereits) im Internet gefällt wird in der Realität nicht enttäuscht. Allen anderen Beurteilungen hier kann ich uneingeschränkt zustimmen. Aufbau zu zweit ein Kinderspiel. Allerdings benötigt man schon etwas mehr als die angegebenen 90 min. Jedenfalls wenn man es mit etwas Vorsicht und Liebe aufbaut... :-) Die empfohlene bzw. verlinkte Beleuchtung wird von hinten auf die Glasplatte gesteckt und sieht schick aus. Allerdings beleuchtet sie nicht wie in der Schrankabbildung den kompletten Innenraum, sondern bringt nur die Glasplatte (bei weißem Licht dann "grün") zum Leuchten. Wer den Innenraum ausgeleuchtet haben möchte, sollte sich separat andere LEDs bestellen, die dann "von oben" auf die Glasplatten herunterleuchten. Ist reine Geschmackssache bzw. es sollte dann letztendlich der Zweck entscheiden, den die sichtbaren Bereiche erfüllen sollen.

Tolle Vitrine

Der Aufbau war einfach, bis auf die 3 teiligen Glastüren, diese sind sehr instabil, besser wären Glastüren aus einem Stück. Für den Aufbau sollte man sich unbedingt Zeit nehmen und absolute Ruhe bewahren. Weiterhin ist die Aufteilung hinter den Glaselementen eher unzweckmäßig, gut für die Beleuchtung, schlecht für normal große Sekt oder Weingäser, entweder man sieht den Kopf oder den Fuß. Besser wären noch 2-3 weitere Reihen Bohrlöcher, um die Glasböden flexiebler zu variieren. Fertig aufgebaut (mit 2 Mann) sieht die Vitrine edel und elegant aus. Es war alles vorhanden, es hat nicht eine Schraube gefehlt.(wir haben 2 Vitrinen, 2 Wandboards und ein Highbord gekauft) Unbedingt zu empfehlen ist , die Vitrinen mit dem Winkel zu befestigen, da sie auf Grund der Höhe, etwas Kopflastig sind. Mit Beleuchtung ein Traum in Weiß, wir sind rundum begeistert und voll zufrieden.

Mangelhafte Rückwand, billige Ausführung

Da der Schrank montiert werden muss, sind alle Lieferkartons aufzuschneiden und die Teile zu entnehmen. Erst beim Aufbau entpuppt sich die Billigware. Die Rückwand ist äußerst minderwertig und dünn. Sie ist geteilt (dabei wurde wohl nur auf günstigen Versand geachtet), damit kann sie nicht stabil am Schrank befestigt werden. Der Mittelschlitz bleibt sichtbar und die Rückwand wölbt sich in der Mitte. Durch die Glasfronten bleibt dies auch von außen sichtbar. Insgesamt macht die Vitrine keinen wertigen Eindruck, würde sie nicht weiterempfehlen.

Sehr schöne Vitrine

Vitrine wurde schnell geliefert. Aufbau ging zügig jedoch haben die Schrauben für die Glasscheiben gefehlt. Die gab es aber für ca. 5€ beim Baumarkt. Deswegen nur 4 Sterne. Wir hätten vielleicht beim Kundenservice anrufen können wegen den Schrauben aber wir hatten keinen Platz um die Vitrine unfertig stehen zu lassen bis die Schrauben geliefert werden. Die Vitrine sieht sehr hochwertig aus und passt genau in die vorgesehene Ecke. Wir werden uns auch die etwas kleinere dazugehörige Vitrine für eine andere Stelle noch kaufen.

Schon schön, aber

Leider ist bei mir ein Einlegbogen beschädigt, muss ich noch reklamieren, ich denke der Austausch sollte kein Thema sein. Was mich wirklich sehr stört ist, dass die Griffe so weit unten angebracht sind, bei dem mit Glas verzierten Seite sowohl auch links bei der geschlossenen, dass man sich bücken muss um die Türen zu öffnen und ich bin nur 163 cm gross. Aufbau war ok, habe ich als Frau alleine hin bekommen.

Schlechte Qualität

Hab mich sehr auf meinen neuen Schrank gefreut. Aber beim Aufbau merkte ich schnell das es sich um sehr schlechte Qualität handelt . Zubehör teils Fehlerhaft und wirklich billig...ohne zusätzlichen Besuch im Baumarkt hätte ich den Schrank nicht zusammen bauen können. Absolute Katastrophe für den Preis.

Optisch schön, Qualität schlecht

Die Qualität der mechanischen Bauteile ist nicht so gut, wie man für diesen Preis erwarten könnte.In unserem Fall ,die Glastüre schließt nicht ganz.Wir mussten reklamieren, hoffentlich ist der Ersatz ,in dem Fall die Scharniere besser.

auf den 1.Blick -Schönes Möbel

sieht in Kombination mit den passenden anderen Teilen sehr gut aus. Leider ist die platzaufteilung der Glasteile recht eigenartig. Da sollte unbedingt was geändert werden. Alles was unterhalb der Glasplatten steht sieht man nicht.

Ein toller Artikel, sieht super aus!!!

Bin sehr zufrieden, alles stimmt: einfach ein Hingucker, toll!!! Passt viel rein.

Eine sehr schöne Vitrine . Sehr guter ...

Eine sehr schöne Vitrine . Sehr guter Hochglanz, viel Stauraum. Leider lässt sich die rechte Glastür nicht richtig schließen aber mit einem kleinen Magneten klappt es dann super.

Toller Schrank

Empfehlenswert!!!! Der Schrank ist ein echter Hingucker. Er bietet zu dem viel Stauraum und durch die Vitrine hat der Schrank eine tolle Optik. Kann man nur positiv bewerten!!

Sehr schöne Vitrine

Auch hierzu kann ich nichts Negatives sagen. Sieht sehr schön aus und die linke Seite mit Stauraum perfekt für Ordnung!!! Auch hier schnelle und saubere Lieferung!

Klare Kaufempfehlung

Preiswert, Top Qualität und sehr Edel. Ein sehr schönes Möbelstück! Beim zusammenbauen hat man die Qualität gemerkt! Klare Kaufempfehlung!

Schöner Schrank zum kleinen Preis

Preis-Leistung passt, Aufbaubeschreibung Ist verständlich, so soll es sein...

Super Möbel

Sehr gute Qualität, bin sehr zufrieden mit der Möbel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Schöner Schrank

Schöner Schrank echt gute Qualität. Würde mir die Vitrine noch einmal bestellen.

Schöner Schrank, Preis teuer

Eigentlich ein schöner und stabiler Schrank, aber das rechtfertigt den Preis in meinen Augen nicht.

Es gibt keine Lampe drin. Aber Qualität ist ...

Es gibt keine Lampe drin. Aber Qualität ist schon gut 👍

Eine sehr schöne Vitrine. Leider lässt sich die rechte Glastür nicht richtig schließen.

Sehr schön, war paar Teile kaputt aber ich ...

Sehr schön, war paar Teile kaputt aber ich hab angerufen und eine Woche später neue erhalten.

Sehr viel Stauraum, kann ich nur weiter empfehlen😍