Federbettdecke, extra prall, Bettdecken optimal für den Winter, RIBECO, Füllung: 90% Federn und 10% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bettdecke in 135x200 und 155x220cm Topseller, Made in Germany

Eine Hammer Decke, super warm

Also, wer bei dieser Decke noch friert, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Decke kommt eng verpackt in einem Plastikbeutel. Man muß die Decke auspacken und ein paar Stunden liegen lassen, damit sie wieder voluminöser wird. Dann noch asusschütteln und beziehen. Die Decke hat ein schönes Gewicht, aber nicht zu schwer. Ich habe sie jetzt im Herbst (Ende Oktober) benutzt, ich musste sie nachts weglegen, weil mir zu warm da drunter war. Ich denke für den kommenden Winter eine super Wahl.

Die beste Decke bisher!!!

Ich habe mir die Decke aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und bin super zufrieden! Habe sie direkt nach dem Auspacken auf dem Balkon gelüftet und nach nicht zu langer Zeit ist die Decke richtig aufgegangen und hat keinen unangenehmen Geruch. Die Decke hält unglaublich warm und man schläft so gut weil man von der Decke richtig umhüllt wird. Das zusätzliche Kissen hätte man sich sparen können aber ansonsten immer wieder gerne!!!

Die Bettdecke hält schön warm

Als ich das Paket erhalten habe, dachte ich erst ich hätte einen Fehlkauf gemacht, da es sehr klein war. Allerdings als ich die Bettdecke ausgeschüttelt habe wurde sie dicker. Ich finde nach ein paar Tagen hat sie ihre dicke erreicht. Auch gab es keinen unangenehmen Duft von Chemie und die federn können auch nicht mehr verrutschen. Ich bin total begeistert!

Schöne warme Federbettdecke

Nach allen Bewertungen waren wir skeptisch, ob die Decken zu schwer sind. Nach dem Auspacken und Lüften muss ich sagen, dass das eine tolle warme Decke ist. Sie schmiegt sich am Körper toll an und wärmt super. Auf dem Körper finden wir sie nicht schwer, lediglich beim Aufschütteln merkt man die Schwere der Decke. Wir können sie empfehlen.

Super warmes Federbett!!!

Lange hab ich nach einer passenden Bettdecke für den Winter für meinen Sohn gesucht. Die vorherigen Bewertungen haben mich überzeugt! Und wir haben den Kauf nicht bereut. Ein super warme Bettdecke für den Winter! 1,55 x 2,20 eine ideale Größe für jemand, der über 1,80m groß ist und lange Beine hat. Mein Sohn ist begeistert und fühlt sich richtig wohlig warm eingekuschelt! Nun sind wir am überlegen, ob wir uns auch noch so eine Bettdecke für den nächsten Winter zulegen. Auch das Gratis-Kopfkissen hat eine gute Qualität! Decke hält schön warm und Kissen ist nicht zu dick und nicht zu dünn.

Sehr warme Bettdecke

Diese Bettdecke ist einfach genial. Superwarm und nicht schwer. Bei Lieferung waren wir erst skeptisch, weil sie zu einem flachen Bündel zusammengepresst war. Aber nach dem Auspacken und Aufschütteln hat sie sich als superdicke, warme Decke entpuppt. Wir haben sie mittlerweile dreimal bestellt. Einfach super!

Sehr guter Artikel

Das Bett ist sehr schön, aber leider noch nicht so dick wie beschrieben. Vielleicht müssen sich die Federn und Daunen noch ausbreiten damit es noch dicker hervor kommt. Jedenfalls bereue ich den Kauf nicht. Ich kann diese Bettdecke mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Eine Decke für kalte Tage

Die Decke kam in einem Karton zusammen gefaltet. Nach dem öffnen habe ich sie ca 2 Tage ausgelegt und immer wieder aufgeschüttelt. Die Decke ist etwas schwer, ich mag das, somit schlafe ich ruhiger. Sie wärmt schnell und ist lange warm. Perfekte für kalte Tage :)

Top Bettdecke

Sehr dicke und warme Decke, Füllung sammelt sich nicht wie in vielen anderen Decken nach mehreren Nächten in Folge in einer Kammer. Kann ich absolut weiter empfehlen. Auch nach einer Wäsche relativ zügig getrocknet und keine Veränderung. Bin sehr zufrieden.

Perfekte Decke

Habe mir diese Decke 2 mal bestellt bin mega begeisterter ich war immer von Hotel Bett decken begeistert weil die so schön füllig und extreme Volumen hatten nun habe ich das selber wirklich 5 Sterne ⭐️ ⭐️ Stern ⭐️ ⭐️ ⭐️ wehrt

Also ich muss sagen, das ich Anfangs sehr skeptisch war, was die Decke anbelangt. Die Decke hat mich nach nur 1 Nacht überzeugt. Hält super warm und trotz alledem schwitzt man nicht darin. Perfekt, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super warme Decke!

Da mir im Winter immer kalt ist habe ich mir die Bettdecke gekauft. Zuerst einmal : Die Decke riecht nicht!!! Erste Nacht drinnen geschlafen .. Endlich kein frieren mehr ! Hält mega warm! Ja sie ist schwer sowas muss man mögen.

Ein sehr guter Artikel

Nach dem auspacken einen Tag liegen lassen und des öfteren mal aufschütteln,wird sehr füllig und ist kuschelig warm.Das rascheln stört nicht weiter,wenn man schläft hört man es nicht.Ansonsten ein sehr gutes Prrodukt.

Warme Bettdecke

Diese Bettdecke kommt als kleines Päckchen. Nachdem man die Decke aufgeschüttelt hat wird sie wunderbar leicht und kuschelig. Sie ist angenehm warm. Das leichte Rascheln stört nicht, man kann richtig gut darin schlafen.

Daunendecke in Übergrösse

Die Daunenbettdecke haben wir vor einem Jahr schonmal gekauft und sind sehr begeistert. Jetzt für unseren Sohn gekauft. Sie ist sehr warm und auch nach einem Jahr Gebrauch genauso kuschelig.

sehr tolle und dicke Decke

Ich habe diese Decke gekauft und war anfangs etwas skeptisch. Aber ich kann Sie nur empfehlen. Man hat ein sehr guten Schlafkomfort und ich möchte Sie nicht mehr missen.

Rund um zufrieden.

Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt. Nachdem die Decke kräftig aufgeschüttelt wurde, habe ich sie 24 Std. liegen lassen und zwischendurch immer wieder aufgeschüttelt, damit sich die Federn und Daunen aufrichten können. Das Ergebnis ist perfekt. Eine kuschlige Decke, die meinen Erwartungen voll entspricht. Auf das Gratis-Kissen kann man gut verzichten. Einen Stern weniger für die wirklich lange Lieferzeit.

Super Federbetten

Da ich neue gebrauchte habe wurden sie bestellt da meine alte ausgedient haben. Sie halten echt schön warm. Kann man nur weiterempfehlen. Qualität ist super

1A Qualität sehr zufrieden

Hey, Ich habe die Decke jetzt eine Weile im Einsatz und bin damit sehr zufrieden sie ist schön warm und schmiegt sich schön an. Von meiner Seite her top preis Leistung

Schön Kuschelig

Tolle Decke hab sie für meine Mama (81) bestellt, Sie fühlt sich sehr wohl darin und gut warm gibt sie auch, kann ich gut weiter empfehlen. 5Stars

Schön warm perfekt für den Winter

Endlich eine die super warm hält und nicht so leicht ist, aber auch nicht zu schwer kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Decke

Bin sehr zufrieden.. schlafe sehr gut damit nur das Geräusch von der Decke ist noch etwas Gewöhnungssache ..:

Klumpt

Die Verteilung der Federn ist echt schwierig zu kontrollieren. Federn sammeln sich immer an einer Seite

Schlafdecke

Schnelle Lieferung. Decke wirkt weniger Füllung als auf dem Bild. Wärmefunktion ist aber vorhanden.

Warme aber nicht zu schwere Decke.

Ich bin komplett begeistert! Aufgrund der Rezessionen und der Beschreibung des Artikels bestellt. Bin schon immer eine Frostbeule, dieses Oberbett ist einfach nur toll, mehrfach aufgeschüttelt und bezogen. Decke ist nicht schwer, fühle mich in meine Kindheit versetzt.. Mag das leichte knistern, wenn man sich in die Decke einkuschelt. Hoffe das bleibt lange erhalten. Gute Qualität für das Geld! Schließe mich Vorbewertungen an, das Kissen eignet sich eher als Dekokissen.

Top Daunenbettdecke

Da mein Freund immer friert ist das genau die richtige Decke. Er ist voll und ganz zufrieden.

Tolle flauschige Bettwäsche

Artikel ist sehr zu empfehlen. Auch die Gratis-Beigabe des Kissen ist eine tolle Sache.

Sehr warm, super Qualität . Wir sind sehr begeistert von dem Produkt

Warm aber zu schwer

Die Decke entspricht der Beschreibung. Mir ist sie allerdings zu schwer.

Tolle Decke

Hält super warm und ffüt sich toll an, ist nicht zu schwer..top Qualität