Guido Maria Kretschmer Home&Living Chesterfield-Sofa Tinnum

Sehr schönes Sofa...

...aber leider total verschiedene Füße. Zwei Füße sind in der richtigen Position zwei sind falsch. Dreht man sie in die richtige Position werden sie so lose das das Sofa kippelt. Leider habe ich für das Geld eine andere Qualität erwartet! Mir war es aber zu aufwändig nach so langer Wartezeit auch noch zu reklamieren, also nehme ich es jetzt so hin.

Verarbeitung und Qualität sehr schlecht!

Keine Kaufempfehlung! Füsse müssen immer wieder nachgezogen werden. Pocco Domäne Qualität! Ungemütlich!

Nach einem Jahr Materialermüdung

Wir besitzen einmal den 3er, 2er und einen Hocker. Es macht einen soliden Eindruck. Bequemlichkeittechnisch ist man hier auf dem höchsten Niveau. Aber nach knapp einem Jahr sieht man an den Armlehnen deutlich wie das Material die Spannung nachlässt und leider sind dadurch unschöne Wellen zu sehen bzw ausgeleierte Armlehnen sehen gar nicht mehr scjön aus. Hier sollte geprüft werden ob das so in Ordnung ist.

Toller Artikel, aber

Leider zeigen die Füße in verschiedene Richtungen, vor allem beim Hocker. Ich habe ihn austauschen lassen. Beim 2ten Mal war es mir zu dumm. Für den Preis nicht empfehlenswert.. Schade

Nie wieder

November 2019 diese Sofas bestellt....bei einem Model waren die Füße nicht dabei....seitdem bekommt man es nicht hin 4 Füße zu liefern. Warte nun fast ein Jahr darauf

Sehr sehr schön

Sehr bequem und super Qualität alles perfekt. Schöner als auf dem Fotos

Ich liebe dieses Sofa!

Das Sofa ist nach ca. 10 Wochen gekommen. Da die Füße nicht so ganz meins sind, habe ich mir Füße aus Holz gekauft. Jetzt habe ich den perfekten Landhauslook und das Sofa passt super zu meiner Wohnzimmereinrichtung. Ich bin begeistert!

Sehr schön!

Eine sehr schöne, hochwertige Couch. Lieferung trotz Änderung der Lieferadresse super.

Elegant

Ich liebe diese Couch sehr leicht zu verschieben.... bequem. Einzige defizit 3 füsse waren in Ordnung bzw. Haben in die richtige Richtung gezeigt. und ein Fuß war nicht richtig das war genau entgegengesetzt. Auf den richtigen Fuß warte ich bis heute noch.... Ansonsten nur zu empfehlen.

Einer toller Artikel

Sehr gute Qualität, sieht genauso wie bilder und sehr stabil und bequem

Sehr gerne wieder zu kaufen wir würden wieder weiter empfehlen

schönes Sofa, allerdings großer Staubfänger

Das Sofa ist sehr schön und ein wirklicher Hingucker und wir haben es jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr in Benutzung. Das Sofa ist noch sehr gut von der Qualität. Nur eine Sache stört: Auf dem Sofa während eines Filmes zu essen, ist ein absolutes No Go. Da von Knabbereien kleinste Krümmel sich in den Löchern sammeln, muss man daher einmal in der Woche mindestens dieses alles ausklopfen oder mit dem Staubsauger reinigen. Es setzt sich halt sehr schnell auch Staub an. Das ist das einzige Manko.

Unbequem

Ich habe das 3er Sofa, den Loveseat und den Hocker… nach einem Jahr schon starke Gebrauchsspuren obwohl damit wirklich pfleglich umgegangen wird. Die Füße verdrehen sich leider ständig und müssen oft nachgezogen werden. Alles in allem kein bequemes Sofa für einen Abend mit Freunden beim Film schauen. Wenn man ein Sofa zum angucken sucht, kann man es kaufen… für die tägliche Nutzung leider ungeeignet.

super sofa ...

super sofa 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Hochwertiges Schmuckstück

Wir sind sehr zufrieden mit dem 3-Sitzer von GMK. Jedoch dauerte das Anbringen der Füße etwas länger und die Lieferzeit war sehr lange. Im Großen und Ganzen hat es sich jedoch mehr als gelohnt. Daumen hoch!

Eine sehr schöne sofa

Sehr schöne Sofa. Sehr elegant und empfehlenswert. Man sitzt sehr bequem. Die Stoff und Farbe ist sehr schön. Ich empfehle weiter.

Sessel

Super mega Stoff hätte nicht damit gerechnet weil es optisch nicht aussieht..einmal drauf gesessen direkt verliebt

Schönes, hochwertiges Sofa

Farbe wie auf dem Foto, bequem, schön und hochwertig. Kein unangenehmer Geruch nach dem auspacken. Kann ich nur empfehlen

Perfekt 👌

Ich bin sehr zufrieden.wenn ich wieder eine Sofa möchte.ich bestehe wieder gleiche Artikel ☺️

Leider nicht so gut

Leider war ich mit diesem Artikel nicht so zufrieden. Die Beine sind leider immer wieder wackelig.

Eine tolles Sofa

Dieses Sofa sieht nicht nur modern aus, sondern ist auch super bequem! Das lange Warten lohnt sich!!

Fast perfekt

Der dreier ist auch ein Schmuckstück nur leider finde ich für den Preis die Seiten nicht gut gepolstert.

Sehr schön Sofa

Sehr schön Sofa sehr gut materiell Kammer nur weiter entfielen