Guido Maria Kretschmer Home&Living Chesterfield-Sofa Tinnum

Finger weg, Bestellung macht nur Kopfschmerz

Kurz gefasst: 20 Wochen statt 14 Wochen auf die Lieferung der Couch gewartet. Bei der Lieferung Probleme mit der Spedition wegen Aufbau gehabt, angeblich nicht im Leistungsumfang. Gutschein in Höhe von 50 Euro erhalten. Gutschein in Höhe von 50 € kann nicht eingelöst werden, da Otto nicht fähig ist bzw. Artikel die Nr. S0U aufweist. Wenn jemand diese Probleme auf sich nehmen möchte dann kann die Bestellung erfolgen!

Sehr schöne Couch

Ist wie auf dem Bild angegeben. Man muss wissen das es keine Lümmelcouch ist, dafür sollte man bei Big Sofas schauen. Heißt die Couch hat nur eine Sitztiefe von ca. 50 cm. Material fühlt sich sehr gut an. Bin bis jetzt begeistert. Lieferzeit ging schneller als gedacht, zu Beginn waren es 16 Wochen, nach 10 Wochen war sie aber schon da. Wir sind sehr zufrieden.

Sofa nach 12 Wo. in falscher Farbe geliefert

Wir haben das Sofa Mitte Juli bestellt und erst Mitte Oktober erhalten. Zwar haben wir die Wartezeit in Kauf genommen, allerdings wurde das Sofa auch nach so langer Wartezeit in einer ganz anderen Farbe als bestellt, geliefert!

Schönes Sofa, extrem lange Wartezeit!

Moin, Die Lieferzeit hat sich von 8 auf 9 Wochen verlängert. Nach Ankunft des Sofas haben 4 Füße gefehlt und mussten nachbestellt werden, was weitere 2 Wochen dauerte. Ausserdem konnte uns auch nicht genau gesagt werden wie lange und wann genau die Füße ankommen. Trotzdem ist das Sofa sehr schön, jedoch fehlen immer noch für die Füße diese Platten aus Plastik bzw. die „Muttern“ Diese extrem lange Wartezeit führt dazu, dass wir die Bestellung im ganzen nur mit 3 Sterne bewerten.

Wie schön die sind

Sehr schönes Sofa. Bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder empfehlen

NICHT ZU EMPFEHLEN

Einfach nur unglaublich!!! So eine dreißte Verarsche !!!! Habe das komplette Set bestellt. Von 9 Wochen auf 11 vertröstet und jetzt sehe ich 14 Wochen!!!!! Es wird einem nicht mals Bescheid gegeben geschweige entgegen gekommen!!!! Für DEN PREIS einfach nur unglaublich enttäuscht! Werde es stornieren verarschen kann ich mich selber 👍

Sehr lange Lieferzeit

Leider kann ich noch keine Sterne vergeben, da meine Bestellung aus Anfang April mit 9 Wochen Lieferzeit noch immer nicht da ist. Derzeit steht die Lieferzeit auf noch 3 Wochen. Also in Summe dann 14 Wochen..... Hoffe das Warten lohnt sich.

Schöne Couch

Die Couch ist sehr schön! Die Sitzfläche hätte ich gerne größer gehabt... Habe direkt noch ein Zweier-Couch bestellt!

Mega sofa

Sieht sehr sehr edel aus und ist auch sehr bequem . Kann man nur weiterempfehlen

Schöner Sofa!

Hab mir diesen Sofa als Set gekauft ( in 2 Größen) und den Hocker dazu. Optisch sieht es sehr schön und edel aus. Die abgebildetet ist bisschen heller wie abgebildet ( was ich besser finde). Das einzige was ich nicht schön finde ist das der sofa sehr leicht ist und immer hin und her wackelt wenn man mit bisschen Schwung sich drauf sitzen möchte....

Sehr schöne couch

Die Couch ist sehr bequem und schaut sehr edel aus Qualitativ sehr hochwertig bearbeite

Größer als gedacht

Ein wunderschöner Teil muss ich zugeben . Das es groß ist wusste ich da ich die Maße wusste aber das es soooo groß ist :) Leider sind die Seiten nicht gut gepolstert oder besser gesagt nicht gepolstert

Tolle Couch

Sieht top aus - leider musste ein Fuß von den Lieferanten mit der Zange rausgezogen werden, sonst hätte die Couch nicht montiert werden können! Hierfür gibt es einen Punkt Abzug !

Tolle Sofa

Habe mir gleich das ganze Set geholt die sind soo toll und definitiv ein Hingucker

Ohne Kinder gut aber

Mit Kinder leider nicht geeignet da überall die Vertiefungen sind auch auf den Sitzflächen einSammelpunkt für Krümel Reinigung mühselig und verkürze leider seine Farbe beim rubbeln. Außerdem sehr hart im drauf zu liegen nicht geeignet aber ein schöner Hingucker wenn man ihn nicht oft benutzt geht es schon

Sehr schöne

Ich kann diese Sofas nur weiter empfehlen, haben eine schöne Farbe und sind bequem

Sofa Gido M. Kretschmer

Optisch ein hin kucker! tolle Verarbeitung ! Bezug ist abwaschbar was super ist wenn man kleine Kinder hat . Bin sehr zufrieden mit dem Sofa . Könnte etwas breitere Sitzfläche haben. Zum schlafen zu schmal .

Einfach nur wow 🤩 das warten hat sich ...

Einfach nur wow 🤩 das warten hat sich definitiv gelohnt. Es wirkt in echt nochmal etwas heller als abgebildet, aber genau so wollte ich es auch. Liebe es einfach 😍

Chesterfiekd Couch

Könnte ein bisschen breiter und bequemer sein. Ansonsten ist der Stoff schön weich.

Sehr schön,bequem

Das Sofa ist sehr bequem und wie beschrieben..Die Farbe ist so wie auf den Bildern

Sehr schön und Edel

Es sieht sehr schön und Edel aus bin echt zufrieden und glücklich damit.

Eine Tolle Sofa

Bestellung etwas lange gedauert , Aber eine super Sofa.