Antirutsch Teppichunterlage Teppich Stopp, Andiamo, (1-St), Gitter-Rutschunterlage, individuell zuschneidbar, Kundenliebling

Hält, was sie verspricht

Diese Teppichunterlage ist wirklich sehr gut. Sie hält den Teppich an Ort und Stelle und trägt nicht auf. Und ich habe exakt die Größe an Teppichunterlage, die ich brauchte. Die Unterlagen in unserem Baumarkt waren a) zu klein und b) brachten nichts. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Einen Punkt habe ich allerdings für den furchtbaren Geruch abgezogen. Der war zwar nach 1 - 2 Tagen Lüften vor dem Verlegen verzogen, aber war dennoch sehr unangenehm.

Praktisch!

Die Teppichunterlage ist echt gut. Sie hält den Teppich schön fest! Nix rutscht, Teppich bleibt da wo er sein soll. Und der Teppich wirkt irgendwie weicher, federt mit. Allerdings stinkt sie wirklich grausam!!! Ich musste sie fast 24 Stunden aus dem Fenster hängen! Die ganze Wohnung hat gestunken!! Blöd, da ich keinen Balkon oder Garten zum auslüften habe!!! Deshalb auch nur 4 Sterne.

Gute Rutschmatte mit Gestank

Ich habe vorher schon die Beurteilungen der anderen Käufer gelesen und muss leider sagen , die Unterlage stinkt Anfangs sehr nach Chemikalien. Wir haben zum Glück einen Garten und ich habe sie ausgelüftete. Daher würde ich Leuten die diese Möglichkeit nicht haben, eher vom Kauf abraten.

totale

Ich habe den Teppich Stopp für mein Badezimmer gekauft, da die Fliesen sehr glatt sind. Bin sehr zufrieden mit der Antirutsch Unterlage , denn nun bleibt mein Badzimmerteppich endlich fest und sicher liegen. Auch prima, dass man ihn zurecht schneiden kann. Sehr zu empfehlen.

Funktioniert perfekt

Die Teppichunterlage ist klasse. Schön dünn, also unauffällig. Aber der Teppich hält darauf richtig fest. Hat man ihn nicht richtig darauf gelegt, kann man ihn nicht mehr verrutschen, sondern muss ihn komplett noch einmal neu darauf legen. So soll es sein! Perfekt!

praktisch und gut handhabbar

Der Artikel ist gut verpackt und sicher hier eingetroffen. Lieferzeit angenehm. Die Unterlage lässt sich gut zuschneiden. Das Material kann gut einen Moment auslüften. Es liegt auf sehr kleinen Teppichen eher unsicher. Größere Teppiche werden rutschfest gehalten.

Dauerhafte Gitterabdrücke auf Parkett

Diese Unterlage hat auf unserem Parkettboden nach ca 5 Wochen einen Abdruck hinterlassen, der sich durch normales Putzen nicht mehr entfernen. Dieser Schden ist alles andere als witzig Bei hochwertigem Boden auf keinem Fall kaufen!

Macht was er soll

Der Teppich-Stop passt einwandfrei und macht was er soll. Er kam im einwandfreien Zustand an, war gut verpackt und unser Teppich rutscht nicht mehr hin und her. Klare Kaufempfehlung!

Bringt leider nicht, was er verspricht

Teppich rutscht auf der Unterlage. Über mehrere Tage hinweg bewegt sich der Teppich langsam von der Unterlage. Die Unterlage selbst löst sich langsam in Einzelteile auf.

Antirutsch Teppichunterlage

Ich habe den Rutschs-Stopp unter den Teppich gelegt. Dieser bewegt sich nun wirklich keinen Millimeter mehr. Ich bin voll zufrieden.

Hätte keine Rutschunterlage werden dürfen

Funktionierte erst problemlos aber dann sah sie wie vertrocknet aus und die Sicherheit war nicht mehr gegeben. Ab in die Tonne...

Enttäuschend

Leider erfüllt dies nicht den gewünschten Zweck. Teppich rutscht nach wie vor hin und her. Würde ich nicht mehr kaufen.

Erfüllt vollkommen den Zweck

Die Teppichunterlage erfüllt hervorragen ihren Zweck. Der Teppich im Flur "hat endlich das Rutschen verlernt". Er bleibt jetzt dort liegen, wo wir ihn plazeirt haben. Der typische "Billigplastikgeruch" (ihr wisst sicher was ich meine) war nach einem Tag auf der Wäscheleine verflogen. Also kein Grund zur Beschwerde, wie ich es in anderen Beurteilungen zuvor gelesen habe. Habe mich davon zum Glück nicht verunsichern lassen. Jetzt, wo es einen Tag ausgedünstet ist und unter dem Teppich liegt, riecht man es gar nicht mehr. Preis-/Leistungsverhältnis ist hier vollkommen in Ordnung.

Für Teppich auf Teppichboden nicht geeignet. ...

Für Teppich auf Teppichboden nicht geeignet. Evtl. auf Holzböden. Meine Nachbarin war enttäuscht.

Ein duper Artikel

Genau so wie ich ihn haben wollte. Der Teppich bleibt da wo er soll.

Riecht

Die Unterlage tut vielleicht ihren Zweck aber stinkt. Allerdings reicht nicht nur lüften. Sie geht zurueck.

Ein echter Stopper...

Der Teppich rütscht nicht mehr und besteht kein Gefahr. Kann auch in beliebige Formen schneiden.

Leider keine Kaufempfehlung. :-(

Für einen Parkettboden ist die Anti-Rutschunterlage untauglich.

Hält was es verspricht

Wir haben Laminat und der Teppich ist immer hin und her gerutscht. Daraufhin habe ich mir diese Matte bestellt, sie war gut verpackt finde für diese größe von Ware einen zu großen Karton. Aufjedenfall hilft dieses Produkt und es tut was es soll. Wer hier sagt es rutscht trotzdem noch sollte den Teppich fest kleben. Ich bin zufrieden und würde das Produkt weiterempfehlen.

Gut aber stinkt

Ich habe die Rutschunterlage ausgepackt und mir ist aufgefallen, dass diese extrem stinkt. Dafür 1 Stern Abzug. Ich habe es dennoch ausprobiert und unter mein Teppich gelegt. Die Rutschunterlage tut das was sie soll. Sehr gut. Der Gestank verschwindet auch. Seitdem die Unterlage unter meinem Teppich liegt, riecht man dann auch nichts mehr. Alles in einen ist es eine toller Unterlage, die das macht, was versprochen wird!

Teppich-Rutschunterlage

Ich habe die Rutschunterlage vor 2 Wochen bekommen; seitdem liegt sie auf dem Balkon zum Lüften - denn sie stinkt bestialisch. Ich werde sie reklamieren und zurücksenden. Menschen mit Asthma und hyperreagiblen Bronchien (wie ich) sollten sie auf keinen Fall kaufen. Schade!

Nichts verrutscht mehr

Diese Antirutsch-Unterlage hält wirklich, was vesprochen wird. Brauchte sie für meinen Badteppich, der eigentlich auch mit Antirutsch-Material ausgerüstet sein sollte. Jedoch nach der 2. Wäsche weg war. Habe verschiedene Teppich-Stopp ausprobiert. War aber nie zufrieden. Bei dieser Unterlage rutscht nichts mehr. Also keine Unfallgefahr mehr.

Mega Qualität

Wirklich eine mega gute Qualität und ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen. Klasse von Otto solche Dinge uns Kunden anzubieten und noch zu einem unschlagbaren Preis. Vielen Dank

Nicht gut

Ich habe mir die Unterlage für meinen davor bestellten Badeteppich bestellt, da er gerutscht ist, dann die Überraschung, bei der Haftunterlage keine Besserung, diese haftet auch nicht am Boden. Bin total enttäuscht und werde beide Artikel, Teppich und Haftunterlage noch reklamieren. NICHT ZU EMPFEHLEN!

Enttäuscht

Erst einmal sind die Waben viel zu groß aber das schlimmste ist der chemische Geruch. Verpackung noch nicht mal ganz aufgemacht und schnell wieder zugeklebt.. fürchterlicher Geruch. Ging deshalb sofort zurück.

Hohe Rutschfestigkeit, ich bin begeistert!

Ich verwende diese Antirutsch Teppichunterlage unter einer Matratze und kann kein verrutschen der Matratze feststellen. Alles bleibt genau da liegen wo man es haben will. Ich bin super zufrieden und kann den Kauf nur empfehlen !

Für glatte Böden gut

Einigermaßen klappt`s ja schon. Leider gibt es keine speziellen Teppichunterlagen, um kleine Teppiche auf flachen Teppichböden zu fixieren. Das wäre mal eine Anregung für einen Hersteller...

Der Teppich Stopp,Andiamo entsprach nicht den Neuwert .Wir bekammen einen gebrauchten Artikel. Der schon abgeschnitten war und nicht mehr die Größe von 160cm ×230cm hatte

Einfach nur Schlecht

Keine Haftung auf Laminat