zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komfortschaummatratze GEL STYLE 2200, Hemafa, 22 cm hoch, Qualitätsprodukt zum fairen Preis!

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Endlich keine Rückenschmerzen mehr

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zunächst denkt man, die Matratze sei viel zu weich. Dies gilt allerdings nur für die obere Gelschicht. Sie passt sich dem Körper an. Darunter befindet sich eine feste Scicht, die stützt. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen.

Auf der Matratze liegt man super bequem und ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Matratze liegt man super bequem und passt sich dem Körper an. Die Verarbeitung ist wie in der Beschreibung perfekt.

Super liegeschaften

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich gute Matratze , bin sehr zufrieden. Gute u. schnelle Lieferung kommt noch dazu.

Super gemütlich!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Matratze ist wirklich super gemütlich! Die Gelschicht ist toll zum Liegen, passt sich richtig gut an.
1/ 1