3-Kammer-Kopfkissen Florenz, Excellent, Füllung: 100% Daunen (Außenkammern), Bezug: 100% Baumwolle, hergestellt in Deutschland, allergikerfreundlich

Top Kissen

Leide unter starken Nackenschmerzen und habe lange nach einem passenden Kissen gesucht. Kann es nur empfehlen, schlafe gut ein und wache ohne Nackenschmerzen auf. Was besseres konnte mir nicht passieren als mich für dieses Kissen zu entscheiden.

Traumhaft

So ein tolles Kissen, dass man das Bett so gar nicht mehr verlassen möchte. Ein wirklich guter Kauf. Ich würde das Kissen immer wieder kaufen

Super tolles Kissen mit guter Stützkraft

Klasse Stützkraft im Nacken-Schulterbereich. Keine Verspannungen am Morgen. Ausgeruht aufstehen.

verbesserte Schlafqualität

sehr bequem, super Kopfablage, keine Nebengerüche würde e jederzeit wieder kaufen

Kopfkissen

Sehr gute Qualität, sehr gemütlich, sehr zufrieden, würde noch mal kaufen

Endlich keine Nackenschmerzen mehr

Seid ich dieses Kissen habe, gehören Nackenschmerzen der Vergangenheit an

Schlechter Service von OTTO

Nun ist es schon zum zweiten mal passiert, OTTO hat meine Bestellung eigenständigt retouniert ( Ich habe eine e-mail bekommen das meine Rücksendung abgeschlossen wurde, der Artikel ist hier aber nie angekommen ) ... warum ? Wurden die Artikel zu günstig, runtergesetzt plus Prozente, angeboten ? Bei der ersten Bestellung die retouniert wurde telefonat mit OTTO ... ich kann neu bestellen und mich im nachhinein beim Kundenservice um die Prozente kümmern, hab ich nicht gemacht und den Artikel woanders gekauft. Nun könnte ich die Kissen noch einmal bestellen, zahle dann aber mehr als bei der retounierten Bestellung ... Kundenservice geht anders.

Sehr gemütlicher Kopfkissen

Also ich wurde weiter empfehlen sehr angenehm Kopfkissen.

Die Kopfkissen unterscheidet sich kaum von ...

Die Kopfkissen unterscheidet sich kaum von normale Kopfkissen, habe ich retour gegeben.

Das beste Kissen was ich je hatte !

Ich habe schon viele Kopfkissen ausprobiert, aber dieses ist bisher das Beste. Ich bin absoluter Seitenschläfer und habe nun keine Nackenprobleme mehr am nächsten Morgen . Es ist etwas dicker und man sinkt trotzdem noch ein aber nur soweit , daß die Schulter, auf der man liegt, genügend abgestützt ist . Habe gleich zwei Kissen bestellt, eins für meinen Mann und auch der ist begeistert . Auch für Rückenschläfer sehr gut geeignet . Der Geruch war nur die ersten 2 Tage etwas unangenehm, ist dann aber sofort verflogen.

sehr dick

habe das Kissen für meinen Mann bestellt, er hatte das Kissen bereits mehrere Jahre im Einsatz und brauchte ein Nachfolgemodell Im Neuzustand ist es sehr sehr dick Falls sich das nicht mit der Zeit anpasst muss es leider ausrangiert werden

Gutes Kissen

Von dem Artikel bin ich nicht enttäuscht! Des Kissen ist vernünftig verarbeitet, sehr bequem stützt den Nacken und bleibt dabei formstabil! Preis geht in Ordnung, würde ich wieder kaufen.

Ein sehr festes prall gefülltes Kissen

Grundsätzlich wenn jemand so ein sehr festes Kissen benötigt wäre es ok. Man hätte hier eine Reißverschluss einplanen müssen um die Füllung regulieren zu können.

Kissen hat einen unangenehmen Geruch

Wir haben das Kissen 5 mal waschen müssen bis der Geruch annehmbar war. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem

Total enttäuscht!

Habe von einem 100% Daunenkissen mehr erwartet. Kissen sehr hart. Habe es nach ein paar Tagen in den Schrank verbannt.

zu hart, zu laut

Für mich ist das Kissen eindeutig zu hart. Außerdem ist es zu laut wenn man den Kopf darauf bewegt.

Tolles Kissen !

Das Kissen können wir weiterempfehlen ! Besonders hat uns die stabile Form gefallen.

Einfach weich

Sehr angenehm und weicher Kopfkissen Bestelle immer wieder gerne bei Otto

Geiles Kissen

Meine Kopf und Nackenschmerzen sind viel besser geworden. Unbedingt kaufen.

Stützt super

Das Kissen behält seine Form und stützt sehr gut. Ich habe lange danach gesucht.

Lieferung hat etwas länger gedauert Aber am sondern sehr gut 👍

Ein tolles Kissen

Sehr gute Stützkraft, ein tolles Kissen, keine Nackenschmerzen mehr

Super Kissen

Sehr bequem nicht zu hart nicht zu weich genau richtig...

Das Kissen hat für mich genau die richtige Höhe ! Wunderbar

ist ein schönes kissen

aber ich kann auf denn kissen nicht schlafen wenn es härter wäre