Home affaire Sideboard Vinales, im klassischen Landhausstil, Breite 204 cm

Toller Schrank leider mit Mängel

Wenn er aufgebaut ist wirkt er wirklich sehr robust und schön nur leider war der Aufbau ziemlich mit Problemen verbunden. Der Obere Zierrahmen hing schon runter als wir den Karton öffneten, kein Wunder ein paar Holzdübel und der Rest war mit Klammern getackert. Ein wenig Holzleim drauf und das ganze über Nacht mit Klemmen eingespannt dann war dass schon mal erledigt. Das nächste Problem sind die schlecht gebohrten Löcher für die Schraubenklemmen, legt man sie rein und nimmt das Brett in die Hand, fallen sie wieder raus. Zu guter Letzt wollten wir die Türen einsetzen und mussten feststellen das die Löcher für eine Türe nicht vorgebohrt oder abgezeichnet waren, dies mussten wir dann ausmessen und selbst erledigen. Wie schon beschrieben ein sehr schöner Schrank aber ein wenig Handwerkliches Geschick sollte beim Aufbau vorhanden sein.

Tolles Sidboard

Ein schönes sideboard und auch so wie auf dem Bild. Leider hatte ich bei der Bestellung etwas Pech. Die Ware kam zwar früher als geplant war aber leider nicht vollständig und dann auch noch defekt. Umtausch ging schnell und unproblematisch. Leider fehlte dann aber wieder die gleichen Teile. War wohl ein allgemeiner Paketfehler im Lager. Konnte aber alles aufbauen außer einer Tür. Wie gesagt sonst ein wirklich schönes Stück das einen Raum wirklich verschönert.

Ich Liebe diese Möbelserie

Ich kaufte mehrere Möbelstücke dieser Serie und bin von allem begeistert! Sehr gute Verarbeitung! Pures Holz, gestrichen und gebeizt! Das ist für mich Landhaus und keine billig furnierten Bretter! Klare Kaufempfehlung!!

Home affaire Sideboard Vinales

Sehr schönes Sideboard. Genau wie ich es mir vorgestellt habe.

sehr schönes Sideboard

Der Aufbau war ganz einfach. Einziges Problem ist, dass die Türen nicht richtig eingestellt werden können. Ansonsten ist es ein sehr schönes und stabiles Sideboard. Super ist auch das die Schubladen zusammen geschraubt werden und daher sehr stabil sind. Durch die Türen gibt es leider nur 4 Sterne

Schöne Optik, mittelmäßige Qualität

Das Paket kam schon beschädigt an. obere Kranzleiste war mangelhaft befestigt und musste von mir zusätzlich mit Schrauben befestigt werden

Schöne Optik, mittelmäßige Qualität.

Schöne Optik, mittelmäßige Qualität. Die Türen sind schief egal was ich mache ... Genervt..

Wunderschön und zeitlos..

JETZT sind wir voll und ganz zufrieden. Nachdem das erste Board völlig zerstört bei uns ankam, gab es umgehende Hilfe von OTTO. Nicht zu vergessen Hermes, die innerhalb weniger Tage einen neuen Schrank brachten, und den "alten" abholten. Danke für diesen Service! Nun steht es also da, guckt uns an und sagt jeden Tag: alles richtig gemacht. Aufbau war nicht soo schwer, ich habe es allein aufgebaut in vier Stunden. Die Vitrine und das Lowboard haben wir auch gekauft, alles in allem: sehr schick, sehr gute Wahl.

Ich fühl mich gut

überraschend gute Verarbeitung, ich war am Anfang skeptisch, aber anscheinend haben sich die Hersteller viel von IKEA abgeschaut, Löcher waren an dem richtigen Platz, Dübel passten,sogar die Löcher für die Beschlagsnägel stimmten die Böden von den Schüben waren zwar nicht ganz passig, habe ich reklamiert, ohne Beanstandungen, 2 Türbeschläge sind verbogen, reklamiert, werden ausgetauscht, das Ausrichten der Türen war gut machbar

Einfach super schön

Mein Mann ist mit Ruhe und Gelassenheit an den Aufbau gegangen und wurden nicht enttäuscht!!!!!!Das Sideboard ist einfach toll und passt mit allen Bohrungen!! Super toll!!!!!!!!!!! Bei den Schanieren der Türen muss man aufpassen,unterschiedliche Gelenkhöhen! Dann klappt es auf Anhieb!!!!!!!!!!

Katastrophal

Der Aufbau ist eine Katastrophe... Stunden dafür gebraucht damit es einigermaßen passt , und die Männer sind wirklich handwerklich gegabt... für das Geld wirklich sehr schlecht... lieber zu Ikea gehen und gut ist... da ist die Qualität wahrscheinlich noch vernünftiger....sehr enttäuschend.... Daumen runter

Schönes Sideboard

Passend zu meiner Vitrine, sieht sehr gut aus.Preisleistung stimmt. Der Aufbau ging relativ einfach und schnell, nur die Türen waren etwas knifflig zu montieren. Ausreichend Stauraum vorhanden.

Lieferung erfolgte schnell Leider ein Teil kaputt gewesen aber man hat schnell eine Lösung gefunden. Aufbau ist auch relativ leicht wenn man genau Plan liest.

Sehr schöne Optik

Ein toller Sideboard optisch toll anzusehen. Nur beim Aufbau sollte man genau hinschauen weil die Schubladen haben zwei Größen. Deswegen keine vollen Sterne sind top.

Sidboard

tolles Material, schneller Aufbau

Verarbeitungsfehler verzogene ...

Verarbeitungsfehler verzogene Schubladenführungsbrett für 500 Eur muss die Qualität stimmen.

Tolles sideboard. Super Qualität.

Ich würde jederzeit wieder dieses sideboard bestellen. Super schön und leicht zum aufbauen.

Verhältnis passt nicht

Ist zwar schön anzuschauen das wars dann aber auch. Für den Preis einfach mehr erwartet

Schöner Schrank

Zeitlos schöner Schrank in top Qualität. Freundliche Lieferung