Home affaire Sideboard Florenz, im romantischen Landhaus-Look, Breite 168 cm

Gutes Sideboard

Sieht wunderschön in Kombination mit unserer Küche im Landhausstil aus. Steht sehr stabil, die Maße sind exakt wie angegeben. Der Aufbau war nicht schwierig, sollte aber zumindest zeitweise von 2 Personen durchgeführt werden. Es rechnet sich die Kartonage als Unterlage zu verwenden und nicht nach dem Auspacken sofort zu entsorgen. Bei den schmalen Seitenteilen Front an denen die Türen befestigt werden sollte man aufpassen, da hier in der Anleitung nicht angegeben ist, welches Teil auf welche Seite gehört. Wenn das falsch gemacht wird, können die Türen nicht angebracht werden. Das kann aber sicher relativ einfach umgebaut werden.

Wow!

Begeisterung pur schon beim Öffnen des Pakets. Zusammengebaut ein echter Hinkucker! Für mich moderner Landhausstil: schlicht, nicht zuviel Schnickschnack, zeitlos, modern. Der Aufbau dauerte länger als gedacht, da es einzelne nummerierte Tüten gab mit Schrauben etc. und man in der Anleitung immer mal wieder nachsehen musste, in welcher Tüte die geforderte Schraube steckt.. Aber beim 2. und 3. Möbelstück weiß man schon fast auswendig, wo das geforderte Teil zu finden ist :-). Der Aufbau lohnt sich trotz allem!

Perfektes Sideboard

Die Lieferung mit Aufbauservice war pünklich und rasch = 5 von 5 Punkten!! Das Sideboard ist groß,stabil und wunderschön anzusehen.Super Qualität für diesen Preis , echt günstig.Hatte gleichzeitig eine Kommode mitbestellt und bin von dieser genauso begeistert. So habe ich 3 Tage später 2 weitere Artikel aus dieser Serie bestellt!

Sehr gut aber…..

Das Sideboard sieht nicht nur super aus, auch die Verarbeitung ist sehr gut. Die Aufbau Anleitung ist leicht verständlich. Ein Stern Abzug gibt es deshalb, da eine Türe leider etwas gewölbt ist, also dementsprechend nicht korrekt gerade montiert werden kann, vermutlich falsch gelagert……. Sonst aber 1A!

Wunderschönes sideobard

Ich bin hellauf begeistert ,von diesem schön sideobard , wenn ich es nicht schon gekauft hätte, würde ich mich immer wieder dafür entscheiden. Ich würde es jedem weiterempfehlen , der Aufbau war auch ganz easy . Wunderschönes sideboard hat die volle Punktzahl von 5 Sternen defintiv erreicht. Ist sein Geld Wert.

Großes Sideboard

Das Sideboard ging problemlos aufzubauen. Die Lieferung war schneller als gedacht. Ich bin echt happy über dieses Stauraumwunder! Bekomme mein komplettes Geschirr für 24 Personen inclusive Schüsseln, Gläser ect dort rein. Und das zu dem Preis.. wir sind mehr als zufrieden!

Top Qualität wunderschöner Blickfang

Ja die Lieferung dauert länger als angegeben. Dafür aber eine Top Spedition mit guter Terminabsprache und super Freundlichen Mitarbeiter. Der Aufbau ist einfach und fix. Die Qualität hervorragen und der Preis nicht zu toppen. Das warten hat sich gelohnt.

Geräumiges Schmuckstück

Das Sideboard übertraf meine Erwartungen, so wie alles dieser Serie! Beim Aufbau sollte man zu zweit sein, dann ist es kein Hexenwerk. Habe noch eine Lichtleiste an die Rückwand gemacht und habe nun ein sehr geräumiges und gemütliches Möbelstück :-)

Ein Blickfang, dieses Sideboard :-)

Das Sideboard wurde pünktlich geliefert. Mit etwas Geschick gestaltet sich der Aufbau nicht schwierig. Ein Sideboard welches nicht nur stabil ist, sondern auch wertig ausschaut. Ein Blickfang für jedes Wohn/Esszimmer. Preis/ Leistung super!

Wunderschönes Sideboard

Das Sideboard ist sehr stabil, sieht wunderschön aus, klare Kaufempfehlung. Der Aufbau dauert leider etwas länger, der Kauf hat sich trotzdem absolut gelohnt. Bin begeistert von dieser Möbelserie.

tolles Sideboard

Schönes Sideboard. Sehr gute Verarbeitung. Die Teile sind leider nicht beschriftet. Da wir bereits Erfahrung mit dem Aufbau der Vitrine hatten, ging der Aufbau diesmal schneller und einfacher.

Traumhaft schönes Sideboard

Moderner Landhausstil, der Aufbau mit zwei Personen ging recht einfach. Man muss nur etwas Zeit aufbringen. Das Board ist sehr stabil und sieht toll aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Möbelstück

Sehr schönes Sideboard, sehr massives aussehen und gut verarbeitet. Farbe ist so wie abgebildet sehr schick. Auch die anderen Möbel aus diesem Programm sind sehr schön.

Sideboard Tip Top ✔✔✔✔✔

Tolle Qualität, Lieferung wie angekündigt, der Aufbau war etwas gewöhnungsbedürftig, nicht wie bei Ikea!! Wir würden diese wieder kaufen und diese auch weiterempfehlen.

wunderschönes Sideboard

zusammen mit der Anbauwand und dem Couchtisch der selben Serie ergibt sich ein wunderbar stimmiges Wohnkonzept fürs Wohnzimmer. Gute Qualität, wir sind zufrieden!

SUPER

Die Möbel sehen sehr hochwertig aus absolut schön ausser der Aufbau ist ein bisschen schräg alles muss mit de Hand eingeschraubt werden aber es hat sich gelohnt

Tolles sideboard

Habe fast das komplette Florenz program gekauft und kann es nur weiter empfehlen. Es sieht einfach Wunder schön aus und die Möbel sind sehr wertig!

Wunderschön

Das Sideboard ist sehr elegant und wunderschön und hochwertig verarbeitet. Es werden alle Teile mitgeliefert und der Aufbau klappte ohne Probleme.

Ein toller Blickfang

Bietet viel Stauraum und schaut sehr toll aus. Zeitlos und ein toller Blickfang. Aufbau ein wenig knifflig, aber mit zwei Mann gut zu schaffen.

tolles Sidboard!!!

Sehr schickes Sidboard traumhaft.War zwar lange Lieferzeit aber das warten hat sich gelohnt.Aufbau wer Ahnung hat 3 Stunden haben wir gebraucht.

Sehr schönes Möbelstück

Schnelle Lieferung. Sieht sehr gut aus.Aufbau war sehr problematisch da eine Rückwand fehlte und 2 vorgebohrte Löcher leider nicht passten

Mega hübsche Serie

Wir haben bereits mehrere Schränke dieser Serie gekauft und wir sind begeistert. Der Aufbau ging von Schrank zu Schrank schneller.

Tolle Möbel

Diese Möbel sind super verarbeitet und sehr stabil. Aufbau wahr einfach. Wir nutzen den Schrank als Fernsehschrank wirklich top.

Wie schon die anderen Möbel dieser Serie, ist auch das sideboard wunderschön, Qualität und Design überzeugen einfach

solide Qualität

da wird nichts geleimt und nur minimal gehämmert, hält alles bombenfest und sieht genauso gut aus wie auf den Fotos

Toller Artikel !!!

Viel Stauraum ,sieht super schön aus . Der Aufbau ging schnell und war durch die gute Anleitung einfach .

Süper

einfach tolle Ware sieht echt super aus immer wieder gerne einkaufen von Otto echt super sieht aus

Super Möbel

Wie auch bei der wohnwand so auch hier. Super tolle und robust gebaute Möbel. Nur zu empfehlen

Tolles sideboard

Das sideboard ist noch schöner als wir es uns vorgestellt haben. Sind sehr begeistert

Sehr schöner Artikel und würde es jeden weite

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und die sachen sind sehr ordentlich verpackt