Home affaire Stauraumvitrine Florenz im romatischen Landhaus-Look, Höhe 201 cm

Hübsch..

…aber mit diesem Möbelstück hatten wir ein bisschen Pech. Es war nicht so passgenau wie die anderen Möbel dieser Serie. Wir haben es dennoch behalten, weil mein Mann mit handwerklichem Geschick das eine oder andere ausgleichen konnte und uns der wirklich kompetente und freundliche Kundendienst entgegen gekommen ist, aber nochmal kaufen würden wir es definitiv ich nicht.

schönes Regal

schönes Regal....Aufbau nicht so einfach...toller Landhauslook.....

Schönes Bücherregal

Bin sehr zufrieden mit allem ( Anlieferung, Verpackung und Hermes Kontakt) Bin ein Aufbau Junkie und für mich war das alles kein Problem unter anderem auch weil die Anleitung seht gut beschrieben ist Möbel sehen wie beschrieben aus Super schön

Schönes Regal

Schönes Regal, Aufbau ist nicht so ohne, Senkkopfschrauben sind nicht immer optimal Gussbeschläge sind schlecht vorgebohrt für die Schrauben , alles im ganze aber sonst voll ok für den Preis

Super schöner Schrank

Ich hab das gesamte Set neu gekauft. Die Lieferung kam tatsächlich auch früher an als geplant. Die Schränke sind schön und sehr stabil. Der Zusammenbau dauert eine Weile aber das Endergebnis spricht für sich!..

Super Regal

Tolle hochwertige Serie für kleines Geld ... Aufbauanleitung sieht erst etwas kompliziert aus aber wenn man einen Schrank aufgebaut hat weiß man wie es geht . Kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschön!

Wunderschöne Stauvitrine, die viel Platz bietet. Die Griffe haben wir mit weisen Holzgriffen ersetzt, weil wir es so schöner fanden. Es ist leicht aufzubauen und sieht hochwertig aus!

Vitrinenschrank

Lieferzeit war wie angegeben und der Service war gut, Der Aufbau war etwas aufwendiger, weil die Beschreibung sehr schlecht war...

Sehr schöner Artikel

Wenn man einen Schrank aus der Serie aufgebaut hat, weiß man wie es geht😀 Sehr schöne serie

Tolles Möbelstück

Wunderschöne Vitrine, einfach aufzubauen und sehr robust. Wirklich zu empfehlen.

Super schön

Schaut super schön aus und sehr hochwertig Würde es wieder kaufen

So schick

Haben die komplette Serie. So hübsch und sehr hochwertig!