Home affaire Wohnwand Florenz 3, (Set, 4-St), im romatischen Landhauslook

Schön aber mit Fehlern

Haben die Wohnwand 3 Wochen vorher erhalten was super war so konnten wir diese direkt in der neuen Wohnung aufbauen und die Alte entsorgen. Von der Optik total schön und der Aufbau ist alleine gut zu bewerkstelligen aber und jetzt kommt das aber es kam das Wandboard komplett defekt an ( alle Teile gebrochen) Vom Stauraumschrank die Tür komplett defekt ( Ecke gebrochen) die Rückwände auch hier und da geknickt und gebrochen. Für den Preis hab ich qualitativ mehr erwartet. Vergebe dennoch 4 Sterne weil der Kundenservice von Otto schnell gehandelt hat und uns alles innerhalb von 2 Wochen nachgeliefert wurde. Über Hermes brauchen wir hier in dem Fall nicht sprechen denn der Service war bei beiden Lieferungen unter aller Sau

Sehr schick anzusehen

Pakete kamen sehr gut verpackt an. Hermes pünktlich und freundlich. Möbel sind hochwertig und sehr schick. Aufbau für einen geübten Handwerker in 2 Stunden zu meistern. Anleitung ist okay, könnte aber im einzelnen noch etwas genauer sein. Man muss schon genau schauen und sauber vor sortieren. Aufbaumaterial ist bis auf die runden Eisenverbinder in Ordnung. Die sind zu weich, können sich bei zu viel Anzugskraft verziehen. Sonst alles okay.

So so schön !

Ich bin total begeistert, so ein super schöner Schrank und Hingucker !! Nach zwei Wochen Wartezeit war es soweit und der Schrank wurde pünktlich mit Hermes geliefert. Der Aufbau ist nicht ganz so einfach und es fehlte ein Scharnier und zwei Schrauben , nach einem Anruf bei Otto wurde das fehlende Scharnier nachgeschickt und die Schrauben konnten aus eigenem Bestand nachgerüstet werden. Der Schrank steht und ist jeden Tag eine neue Freude !!

Wow

Ich bin zehr aber zehr zufrieden... Nur 1.5 Woche habe ich gewartet auf Set noch Morgen bekomme ich Esstisch(bestellung vor 1 Woche!) Hermes super! Pakette sind ganze ohne kratze. Preis passt. Eine Grosse komode hat Mein Man c.a 2.5 Studne gebaut(viel zu machen aber besser selbst und langsam als fast 300€ extra zahlen)

Die Wohnhaus sieht optisch klasse aus

Ein richtiger Hingucker. Die Vitrinen wirken in echt kleiner als erwartet. Ist aber im ganzen, stimmig und harmonisch. Sieht sehr hochwertig aus. Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen. Leider, war die Lieferzeit doppelt so lange als angegeben und die Möbel schienen, als wären sie schon einmal aufgebaut worden sein

Top Preis Leistung :O)

Wenn der mühsame Aufbau nicht wäre, müsste man sagen , alles absolut Perfekt! Tolle Ware, schnelle Lieferung, sehr guter Preis, sieht genau so aus wie auf dem Bild und ist wirklich sehr stabil und gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Möbel nur weiter empfehlen.

Ein Traum

Die Schrankwand sieht wirklich traumhaft und edel aus 5 Punkte für die Schrankwand und den lieferservice.. Aufbau Katastrophe und 249 Euro für Aufbau ist krass Die Runden Teile die für die Feststellung rein kommen fielen immer wieder raus 😩 diese Löcher sind zu groß

Lieferungszeit ist inakzeptabel

Ich habe die Möbel im September bestellt. Die Lieferung wurde mehrfach verschoben und nach über 120 Tagen Wartezeit kam nur ein Teil der Bestellung. Bei einem Schrank fehlte dann auch noch die Aufbauanleitung. Ich jedem nur abraten Möbel bei OTTO zu bestellen.

Schöner schranck

Ich liebe ihn. Er sieht hochwertig aus. Für mich als Frau war das zusammen bauen etwas schwer 😅.. aber ich habe es geschaft.. ich würde sogar weitere Teile davon kaufen wenn ich eine größere Wohnung hätte. Wirklich zu empfehlen

Wartezeit Katastrophe

Hab den Artikel Anfang Oktober gekauft, mit Paypal bezahlt und weit über diese 7 Wochen gewartet. Jetzt Mitte Dezember wurde die Wartezeit WIEDER auf 4 Wochen verlängert. Irgendwann reicht es auch mal.

Kauf Storniert

6 Wochen Wartezeit,nach 3 mal verlängern der Wartezeit den Kauf storniert,wenn die Waren dann gekommen wäre,wären es 4 Monate Wartezeit gewesen. Die Frau im Kundencenter war total unfreundlich.

Laaaaaaange Lieferzeit!

Im September bestellt mit Lieferung 7 Wochen. Dann wurden daraus 9 Wochen, jetzt heißt es Mitte Dezember! Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice soll es aber erst Mitte Februar kommen!

Kein Liefertermin

Ich wurde von Otto sehr enttäuscht 4 Mal wurde der Liefertermin geändert nun habe ich die Bestellung komplett storniert ! Es ging fast über 3 Monate !!

Sehr gute Qualität. Aufbau dauert etwas ...

Sehr gute Qualität. Aufbau dauert etwas länger aber das Ergebnis ist hervorragend. Sehr stabil und sieht gut aus

Genau was ich mir vorgestellt habe!!!!Passt auch Super bei uns im Wohnzimmer.Auch gutes Holz

Landhausstil

Wunderbare Wohnwand. Sehr gut verarbeitet und ideal fuer Fernseher und schoen zum dekorieren

Wunderschöne Möbel

Ich bin sehr zufrieden...Wunderschöne Möbel..tolle Qualität! Da hat dich das warten gelohnt

ICH BIN BEGEISTERT

Super tolle Wohnwand. Preis-Leistung mehr als Optimal. Ich bin sehr zufrieden. Ein Traum

Hightlight für modernen Landhausstil

Gute Verarbeitung ,leichter Aufbau und optisch wirklich eine Freude für Landhausfans

Hat sich super aufgebaut alles perfekt

Super verpackt und alle Teile top in Ordnung sieht super aus. Haben uns sehr gefreut

Schöner Schrank

Die wohnwand ist wunderschön und sehr stabil ..würde es weiterempfehlen

Sehr shön

Sehr schön, sehr stabil, das geld lohnt sich für dieses wohnwand.

Super Wohnwand

Wohnwand ist super, allerdings haben wir 11 Wochen drauf gewartet...

Ein super Artikel. Was für‘s Auge.

Super verarbeitet Material. Sieht super aus. Nur zu empfehlen.

Wunderschöne Wohnwand

Diese Wohnwand ist leicht aufzubauen und sieht sehr gut aus.

Einfach nur schön

Eine wunderschöne Wohnwand, kann ich nur weiter empfehlen.

Diese Wartezeit ist nicht mehr akzeptabel.

Ich habe die Möbel im Oktober bestellt. Mittlerweile wurde die Lieferzeit 2 x verschoben. Heute kam dann die 3. Mail... Lieferung auf Mitte Februar verschoben ?????? Habt ihr euch mal überlegt, dass manche Leute vlt. Ihre alten Möbel schon entsorgt haben und jetzt in einem leeren Wohnzimmer sitzen. Ich werde nie wieder Möbel bei OTTO bestellen. Einfach ein Witz. Ganz lieben Dank und schöne Weihnachten an Euch.

Wer warten will

Wer warten will sollte sich für diesen Artikel entscheiden bisher 9 Wochen Wartezeit, jetzt stehen weitere 3 Wochen Lieferzeit in der Übersicht, ich hoffe der Artikel kommt noch dieses Jahr - die Qualität der anderen Möbel ist sehr gut nur aus diesem Grund und wegen der einheitlichen Möbel wird noch gewartet und hier nicht nur ein Stern vergeben...

Wartezeit wieder verlängert!

Ich habe den Artikel im Oktober bestellt, 7 Wochen Wartezeit. Jetzt nochmal um 2 Wochen verlängert. Das ärgert mich!!!! Viele fahren ja auch in den Winterurlaub dann wäre es schön wenn man genau wüsste wann es kommt. Wenn ich auf diesen Artikel drauf gehe steht da Lieferung mitte Februar. Hab da mehrmals angerufen und es wurde mir jetzt versichert das es in 2 Wochen da wäre. Mal schauen! Wenn nicht werde ich es stornieren habe nämlich die gleiche wohnwand sehr viel günstiger gefunden, dann bestelle ich dort muss ja eh bis Mitte Februar warten.

Sieht echt gut aus

Die Wohnwand sieht wirklich sehr gut aus, wenn Sie zusammengebaut ist. Leider fehlten einige Holzstifte und diverse Schrauben, die der Hersteller wohl vergessen hat. Haben dann aus eigenem Bestand nachgerüstet. Leider war die Lieferzeit sehr lang. Angegeben waren 5 - 6 Wochen, was für Möbel auch normal ist, gedauert hat es leider über 10 Wochen. Schade, denn es kam bei uns doch schon Frust auf. Der Ottoversand war aber sehr bemüht und hat sich gekümmert, die Lieferverzögerung lag am Hersteller aus Polen. Nun steht die Wohnwand und wir können endlich wieder gemütlich wohnen.