Man's World Flanellhemd Karomuster

Qualität entspricht dem günstigen Preis

Gefiel mit optisch gut (fällt in natura etwas dunkler aus!) und deshalb einfach mal bestellt. Trage sonst hochwertige Flanellhemden und der Unterschied ist enorm. Schnitt, Stoffqualität- und Dicke, Verarbeitung und vor allem Sitz am Körper und wie der Stoff fällt, entsprechen dem Preisniveau, dem es aber durchaus sehr gerecht wird.

Schönes Material

Habe das Hemd für meinen Vater gekauft. Es gefällt aber auch meinem Mann. Die Farben sind in der Realität noch etwas dunkler und kräftiger, was mir aber noch besser gefällt. Lässt sich super mit Jeans und dunkelblauer Strick- oder Fleecejacke/Weste kombinieren. Das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

Gute Qualität und Passform

Ich habe das Hemd für meinen Freund gekauft, der aufgrund seiner langen Arme (1,98 m Körpergröße) öfter Probleme hat was die Länge der Ärmel angeht. Die Passform in XL ist perfekt und es sitzt nicht zu eng. Der Stoff ist angenehm weich, wie 100% Baumwolle auch sein sollten.

Flanellhemd oder so

Da ich bereits in den 90ern (ja die typische Grunge Zeit) gerne Flanell Hemden getragen habe, weiß ich den wärmenden Stoff zu schätzen. Allerdings ist es hier eher die Optik eines Flanell Stoffes. Material sehr dünn und nicht wertig. Ging zurück

Tolles Hemd

War etwas skeptisch da die Artikel von Man´s World manchmal sehr unvorteilhaft geschnitten sind. Bei diesem Flanellhemd ist dies aber nicht der Fall. Er passt gut, ist weich und warm und passt super zu einer Jeans. Ich finde es empfehlenswert.

Jetzt passt es!

Lieber eine Nummer kleiner bestellen da das Hemd groß ausfällt. Sehr weicher, angenehmer Stoff auf der Haut. Für den Preis überlege ich noch ein Hemd in einer anderen Farbe zu kaufen. Kann ich wirklich sehr empfehlen

Super Hemd

Material hervorragend, Schnitt seh gut . Auch die Länge ist sehr schön, denn es passt auch gerade für Herren die etwas Bauch haben sehr gut. Verliert nichts an Länge trotz des Bauch umfangs.

Schickes Hemd

Ein schickes Hemd, genau passend für kühle Tage. Passend sich sowohl in der Freizeit als auch für geschäftliche Termine. Die Passform ist gut, die Karo Optik nicht zu aufdringlich.

Hemd fällt zu groß aus

Verarbeitung wirkt gut und der Stoff fühlt sich gut an. Allerdings ist das Hemd zu groß. Ich würde hier immer eine Nummer kleiner kaufen.

Ein super tolles Hemd

Das Hemd lässt sich super toll tragen und fühlt sich gut an auf der Haut

Schnäppchen

Für den Preis bei der Qualität äußert emphelenswert

Schönes Flanellhemd.

Die angegebene Größe paßt. Die Verarbeitung ist gut und das Material sehr angenehm (100% Baumwolle). Für ein Flanellhemd ein wenig dünn, kenne das sons dicker. Aber auch das ist auch okay, gibt im Winter auch weniger kalte Tage. Die Farbe auf dem Bildschirm sieht ein wenig anders aus als real. Im Vergleich ist das Hemd in der Realität um vielleicht zwei Nuancen dunkler.

in Ordnung,aber die Rücksendung funktioniert

Das Herrenhemd an sich war in Ordnung aber es war für meinen Mann zu gross also habe ich es umgehend zurück geschickt.Das ist jetzt vier Wochen her.Nach zwei Wochen habe ich nach gefragt und sämtliche Daten angegeben.Dann musste ich per E-mail den Rücksendeschein schicken der auch nichts gebracht hat.Erneute Beschwerde,bin gespannt wie lange Otto noch braucht für die Gutschrift.

Tolles Hemd

Schönes Hemd von Man's World, blau kariert gute Passform, angenehmer Tragecomfort, wirklich sehr schick. Größe stimmt und passt super. Fur Freizeit oder Büro geeignet. Gute Qualitität. Schöne Farbgebung. 100% Empfehlung.

Gutes Artikel.!

Dem Hemd ist ,gemütlich,farbe ist gut und den Preis top also ist Perfekt.

Für ein Flanellhemd ist der Stoff recht dünn. Nach einer Wäsche ist das Hemd eingegangen und verblasst. Fühlt sich nun an wie ein Putzlumpen.

Eigentlich ein sehr schönes Hemd...

Leider habe ich nicht alle Rezessionen gelesen und musste feststellen, dass das Hemd deutlich zu groß ausfällt, nicht nur an den Ärmeln. Werde es zurückschicken. Obwohl der Stoff für ein Flanellhemd recht dünn ist, überlege ich, ob ich das Hemd nicht noch einmal eine Nummer kleiner bestelle. Ansonsten nämlich toll für den Preis.

Tolles Hemd

Ich habe das Hemd für meinen Mann bestellt.Er ist begeistert gewesen von der Passform und dem Schnitt. Die Farben sind wie abgebildet.Der Preis und die Leistung passen. Sehr zu empfehlen.

Flanellhend....

Dieses Hend ist schrecklich, schrecklich riesig also haben größe M bestellt die fällt aber leider doppelt/dreifach so groß aus. Die Arme... oh mann ne leider wieder zurück. Bin srachlos nicht zu empfehlen!

Schickes Hemd

Schöne Farbkombi, Flanell nicht so dick, kann man gut zum Übergang tragen.

Schönes Hemd

Schönes Hemd, hält an kalten Tagen warm.

Schönes Hemd

Das Hemd passt sehr gut. Flanell ist nicht zu dick, daher sehr angenehm zu tragen. Schöne Farben.

Die angegebene Größe paßt. Die Verarbeitung ...

guter Kauf

meinem Mann gefällt das Hemd sehr gut, wichtig war ihm auch das es Brusttaschen hat, viele Hemden haben die gar nicht mehr.

Ein schönes Hemd

Ein sehr schönes Herrn Hemd ich trage es gerne und würde es wiederkaufen.

Ich mag Hemden

Habe heute sehr genau geschaut ob alles okay ist Nähte, Knopflöcher und so weiter bei meiner letzten Bestellung Art.-Nr. 12367513 auch Man`s World, war das unterste Knopfloch überhaupt nicht gesäumt fiel mir aber erst nach dem ersten Tragen auf jetzt und hier alles gut

Gutes Winterhemd

Gute, warme Qualität, angenehm zu tragen, gute Passform, bin sehr zufrieden.

Gut

Etwas zu lang sonst gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Artikel.

Schönes Hemd, sitzt gut.

schönes Flanelhemd, Material ist weich

Hemd fällt deutlcih größer aus, im Umfang und der Ärmellänge mindestens Größe XL bis XXL