GARNIER Sonnenschutzöl Ambre Solaire Tiefbraun Bräunung

riecht gut, bräunt turbo

Das Zeug ist super zum Braun werden. Es hat einen angenehmen Duft, ist aber etwas fettig. Man sollte aber vorher noch eine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor benutzen, sonst droht nach 30 Minuten schon Sonnenbrand. Es erfüllt aber voll seinen Zweck.

Unterstützt die Sonnenbräune sehr gut!

Super geeignet um die Haut während des Sonnens geschmeidig zu halten und somit das Pellen der Haut zu vermeiden. Leider muss man aufpassen, da das Öl sehr klebrig ist und der Deckel sich sehr leicht von alleine wieder aufdreht.

Sonnenheld

Wie jedes Jahr hole ich mir natürlich auch dieses Jahr wieder mein Zusatzbräuner... gibt nicht viel zu sagen, er ist angenehm und leicht aufzutragen. Hat einen tollen Duft und ist effektiv.

Nur dieses für mich

Haben schon viele unterschiedliche Artikel Firmen genutzt aber das Produkt ist unser top Artikel. Es richt gut und lässt sich sehr gut verteilen. Zieht fix ein

Loveeee it

Definitiv das beste Öl um braun zu werden ! Aber bitte nur in Kombi mit Sonnenschutz!!! Sonst hat man einen fetten Sonnenbrand!!!!! Sogar für blasse Haut geeignet !!!

Ich liebe dieses Sonnenöl, weil ich sehr trockene Haut habe! Hat einen sehr angenehmen Duft und zieht schnell ein

Ein gutes Sonnenöl

Garnier Öl

Die Lieferung hat zwar leider sehr lange gedauert aber das Bräunungsöl ist wirklich toll

Tolles Produkt

Lässt sich auf der Haut gut vertragen und hat ein angenehmen Duft. Hilft beim Braun werden.

sijajan proizvod

Ulje je jako dobro .Brzo se tamni samo se mora paziti jer nema zaštitni faktor

Nicht empfehlenswert

Macht nicht was er soll 2 wochen lang aufgetragen kein ergebniss

Das beste von den besten

Wer schnell braun werden will, ist damit genau richtig 😍

Nähe Sonnenschutz öl

Ich habe Garnier Sonnenschutz Öl Im Urlaub bei meiner Freundin entdeckt sie hatte es dabei ich habe sie gefragt ob ich es auch benutzen darf weil ja klar Stufe es ich hab’s aufgetragen nur einmal unter natürlichen Sonne gesonnt am nächsten Tag war ich richtig braun gebrannt bei mir hat’s gehalten was es versprochen hat ich kanns nur empfehlen natürlich habe ich mir das gleiche Produkt dreimal von Otto sofort bestellt und danke für die schnelle Lieferung👸🏻

Super Teint

Das Öl hat einen sehr angenehmen Duft und macht einen gleichmäßigen Teint

Schöne Bräune

Man wird schnell und sehr gleichmäßig braun, für Leute die schnell einen Sonnenbrand bekommen, sollte man vorher eine Sonnencreme benutzen :)

Tolles Öl für sonnen-unempfindliche Haut

Das GARNIER Sonnenschutzöl "Ambre Solaire Tiefbraun Bräunung" ist definitiv nur für sonnen-unempfindliche und deutlich vorgebräunte Haut geeignet. Hier macht es seine Sache hervorragend. Absolut nichts für helle Hauttypen, unbedingt LSF verwenden.

Dieses Sonnenöl ist der Hammer...riecht auch sooooo guuuttt..natürlich sollte man vorgebräunt sein bevor man sich mit dem Öl unter die Sonne legt

Super Bräunungsöl!!

Ich kaufe oft dieses Bräunungsöl, da es das „braun werden“ sehr unterstützt, man wird schneller braun. Dieses Mal habe ich es bei OTTO gekauft, da es günstiger war als wo anders.

Ein sehr schönes Bräunungsergebnis

Ich benutze es schon sehr lange und mich überzeugt, dass es nicht nur supergut riecht, sondern das es wirklich ein wunderbares tiefbraunes Bräunungsergebnis erzielt, was auch lange anhält. Die Haut bleibt ebenso lange nach dem auftragen noch schön geschmeidig. Das einzige Manko ist der Verschluss. Er dreht sich ab dem ersten Gebrauch, ungewollt sehr leicht wieder auf und mir ist es schon passiert, dass es in der Tasche ausgelaufen ist. So etwas wie ein innerer Auslaufschutz wäre hier eigentlich von großem Vorteil. Es bleibt definitiv mein Favorit unter den Ölen, weil es für ein wirklich schönes, tiefbraunes Ergebnis, absolut perfekt geeignet ist.

Sehr toll

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Bestes Sonnenschutzöl+ toller Bräunungseffekt

Ein Muss in jedem Urlaub! Ich habe mich noch nie damit beim Sonnen verbrannt oder "gepellt". Die Bräune sieht wunderbar aus. Definitive Kaufempfehlung!

Super Duft

Ist sehr angenehm auf der Haut und duftet super. Ich würde es allerdings nur Leuten empfehlen die bereits sehr gut vorgebräunt sind

Gutes öl

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🤘🤘

Tut, was es tun muss

Obwohl ich von Natur aus schon ein wenig dunkler bin, kann ich sagen, dass das Öl seine Aufgabe erfüllt. Einziger Haken sind die Inhaltsstoffe, die für den Körper nicht ganz so gut sind. Auch zieht das Öl nur sehr langsam ein und wenn man schwitzt dauert dieser Prozess umso länger. Für einen kurzen Sommerurlaub ist die Größe aber viel zu schade, da man nur einen Bruchteil aufbrauchen kann und wie bekannt soll man Produkte mit Octocrylene ja nicht länger als eine Saison benutzen.

Weiter Empfehlung durch Freundin

Schade genau wo ich es austesten möchte regnet es nur noch -.- Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass dieses Produkt sehr gut dafür geeignet ist schnell Braun zu werden. Meine Freundin benutzt das schon seit Jahren und ist so begeistert davon. Und sie wird tatsächlich damit immer schnell braun.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekter begleiter

Benutze das sonnenöl von Garnier seit Jahren und bin immer wieder überrascht wie schnell ich dadurch braun werde

Toll!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍