Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, in diversen Ausführungen

Ansprechende Qualität und schöne Optik! Leider ungeachtet Aufbauservice musste noch mal ein Hermes Mitarbeiter nachbessern weil es "knarzgerüusche" gab.

Schönes Bett, farblich totale Abweichung

Schönes Bett, sehr leicht im Aufbau. Leider ist die Farbe (grau/anthrazit) deutlich dunkler als abgebildet. Dennoch gut.

Ein toller Artikel.

Super,tolles Bett,für das Geld nur weiter zu empfehlen.

Schönes Bett

Also, ein sehr schönes Bett. Es wurde noch voch vor der angegebenen Zeit geliefert. Das Bett kam in zwei Teilen an,einmal das Kopfende und in einem Karton das Gestell. Die Herren vom Hermes- Versand kamen pünktlich, waren freundlich und brachten das Bett bis an die gewünschte Stelle. Das Bett ist sehr einfach zu montieren. Schrauben am Kopfende lösen, das dreiteilige Gestell einhacken, Schrauben wieder anziehen, fertig. Einziger Minuspunkt : das Bett ist ein paar Zentimeter breiter als angegeben, dadurch entsteht Luft zwischen der Matraze und dem Bettrahmen, deswegen sieht man das Lattenrost. Ansonsten wirklich Top bis hierhin. Würde ich wieder kaufen. Einziger Minuspunkt

Schönes Bett aber....

Wenn man ein Velourbett in weiss möchte dann ist dieses ganz schön. Allerdings gibt es ein paar Dinge zu beachten. Die Maße sind ungenau. Das Kopfteil ist zb nur 96 cm hoch statt 100cm und auch die Breite stimmt nicht ganz. Schade ist auch das man bei zwei Matratzen nicht unterschiedliche wählen kann. Für einen von beiden doch ziemlich unbequem. Zum Hermes Aufbau....die Herren konnten es nicht schaffen das Bett ohne Flecken aufzubauen. Verstehe nicht das man dann keine Handschuhe trägt. Ärgerlich sowas. Service von Otto allerdings Top!

Grottenschlecht

Ich hatte dieses Bett gekauft weil ich mir nicht gleich das günstigste kaufen wollte damit ich auch was hochwertiges habe. Dieses Bett besteht aus Sperrholz auf den dünner Stoff gerackert ist mit Verbindungen aus Plastik und ohne Mittelstrebe die die Belastung etwas vom Lattenrost auffängt. Man konnte dadurch nicht in der Mitte liegen oder sich bewegen ohne Angst zu haben das dieses in der Mitte bricht. Ich habe es retour gehen lassen und mir ein Bett bestellt was weniger kostet aber sehr viel hochwertiger ist.

Falsche Bohrungen

So lala. Es ist deutlich dunkler als auf dem Foto und der Stoff ist auch nicht wirklich Mikrofaser. Der Aufbau hat eine Stunde gedauert weil die Bohrungen falsch gemacht wurden. Eine Schraube konnten wir gar nicht befestigen, hoffe es hält. Also für das Geld würde ich mir das nochmal überlegen...

Mega Bett und unglaublich schneller Aufbau

Die Bett erfüllt alles was man sich wünscht! Da das Bett schon teilmontiert kam, war der Aufbau allein in unter 30min geschafft. Das Bett an sich ist für 599,00 qualitativ sehr hochwert. Lange nicht mehr so gut geschafft. Ich gebe 5 von 5 Sternen plus ein Extrastern

Sehr schönes Bett, übertrifft Erwartungen

Das Bett an sich sieht wirklich super aus. Der Aufbau war kinderleicht, da alle Schrauben vormontiert und man nur noch die Seiten festschrauben musste. Haben also zu zweit nicht mal 30 min gebraucht. Die Farbe ist wie schon einmal in den Bewertungen erwähnt, ein Tick dunkler. Ich war mir lange unsicher ob ich dieses Bett nun kaufe oder nicht, da ich die Bilder nicht überzeugend genug fand. Bin jedoch überglücklich mich doch noch dafür entschieden zu haben. Lieferung kommt in zwei Teilen, Gestell und Lehne. Optisch top, jedoch an zwei Stellen leicht beschädigt, was man zum Glück nicht sieht aber schon ärgerlich ist, wenn man ein nagelneues Bett kauft.

Beim 2 Versuch alles top

Bei der ersten Bestellung kam das Bett mit mehr Schäden am als man verkraften kann. Das Bett ging retoure und eine neue Lieferung wurde dank Otto sehr schnell geliefert. Bei der 2 Bestellung war dann alles super.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes stabiles Bett

Am Anfang war ich etwas skeptisch aber das Bett konnte mich vom Gegenteil überzeugen. Der Stoff fühlt sich schön an und das Bett wirkt sehr stabil. Habe es jetzt schon knapp 2 Monate und ich habe nichts worüber ich mich beschweren könnte. Würde es wieder kaufen :)

Es ist ein Guten Artikel von meiner Erwartung

Das Bett wurde weniger als in 3 Wochen geliefert und sehr leicht und schnell gestellt. Ich bin zufrieden mit dem Bonnell - Federkernmatraze und äußerlichem Aussiecht.

Ich habe den Kauf dieses Bettes nie bereut, ich empfehle es, sehr bequem und langlebig, einfach zu installieren, schöne Farbe, ich habe es sehr geliebt

Ein toller Artikel, der spass macht!

Das Bett ist wie abgebildet. Gefällt mir sehr! Ich benutze nur meine alte Matratze. Die Matratze die dabei war, nutze ich für Gäste, reicht aus.

Bett grau

Wunderschönes elegantes Bett. Habe es für unsere beiden Söhne bestellt. Sie sind begeistert und es schaut wirklich hochwertig aus

Klasse

Sieht absolut geil aus, mal was extra... Aufbau ist auch recht einfach auf jeden Fall eine klare empfehlung

Das Bett sieht gut aus und ist sehr bequem. Die Größe ist optimal!

toller Artikel

artikel wie beschrieben, sehr zufrieden kauf nicht bereut.

Super schönes Bett!

Bett ist wie beschrieben! Eine klare Kaufempfehlung

Schönes Bett

Einfacher Aufbau. Super bequem und chic in einem.