HELD MÖBEL Apothekerschrank Tulsa 30 cm breit, 200 cm hoch, mit 2 Auszügen, Metallgriff, MDF Front

Apothekerschrank

In großen und ganzen ein schöner Apothekerschrank,nur die Anleitung war etwas undurchsichtg,bei Selbstaufbau,wegen CORONA, ein Problem

Katastrophe

Der Aufbau war relativ einfach...doch als die beiden Türen ran kamen kam das große erwachen. An der unteren Schiebetür schließt der Schrank unten nicht richtig und das selbe nur etwas stärker an der oberen schiebetür unterhalb am Griff...es ist echt ärgerlich für soviel Geld dass das Material echt billig verarbeitet wurde. Noch mal würde ich diesen Schrank nicht kaufen.

Schlechte verarbeitung

Ich finde es sehr schade, dass dieser Schrank so schlecht verarbeitet ist. Optisch ein wirklich toller schrank, allerdings kam dieser mit Schäden bei uns an. Meiner Meinung nach lag dies nicht am Transport,sondern an der Verarbeitung, da am Karton keinerlei Mängel zu verzeichnen waren.

Gut

Habe passend zu Küche gekauft, wollte immer schon ein Apothekenschrank haben, habe mich auch nicht getäuscht ist schon sehr bequem so was in die Küche zu haben, der hat auch gute Größe, gefällt mir.

Ein guter Apothekerschrank

Wir sind mit der Küche zufrieden. Preis / Leistung in Ordnung. Fehlende Teile wurden sofort geliefert. Anlieferung und Terminabsprache war sehr zäh. Nachlieferung vom Hersteller Top !! Sehr freundlich !!

Sehr schöne Farbe, stabil verarbeitet. Der ...

Sehr schöne Farbe, stabil verarbeitet. Der Schrank ließ sich leicht zusammenbauen. Schubladen innen nicht sehr hoch befühlbar, es wird viel Platz verschenkt.

Optik Top-Qualität Schrott

Der Küchenschrank von der Optik ist sehr schön top, aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig und das für dieses Geld ich würde es nicht noch mal kaufen sehr enttäuscht.

Ich liebe diesen Schrank!

Tolle Optik und super viel Stauraum. Perfekt für Gewürze und bereits geöffnete kleinere Pakete!!

prima Apothekerschrank

Mir gefällt dieses Design der Serie Tulsa sehr gut. Der Aufbau war recht einfach.

Ich liebe meinen Apothekerschrank

Ein toller Schrank. Leicht aufzubauen,sieht super aus. Gute Qualität