zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Herdumbauschrank Tulsa 60 cm breit, für Einbau-Herdset

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabiles Holz, einfacher Aufbau. Einziges Manko: Die kurze Rückwand war nicht dabei, aber wir brauchen die nicht wirklich. Der Hermesbote war zu faul, und hat das schwere Paket einfach am Hoftor abgestellt, nachdem ich mich an der Türsprechanlage gemeldet habe.

Aufbau eine Katastrophe, Endprodukt Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren im Karton des Artikels falsche Schrauben etc. aus einem anderen Artikel vorhanden. Nach Beschaffung der richtigen Schrauben im Baumarkt den Schrank aufgebaut und zufrieden. Leider haben zudem die vorgebohrten Löcher der unteren Blende nicht gepasst, bzw. waren nicht gerade ausgerichtet, sodass wir hier kurzerhand 2 neue Löcher bohren mussten.

Toller Umbauschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Umbauschrank ist von toller Qualität. Einfach zusammen zu bauen und nicht wackelig. Der neue Herd den ich auch bei Otto bestellt habe sieht sehr gut darin aus. Danke auch an Hermes. Waren diesmal wirklich sehr nette Männer.

Passt, sitzt und ist schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von den Maßen her alles gut, die Qualität stimmt und die Farben schauen total schön aus.

Schöner Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren ein paar Fehler drin aber so ist es ein schöner Schrank

Tolle Optik!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schrank, der Herd passt genau! Wir sind total zufrieden.
1/ 1