HELD MÖBEL Herdumbauschrank Tulsa 60 cm breit, für Einbau-Herdset

Stabiles Holz, einfacher Aufbau. Einziges Manko: Die kurze Rückwand war nicht dabei, aber wir brauchen die nicht wirklich. Der Hermesbote war zu faul, und hat das schwere Paket einfach am Hoftor abgestellt, nachdem ich mich an der Türsprechanlage gemeldet habe.

Aufbau eine Katastrophe, Endprodukt Top

Leider waren im Karton des Artikels falsche Schrauben etc. aus einem anderen Artikel vorhanden. Nach Beschaffung der richtigen Schrauben im Baumarkt den Schrank aufgebaut und zufrieden. Leider haben zudem die vorgebohrten Löcher der unteren Blende nicht gepasst, bzw. waren nicht gerade ausgerichtet, sodass wir hier kurzerhand 2 neue Löcher bohren mussten.

Toller Umbauschrank

Der Umbauschrank ist von toller Qualität. Einfach zusammen zu bauen und nicht wackelig. Der neue Herd den ich auch bei Otto bestellt habe sieht sehr gut darin aus. Danke auch an Hermes. Waren diesmal wirklich sehr nette Männer.

Passt, sitzt und ist schön

Von den Maßen her alles gut, die Qualität stimmt und die Farben schauen total schön aus.

Schöner Schrank

Leider waren ein paar Fehler drin aber so ist es ein schöner Schrank

Tolle Optik!

Toller Schrank, der Herd passt genau! Wir sind total zufrieden.