zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELD MÖBEL Hängeschrank Tulsa 100 cm breit, 57 cm hoch, 2 Türen, schwarzer Metallgriff, MDF Front

4.5 von 5
(21)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super👍

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, ich habe mir direkt2 Haengeschraenke bestellt einmal für die Linke und einmal für die Rechte Seite. Die Schränke sind noch schöner als auf der Abbildung, und sind sehr leicht aufzubauen. DANKE OTTO🤗

Tolle Küche

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Ergänzung und zusätzlichen Stauraum ist der Hängeschrank perfekt. Die Qualität ist für den Preis völlig ok und die Fronten sind Einwandfrei

Super Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick mit viel Stauraum. Super Qualität zum kleinen Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Schrank

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider waren ein paar Fehler drin aber so ist es ein schöner Schrank

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Eine tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ganz schön und gut 😎👆👌😎👆👌😎👆👌😎👆👌😎👆👌danke otto

Sehr schöner Hängeschrank!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also erstmal optisch ein sehr schöner Hängeschrank. In echt sogar noch schöner. Größe und Qualität sind auch super. Nur zu empfehlen!

Gefällt mir

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Küchenschrank ist genau wie erwartet stabil und sehr schick. Nur die Lieferung von Hermes war katastrophal das paket kam Löchrig an.

Es geht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben es für die Erweiterung der küchenzeile gekauft optisch sehr schön aber als Hängeschrank nicht das stabilste

Küchenschrank mit viel Stauraum

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Hängeschrank zur Ergänzung zur bereits gekauften Küche gekauft. Schrank ist schön und zweckmäßig.

Schöner Hängeschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Optisch ein schönes Teil. Leider war die Rückwand gebrochen. So daß er wieder zurück geschickt wurde.

Sehr schöne Farbe, stabil verarbeitet. Der ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, stabil verarbeitet. Der Schrank ließ sich leicht zusammenbauen.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aussehen, Aufbau und Preis stimmt. Schön das man sich mit zusatz teilen die Küche schön gestalten man

Preiswert und gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ür den Preis ist der Schrank ok, Zusatzschränke gibts auch dafür, also Empfehlung dafür.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner und hochwertiger Hängeschrank. Viel Stauraum. TOP!

Schöner Oberschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Oberschrank an sich gefällt mir sehr gut, leider habe ich keine Griffe dabei gehabt.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gut und passt gut und sieht sehr schön aus 👍👍👍👍

Schickes Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schickes design!!! Aufbau war relativ einfach. Würde ich wieder kaufen

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Design, Qualität ok. Für diesen Preis sehr zufrieden

Super tolles aussehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Design Farben passen gut zusamme. Stabil ist es auch

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schrank. Ist eine Erweiterung zu meiner Küche.
1/ 1