Fresh To Go Schwebetürenschrank Level mit Synchronöffnung

Schöner Schrank, aber furchtbarer Servivce

Der Schrank sieht gut aus und bietet viel Stauraum. Aber leider führt der katastrophale Service von Hermes dazu, dass ich mich nicht über ihn freuen kann und überlege, ihn zurückzuschicken. Zuerst wurde uns die Lieferung am Liefertag selbst gegen 11.00 Uhr abgesagt, obwohl uns der Termin erst am Vorabend mitgeteilt wurde. In der Folgewoche wurde dann geliefert. Nachdem die Monteure gegangen waren und wir uns den Schrank genauer angesehen haben, mussten wir leider feststellen, dass mehrere Höhenausgleichfüße nicht montiert wurden, wass dazu führt, dass die Tüeren nicht gleichmäßig schließen. Auch wurde der Seilzug für die Synchronöffnung nicht montiert und die Rückwände wurden nicht verschraubt. Für 210 Euro Montagekosten ist das eine Unverschämtheit. Nun warten wir bereits seit zwei Wochen auf die zugesagte Nachbesserung. Ich habe für mich entschieden, bei Otto nichts mehr zu bestellen, wenn eventuelle dazugehörige Serviceleistungen von Hermes ausgeführt werden.

Nicht ohne Aufbau kaufen eine Vollkatastrophe

Wer kein Handwerkliches Verständnis hat,wird diesen Schrank der komplett aus Einzelteilen mit über 200 Schrauben geliefert wird nicht aufbauen können.Auf jeden Fall Finger weg.Auch die Beschreibung völlig Unzureichend.

Sehr schicker Kleiderschrank

Der Schrank kam gut verpackt in Einzelteilen an. Es ist nicht ganz einfach den Schrank aufzubauen aber es funktioniert!

Bestens

Die Lieferung ha hervorragend geklappt. Der Aufbau wurde von mir gemacht. Alle Teile und Materialien haben gepasst.