Badematte Melos Grund, Höhe 27 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, melierte Optik

Katzenliebhaber aufgepasst !

Ich kam auf die Idee und habe mir zwei Teppiche in der Größe 55 cm x 50 cm x 27 mm gekauft für: Meine beiden Stubentiger (beide je 15 Jahre alt) und müssen nicht mehr auf dem harten Parkettboden im Wohnzimmer liegen. Da ich selbst anthrazitfarbene Wohnzimmermöbel habe passen diese wunderbar auf beigem Parkettboden. Meine beiden Stubentiger haben jetzt je einen und fühlen sich super wohl.

rutscht überhaupt nicht auf Fliesenboden

Habe in den Bewertungen gelesen, dass diese Badematte rutschen soll. KEINE SPUR! Sie ist sehr dick und weich und ihr Geld wert. Sehr schön. Habe gleich eine zweite bestellt.

Nicht rutschhemmend! Lebensgefahr!

Die Matte ist leider alles andere als rutschhemmend. Sobald ein Fuß auf der Matte landet, rutscht die Matte weg. Besonders gefährlich nach dem Duschen/ Baden, wenn die feuchte Luft sich auf die Fliesen legt. Die Matte hat dann überhaupt keinen Grip. Eine heikle Rutschpartie, die schon 2x fast in einen Sturz endete. Super schade, da Farbe (türkis) und Farsern wirklich toll sind.

Flusenwunder! Geht überhaupt nicht!!!

Habe 2 Teppiche in ROT gekauft und bereits 3x gewaschen aber es nimmt kein Ende mit den Flusen. Egal ob mit Socken oder Barfuß betreten, die Fliesen in der ganzen Wohnung werden ROT. Teppich ausschütteln im Bad erfordert unweigerlich eine Komplett-Reinigung des selbigen ... Fazit: Der mit Abstand schlechteste Badteppich den ich für nicht wenig Geld bisher erworben habe ... geht vermutlich in die Tonne da ich mich sonst nur über meine mit roten Flusen versaute Wohnung aufregen müsste!

definitiv NICHT rutschfest

Ich hatte vorher eine Badematte, die fest am Boden blieb auch wenn man darauf herum hopste. Diese hier rutscht schon komplett zur Seite wenn man nur einen Fuß darauf setzt während der andere Fuß während der Laufbewegung noch auf dem Fußboden ist. Lebensgefährlich.

Schön, mehr auch nicht

Durch anderen Ärger den ich in letzter Zeit leider immer öfter habe mit Otto, haben wir verpasst sie zurück zu schicken. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Die rutscht ständig weg, nach dem Duschen zwar angenehm unter den Füßen aber die Füße kann ich dann nochmal waschen. Absaugen ist auch nicht wirklich gut.

Schöne Badematte…aber

Eigentlich eine wirklich tolle Badematte, aber sie hört nicht auf zu fusseln! Der komplette Boden der Badezimmers ist rot, auch wenn ich zweimal täglich sauge(mal mit mal ohne Matte)! Daher schicke ich sie jetzt zurück. Leider, denn die Farbe und alles andere hätte super gepasst.

leider nicht wie im Katalog

Ich habe den Badetepich nicht mal ausgepackt weil ich schon durch die Plasticktüte gesehen habe dass der Teppich nicht so aussieht wie er im Katalog fotographiert wurde. Schade! er sieht richtig billig aus und für den Originalpreis viel zu teuer.

sehr schöne Farbe

das Set ist sehr flauschig und rutschfest, selbst mit nackten Füssen darauf zu stehen ist sehr angenehm . Alles in Allem ein angenehmer Artikel, den ich jederzeit wieder kaufen würde, da die petrol Farbe einen schönen Farbtupfer im Bad hergibt.

Leider 2 verschiedene Farben. Nicht schön!

Ich habe mir die beiden Badevorleger bestellt. Aber leider ist der kleine Teppich farblich ganz anders wie der Große. Der kleine Teppich ganz kuschlig und schön, und der Große wirkt sehr chemisch wen man traut steht. Geht zurück.

Flauschig und weich. Hat für Rheinland Bad genau die richtige Größe. Die Farbe sieht in natura etwas dunkler aus, passt aber trotzdem. Unter Sand verstehe ich eigentlich ein extrem helles Beige, doch hier ist es eher sehr helles Braun.

Toller Artikel, gute Qualität

Habe mir das dreiteilige Set bestellt. Die Matten sind sehr weich, qualitativ hochwertig und fusseln nicht. Einziges Manko: ich hasse diese Klodeckelbezüge - aber gut, da hätte ich mir den Text einfach besser durchlesen sollen.

Warm und weich

Erdgeschoss! An der Heizung soll gespart werden. Der Fliesenboden bleibt kalt. Daher die Entscheidung, für den Kauf eines neuen, flauschigen Bad-Teppiches. Die beste Entscheidung!

sehr weiche, dicke Qualität

Man geht wie auf Wolken, sehr angenehme Qualität, tolle Farbe und auch die Größe passt perfekt. Habe die Teppiche zwar noch nicht gewaschen, aber bis jetzt ist kein einziger Fussel ausgegangen.

Badematte

Qualitativ sehr gut, die Farbe fällt aber deutlich heller aus als im Bild zu sehen , das Original ist Weiß/Gelb Beige meliert, auf den angebotenen Fotos nicht im geringsten zu erkennen.

Schöner, flauschiger Badezimmerteppich

Tolles Material, super flauschig. Lässt sich gut waschen und im Trockner trocknen. Ich habe 3 Teppiche gekauft: diesen und noch einen 50x55 und einen großen. Sidn alle sehr schön

Eine sehr schöne Badematte

Die Badematte sah zwar etwas anders aus als ich es von der Abbildung erkennen konnte, ist aber eine sehr schöne Matte, schön weich und das gute ist das Sie nicht rutscht

Entsprach nicht der Abbildung

Sehr schöner hoher Flohr, keine Frage. Die Farbe entsprach allerdings leider nicht der Abbildung. Mir war sie zu dunkel. Die Ware ging daher leider zurück.

Super wie erwartet

Absolut zu empfehlen aus gutem Material und ist waschbar ohne Probleme danach. Ich bin zufrieden damit ist auch Robust und rutschfest!

Badematte »Melos«

Gute Qualität, benutze seit knapp einem Jahr lässt sich gut staubsaugen ohne, dass der Stoff bei jedem mal weniger wird.

Sehr schöne Qualität

Diese Badematten peppen jedes Badezimmer auf, sehen sehr Edel aus. Man sollte sie aber erst kurz durch waschen sonst müffeln sie.

Tolle Badematte

Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Badematte hat eine angenehme Farbe und ist schön flauschig. Kann den Kauf daher weiterempfehlen.

Sehr schöne, frische Farbe

Schöne, dicke Qualität. Der Badteppich hat nur am Anfang etwas geflust. Durch die 2 Grüntöne ist die Farbe schön leuchtend.

Super Badvorleger

Alles wie beschrieben und schnelle Lieferung, werde mir jetzt gleich noch den für vor die Toilette bestellen. Bin zufrieden

Wohlfühleffekt für meine Füße👍

Die Badematte ist sehr gut verarbeitet......sehr flauschig......verliert sehr wenig Fusseln....würde sie wieder bestellen......

Tolle Badematte

Die Badematte sieht sehr gut aus und fühlt sich unter den Füßen angenehm an. Flust leider am Anfang, daher vier Sterne.

ein tolles Produkt,

Farbe und Qualität entsprechen genau dem Angebot. Preis -Leistungsverhältnis ist super . Ein 1a Produkt

die Badematte ist sehr schön. Farbe und ...

die Badematte ist sehr schön. Farbe und Material ist super. Ich hoffe nach dem ersten Waschen bleibt das auch so!

schöner Anblick

angenehme weiche Qualität, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, würde Artikel auch n einer anderen Farbe kaufen

Hochwertiger Artikel..

War sehr begeistert..genau unsere Vorstellung von einen Badezimmerteppich..hochwertig verarbeitet..