Badematte Mosaik Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, angenehm weich, Badematten auch als 3 teiliges Set erhältlich

tolle Farben

Ich habe mein Badezimmer von grün auf die Farbe blau umgestellt. Der Badteppich und der Wc Vorleger (Stand-Wc) entsprechen voll den Erwartungen. Die Farbe und Qualität finde ich sehr gut. Auch nach dem Waschen ist alles wie Neu...Es ist sehr angenehm wenn man barfuss drauf steht. Den WC Deckelbezug brauchte ich nicht weil wir einen tollen Toilettensitz mit Motiv haben.

Ein Artikel wo warten sich nicht lihnt

Auf diesen Artikel musste ich ca. 6 Wochen warten. Das habe ich in Kauf genommen. Der Artikel stinkt fürchterlich nach Chemie. Schon das auspacken hat gereicht. Ich habe ihn nicht auf den Fußboden (mit Heizung) gelegt, denn es reichte schon so. Der Artikel geht leider zurück. Hier stimmt der Preis und die Leistung nicht. Schade.

Als Badmatte nicht zu gebrauchen

Die Badematte sieht nur auf dem Foto gut aus. Im Original sind die Farben nicht halb so schön. 20mm wirken wie dünnes Papier. Liegt auf dem Boden wellig und schaut nicht gut aus. Deshalb zurück gesandt

Enttäuscht

Die Badematte hat ein sehr schönes Design und die Qualität ist gut. Sie verströmt nur einen unangenehmen Geruch der auch nach langen lüften nicht verfliegt. Ich überlege die Matte zurück zuschicken.

Schöne Badgarnitur

Ich habe in meinem großen Badezimmer insgesamt vier Badematten unterschiedlicher Größe platziert. Sie wirken recht edel, klare Farben, angenehme Höhe. Würde ich wieder kaufen!

Die Farben der Badezimmergarnitur ...

Die Farben der Badezimmergarnitur entsprachen nicht der Abbildung. Für dieses Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet. Deshalb ging die Garnitur zurück.

Super 👍

Sehr schön weiter zum empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Qualität

Nach einigen Tagen im Badezimmer ging die Badematte an zu fusseln.Wenn das so weiter geht,ist von der Matte nicht mehr viel übrig!

Enttäuscht

Der Teppich stimmt farblich nicht mit der Abbildung überein Die weißen Felder sind nicht weiß, sondern eine Mischung aus weiß, blau und grau

Farbgestaltung fürs Badezimmer

Farblich gefiel mir die Badematte sehr gut, wie abgebildet, nur gefiel mir der sehr kurze leicht fusselige Flor der Badematte nicht, daher ging diese Retour

Sehr auftretende Badezimmergarnitur

Die Matten sehen wunderbar aus und sind sehr kuschelig und ist natürlich auf unser Bad mit Fliesen in Dusche abgestimmt, sehr angenehme Struktur

Badematte

Die Matte passt hervorragend in mein Badezimmer. Die Qualität ist gut, schön weich und dick. Leider flust sie sehr.

Badläufer

Ich würde ihn nicht noch einmal bestellen. Stoff ist nicht so schön. Nimmt jeden Füsse an. Fürs Bad nicht so schön

Traum

Auf den Bildern sieht die ja schon wunderschön aus, aber in echt ist sie noch viel schöner. Auch sehr bequem ist sie. Daumen hoch

Tolle Badematten tolle Farben

Habe zuerst mir und dann meiner Tochter die schönen Badematten bestellt weil sie so tolle Farben haben /nicht so dick /passt aber

Klasse Badematte

Ich finde die Matte super. Die Farben sehen klasse aus und der Artikel wirkt hochwertig. Ich würde ihn wieder kaufen.

Zu wenig für den Preis

Matte fusselt sehr. Für den Preis zu wenig Qualität. Werde ihn trotzdem behalten da die Farbe sehr schön ist.

Schöne Farben

Der Badteppich hat schöne Farben und ist qualitativ auch gut, wurde von mir jedoch aufgrund der Grösse retourniert.

Super Qualität, schöne Farben

Der Teppich sieht Original aus wie auf dem Produktbild. Die Farben sind kräftig, der Teppich ist schön flauschig.

Hübsche Badematte

die Badematte ist super, rutschhemmend beschichtet und auch nutzbar bei Fußbodenheizung! Bin sehr zufrieden...

Sieht gut aus

Vom aussehen toll. Muss mal sehen wie schnell sich der Flor flachtritt und wie es nach der Wäsche aussieht .

Zu viele Flusen

Von den Farben her ist es sehr schön jedoch zu viele Flusen. Daher zurück gesendet

Wirkt zu unruhig.

Hat nicht wirklich in mein Bad gepasst. Hab den Vorleger zurück geschickt. Die Qualität ist aber gut.

Fusselig

Viel zu teuer, fusselig, keine gute Qualität Würde ich nicht nochmal kaufen

Sehr schone Badematte, sehr angenehm, aber ...

Sehr schone Badematte, sehr angenehm, aber nicht so gute quallität für diese Preis, deswegen 4 Sterne

Schön und ausgefallen

Ein echter Hingucker bei dem Muster. Schön flauschiger Badvorleger - passt schön in mein Bad.

Ein super schicker Badteppich

Dieser Badteppich sieht gut aus und macht das Bad zum Blickfang.Schneller Versand durch Hermes

Nichts Nachteiliges ...

zu diesem Produkt zu sagen. Weich, schöne und dezente Farben, in meinen Augen hochwertig ...

Habe den Teppich schon ein Jahr und sieht nach dem waschen immer wieder wie neu

Toller Artikel fürs Bad

Toller Artikel fürs Bad, sehr schöne Farben, nach dem 1. Waschen kommt der Flor schön hoch