Badematte Mistral Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig, meliertes Design, im Ombré-Look, auch als 3 teiliges Set erhältlich

Leider nicht rutschfest

Habe der Beschreibung geglaubt das die Matte richtig rutschfest ist. Hatte sie für meine Eltern bestellt die beide am Rollator laufen. Leider rutscht sie wie verrückt und flust auch noch wie Teufel. Leider hatte die Putzfrau die Verpackung schon weggeschmissen als ich es gemerkt habe so das ich beide behalten mußte. Hält leider nicht was es verspricht und zu gefährlich für alte Leute.

Badteppiche wie ich sie mir gewünscht habe!

Wir sind sehr zufrieden! Hatte vorher andere bestellt, diese waren kuschelweich, da wir mit dem Material aber schon mal Probleme hatten (hat sich verfilzt), haben wir sie wieder zurückgeschickt. Diese sind aus „Wolle“ so wie man sie kennt, ja sie Fusseln am Anfang, das legt sich aber. Sie sind vom Material langlebig und lassen sich super waschen ohne ihre Qualität zu verlieren. Der Farbverlauf ist toll, nicht zu hell!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Badematte nicht für Fußbodenheizung geeignet

Ich bin nicht zufrieden mit diesem Produkt. In der Beschreibung stand für Fußbodenheizung geeignet, die Gummibeschichtung riecht aber ganz furchtbar. Außerdem fusselt das Material sehr stark und der Farbverlauf gefällt mir nicht, war auf dem Foto bei Otto nicht so ersichtlich. Ich sende diese Badematte zurück.

Gut geeignet als Duschvorleger

Optisch schöner Teppich und nicht zu hoch. Teppich ist auf unseren Fliesen nicht völlig aber ausreichend rutschfest. Einziger Nachteil soweit ist, dass er leicht fusselt und Flusen sich überall verteilen.

Fusselt extrem

Am Anfang riecht der Teppich sehr chemisch, aber das verfliegt nach dem Lüften relativ schnell. Was allerdings sehr stört ist, dass der Teppich extrem fusselt. Im ganzen Bad verteilen sich die Fluseln.

Richtig schön!

Die Badematten haben wunderschöne Farben, wie abgebildet! Das Geld sind sie auf jeden Fall wert, einfach ein Highlight im Bad.

Tolle Farben

Super schöne Farben und weich. Leider fusseln sie einwenig aber gewaschen hab ich sie noch nicht. Bei mir rutschen sie nicht!!!

schöne Optick durch den Farbverlauf.Die ...

schöne Optick durch den Farbverlauf.Die Matten fusseln ein wenig ist aber auch so beschrieben.Legt sich nach dem ersten waschen

Toller Badevorleger

Schöner flauschiger Badevorleger mit interessantem Farbverlauf, der zudem noch bei 40 Grad gewaschen werden kann.

Sehr chic!

Eine wirklich tolle Badematte, die nicht jeder hat. Sehr schöne Farbzusammenstellung und schön weich!

Top Artikel.

Alles okay. Die Farbe ist wie auf dem Foto.Größe perfekt.

Sehr schöne stabile Teppiche. Klare Kaufempfehlung!

Schick und flauschig

Die Matten sehen optisch toll und modern aus, die Qualität erscheint gut, Die Matten sind recht dick/hoch und super flauschig. Da steht man mit den nackten Füßen sehr gerne drauf! Preis-/Leistungsverhältnis: unschlagbar!

Das war nix

Sehr schöne Farbe, allerdings schrecklicher Gestank. Selbst nach einem Tag auslüften an der frischen Luft, konnte man diesen Artikel nicht ins Bad legen. Es roch unerträglich, keine Ahnung, was da verarbeitet wurde. Artikel ging zurück, Rückbuchung lässt jedoch seit 4 Wochen auf sich warten.

Absolute Empfehlung. Tolle Verarbeitung und ...

Absolute Empfehlung. Tolle Verarbeitung und Gehgefühl. Schicke sie trotzdem zurück, weil dieser Grünton nicht stimmig war in unserem Bad. Habe von gleicher Firma andere bestellt, von denen ich denke, daß der Farbton hinhaut. Otto hat ja ne vielfältige Auswahl!

flauschige Badematte

Die Badematten sind das Farbtüpfelchen in unserem neuen Bad, sehr angenehm beim Barfußlaufen. Leider kann man auf dem Bild im Onlinekatalog die Musterung nicht genau erkennen. Trotzdem passt alles gut zusammen.

Die Farben sind wie abgebildet herausgekommen, die Qualität ist sehr schön und ich würde den Artikel wieder kaufen.

Mangelhaft

Schöne Grösse und tolles Farbspiel. Leider war der Vorleger an den Rändern mangelhaft verarbeitet, was auch bei dem Sparpreis nicht zu tolerieren war. Zudem hatte er durch das Verpacken so massive Knicke, dass diese auch durch Auslegen (mit Beschwerung) nicht zu beseitigen waren. Ging zurück.

Schön!

Sehr schöne Badematte, Gute Höhe die Farbe ist wie abgebildet.

Abweichendes Design (Streifen!)

Artikel wurde in einem gestreiften Design geliefert. Sprich: die Übergänge der grün-Töne waren abrupt und durch helle Streifen sehr direkt erkennbar. Nach Anruf bei der Otto-Hotline wurde die Auskunft erteilt, dass dies normalerweise nicht der Fall sei und eine neue Matte wurde zugesandt

Sehr gut...

Schöne Qualität, tolle Farben...

Kuschelige Badematte

Man läuft ein wenig wie auf Wolken und besonders barfuß ist das Gefühl sehr angenehm. Die Matte riecht nicht und liegt stabil auf den Fließen. Zu Beginn fusselt sie sehr, nach einmaligen Staub saugen legt sich das aber. Die Farbe ist allerdings wie beschrieben und nicht wie abgebildet. Die Mitte ist orange und die linke Seite rot. Ich dachte nach dem Bild die Mitte hätte eher ein Sonnengelb. Hat in mein Bad trotzdem ganz gut gepasst, wenn auch die Farben schon etwas knallig sind.

Sehr flauschige Badezimmergarnitur

Die Farbe der Badematte bzw auch der Farbverlauf ist sehr schön und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie lässt sich auch recht gut absaugen. Nur fusselt sie recht doll. Manchmal hab ich das Gefühl wenn ich noch länger sauge ist die Matte nur noch halb so dick. Die Rutschfestigkeit ist ganz okay. Alles in allem würde ich sie mir immer wieder kaufen. Für den Preis (ich meine den reduzierten) eine klare Kaufempfehlung.

Toller Badteppich

Ich habe diesen Teppich nun schon mehrmals gekauft. Für die Tochter und für uns. Wer diese Farbe türkis liebt, wird auch diesen Badteppich lieben. Qualitativ sehr hochwertig und wir sind rundum zufrieden damit.

Schöne Badematte.

Schön,aber nicht so weich.Behalte sie trotzdem.

Badematte , schöner Farbverlauf

Optisch schöner Teppich und nicht zu hoch. Teppich ist auf unseren Fliesen ausreichend rutschfest. Einziger Nachteil , er fusselt leicht.

Farbe ist der Knaller!

Also wie oben beschrieben ist die Farbe und die Dicke der Matte der absolute Hammer und wunderschön. Allerdings ist die Verarbeitung nicht die beste und das Gummi der Matte schaute an der Seite raus. Ich habe die Matte behalten und das überschüssige Gummi einfach vorsichtig angeschnitten, man sieht es nicht mehr. Ich hoffe dennoch das ich lange Freunde damit habe.

Wunderschön und flauschig

Für mich perfekt, da ich genau den dunklen blauton um farbverlauf gesucht habe. Er ist flauschig und die Farben sind schön kräftig. Ja er fusselt, aber ich würde es eher mit dem winterfell einer Katze vergleichen. Man kann es quasi abschaben und ich bin mir sicher dass es auch bald aufhört. Ich finde ihn toll