De'Longhi Rotofritteuse F 28313.W, 1800 W, Fassungsvermögen 1 kg

Tolle Fritteuse. Kauf nicht bereut

Wir hatten längere Zeit eine Heißluftfritteuse, aber die Pommes kamen im Geschmack nicht an die “richtig frittierten“ Pommes heran. Der Grund für die damalige Entscheidung zum Kauf der Heißluftfritteuse, war für mich die leichte Reinigung und dass man kein zusätzliches Fett benötigt. Nach langer Überlegung, und da meinem Mann die Pommes gar nicht schmeckten, entschied ich mich für die Fritteuse von De'Longhi. Und ich bin total begeistert. 👍👍 Sie wurde von Otto total schnell geliefert und dann sofort ausprobiert. Sie ist sehr einfach zu Bedienen und die Anleitung ist verständlich geschrieben. Durch die Rotation des Korbes werden die Pommes schön gleichmäßig gar und es wird auch weniger Öl benötigt. Die Pommes waren schon langer nicht mehr so lecker. Außen kross und innen schön weich. Wir sind total begeistert. Auch durch das praktische Ablassen des Öls ist die Fritteuse, kinderleicht, zu Reinigen. Ich habe den Kauf nicht bereut und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

Überzeugt in allen Punkten

Nachdem wir über lange Jahre eine DeLonghi Friteuse unser eigen nennen durften haben wir uns auch diesmal wieder für eine des gleichen Herstellers entschieden. Zunächst muss man dazu sagen dass wir uns absolut überzeugen lassen konnten das eine Friteuse ohne Fett niemals den knusprigen typischen Fritten Geschmack wiedergeben kann wie eine Friteuse mit Öl. Dieses Modell trifft genau hierbei die Mitte. Durch die Schräglage und den drehkorb benötigt man deutlich weniger Öl bzw Fett als bei alten herkömmlichen Fritteusen. Das Gehäuse bzw der Filter filtert wirklich alle unangenehmen Gerüche heraus, den Behälter zu entleeren fällt auch leicht durch einen Auslass am unteren Gehäuse. Viele Teile lassen sich problemlos an der Friteuse lösen sodass z.b. auf der Deckel separat zu reinigen ist. Also ein wirklich überzeugender Kauf in allen Dingen.

De'Longhi Rotofritteuse

Da unsere alte De´Longhi Rotofritteuse kaputt gegangen ist, haben wir uns für diesen Nachfolger entschieden und sind etwas enttäuscht. Es ist alles viel billiger gemacht und nicht mehr so stabil. Wenn die Pommes im Korb sind und man sie heraus holen will, hängt sich der Korb sehr schlecht ein, man muss immer mit etwas nachhelfen! Der Deckel hat auch keinen Dichtungsring mehr, daher dampft es überall heraus und läuft hinunter....Die Pommes werden aber immer noch lecker.

Super leckere Pommes

Dadurch das sich das Sieb im Fett dreht ,werden die Pommes gleichmäßig cross und schmecken lecker .Weiterer Vorteil ist die easyclean Reinigung. Man kann das etwas abgekühlte Fett zum Beispiel in eine leere Tetrapackung laufen lassen und dann in den Restmüll tun. Anschließend mit einen Zewa auswischen. Fertig. Rundum zufrieden.

Fettarmes Frittieren ohne Probleme

Diese Fritteuse ist ein guter Kompromiss aus Öl und Heissluft Pommes werden auf jeden Fall super, man sollte jedoch darauf achten die vorgegebenen Herstellermengenangaben nicht zu überschreiten. Panierte Schnitzel gelingen ebenfalls gut, auch hier dürfen diese nicht zu groß sein um ein krosses Frittierergebnis zu haben.

Tolle Friteuse

Habe diese Friteuse gekauft, weil unsere zu klein war. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem, weil sich das sieb dreht beim frittieren und weil man das alte öl aus dem Ablassschlauch lassen kann. Frittier Ergebniss Super..Auch gut gemacht ist die Zeituhr.. Genial.. Sehr zu empfehlen.

Nur zu empfehlen

Ich bin voll zufrieden mit dieser Fritteuse. Wir sind ein 2 Personen Haushalt ,jedoch auch für mehrere Personen ist sie gut geeignet. Die Fritten schmecken super lecker und ganz toll schmecken sie wenn man frische Kartoffel nimmt. Tolles Ergebnis in jeder Hinsicht.

Alles super

Bin mit der Fritteuse sehr zufrieden. Hatte mir vorher eine Heißluft Fritteuse gekauft aber leider dauert das viel zu lange bis das essen gut ist. Ich wollte eine die nicht so viel Fett braucht und mit dieser ist es einfach klasse.

Klasse Friteuse

Sie ist gewöhnungsbedürftig,aber wenn man sie versteht,die Bedienungsanleitung,dann ist das eine Klasse Friteuse.Ich hoffe das die Fritten beim nächstenmal schön Cross werden.

seit 15 Jahren sehr zufrieden

Nach jahrelanger Zufriedenheit habe ich mir heute den gleichen Artikel wieder gekauft Nachteile sehe ich keine, er lässt sich bestens handhaben, das Ergebnis ist einfach lecker.

Tolles Gerät

Wir sind begeistert von dieser Friteuse, super , einfach zu reinigen. Pommes werden super knusprig, wenig Öl , wird außen nicht heiß. Würden wir wieder kaufen.

Super Teil

War zuerst etwas skeptisch, aber ich würde nicht enttäuscht. Pommes sind gleichmäßig gebacken. Der Ablaufschlauch macht den Ölwechsel einfach. Bin sehr zufrieden.

Eine sehr gute Fritteuse. Die Pommes braucht ...

Eine sehr gute Fritteuse. Die Pommes braucht nur Max 5 Minuten und fertig Gold braun. Aufheizen geht auch sehr schnell. Bin zufrieden würde ich nochmal kaufen.

Gute Friseuse

Wir hatten schon das vorige Model und sind auch mit der super zufrieden. Toll finden wir das jetzt ein Timer dran ist 👍🏼

Sehr guter Artikel

Sehr zufrieden. Pommes werden perfekt. Wollte eine Friteuse mit weniger Öl, aber keine Heissluft. Wer das sucht wird überzeugt sein.

Super, meine 2.

Der Vorgänger hat jahrelang gehalten. Wollte unbedingt die Gleiche wieder haben und habe sie bei Otto gefunden

Eine tolle Fritteuse.

Ich bin sehr begeistert von der Fritteuse. Pommes super kross. Ruckzuck heiß. Bin voll und ganz zufrieden.

Das ist ein teller Artikel

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel. Mit etwas Öl anbraten, ich empfehle die Friteuse jedem. Sehr gut!

Beste Friteuse die ich je hatte

Ich kann nur mich nur den positiven Bewertungen anschließen.....Die Friteuse macht wirklich super Pommes noch nirgends bessere gegessen.... sie sind auch noch knusprig wenn Sie eine Weile liegen...zum Beispiel ...ich habe sie eine halbe Stunde offen auf dem Teller liegen gelassen und sie waren nach der Zeit immer noch knusprig und lecker. dieses ist super wenn man mehrere machen muss und alle zusammen essen wollen.. würde sie jeden weiterempfehlen

Relativ leise. Fritierergebnis ist OK

Das Einhängen des Korbes ist manchmal etwas mühsam. Frittiertemperatur wird relativ schnell erreicht. Sinkt nach Absenken des Korbes und braucht einige Zeit, bis sie wieder stabil ist. Der Timer ist wenig funktional, vor allem weil er eine extra Batterie benötigt, da nutze ich lieber den Timer meines Smartphones. Wärmeisolierung ist gut. Öl-/Fettablauf funktioniert, beigefügtes Reinigungsstäbchen ist allerdings nicht überzeugend.

Super knusprig

Super Friteuse, Dank Rotation werden die Pommes extra knusprig. Preis-Leistungsverhältnis super. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen würde ihn wieder bestellen.

Meine erste Fritteuse, ich bin begeistert!

Mit dieser Fritteuse sind wir völlig zufrieden. Sie macht was sie machen muss. Pommes werden schön gold und knusprig. Ölwechsel dank Schlauch ganz praktisch. Einzig was mir nicht so gefallen hat, dass die Klappe zu schnell nach oben geht und man muss ingendwie von oben halten, damit es nicht schlägt. Aber sie würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Und die Lieferung von Otto war auch blitzschnell! Dankeschön!

Gute Fritteuse -empfehlenswert

Die Rotofritteuse frittiert selbstgemachte Pommes Frites, Wedges und Schnitzel sehr schmackhaft und nicht sehr fettig. Mehr Gerichte haben wir noch nicht ausprobiert. Sehr schön ist auch die einfache Handhabung bei der späteren „Reinigung: das kalte Öl einfach durch den Schlauch „ablaufen zu lassen“ ist angenehm . Einziger Nachteil ist, dass beim Öffnen des Deckels jedes Mal Öl, wohl vom Kondenswasser, an einer Stelle am Gerät runterläuft, daher ein Stern weniger.

Gute Fritteuse

Die Frittteuse liefert leckere und nicht zu fettige Fritten. Die Handhabbung des Korbes könnte insgesamt besser sein; z.B. das Wiedereinhängen ist etwas knifflig, bei der Entnahme der Fritten kippelt der Korb und verklemmt sich leicht. Die Einstellungen funktionieren gut.

عالی عالی خیلی عالی

پخته سریع شستشویی آسان با طعم واقعی پیشنهاد من برای همه

War nicht so zufrieden

Es hat immer geklemmt und war sehr laut beim drehen. Würde ich nicht für den Preis empfehlen

Artikel zu empfehlen

Wir hatten 8 jahre lang den vorgänger. Jetzt ist leider der öl schlauch zum ablassen gerissen. Da man echt kaum noch normale friteusen findet, war ich froh das es bei otto das Nachfolge modell gibt. Pommes werden knusprig triefen nicht voll fett. Wir finden die friteuse sehr leise. Der timer ist optimal. Würden sie sofort noch mal kaufen

5 Sterne

Endlich mal eine praktische Fritteuse. Die Pommes werden schön knusprig und kleben nicht zusammen. Durch den Timer muss man nicht ständig nach den Pommes schauen und daneben stehen. Das Ablassen vom alten Fett ganz einfach auch das reinigen.

Einwandfreie Fritteuse

Sehr saubere und geruchsarme Fritteuse Ergebnis einwandfrei

Super preis-/Leistungsverhältnis Sehr ...

Super preis-/Leistungsverhältnis Sehr empfehlenswert