zum Artikel

Kundenbewertungen für
Adelia´s Kettenanhänger 333 Gold Medaillon Anhänger, Goldschmuck für Damen

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Goldanhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich sehr hübsch mit den Verzierungen- nur es ist für diesen Preis einfach zu klein. Deshalb geht es zurück

Ein kleiner dezenter Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Anhänger ist sehr klein aber fein. Er fällt nicht sofort auf um den Hals. Er sieht total schön aus. Die Fotos die man da rein machen kann muss man schon sich etwas überlegen. Dadurch weil der Anhängrr sehr klein ist,sind die Fotos dementsprechend auch sehr klein.

Wunderschönes kleines Medaillon

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses hübsche Medaillon war ein Geburtstagsgeschenk und ist super angekommen. Die Freude war groß. Sehr zu empfehlen.

Ein super schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen schönen Anhänger geschenkt bekommen und war sofort verliebt. Ein kleiner süßer Hingucker!
1/ 1