Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Eigentlich ein sehr schönes Polsterbett

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist sehr schön, auch die Matratze sehr gut. Allerdings mit einem kleinen Schönheitsfehler. Das Kopfende ist geschwungen, was sehr gut aussieht. Aber das obere Ende des Kopfteils ist verstärkt und mit ganz normalen Heftklammern "festgetakkert". Genau so werden bei mir diverse Papier zusammen geheftet!!! Wenn die Heftklammern doch wenigsten weiß wären. Das hat ich mich leider enttäuscht.

Hohes Bett

21 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist schön hoch und bei 120cm Breite sehr kuschelig. Die Matratze ist allerdings etwas zu hart. 7 Zonen Matratze kaltschaum härtegrad 3. Ich habe sie gewählt weil ich fast 100 kg wiege. Dazu hab ich mir dann noch einen Gel Schaum topper geholt. Allerdings auch er kann die Härte nicht so ganz auffangen. Leidet Wache ich immer noch mit starken Rückenschmerzen auf. Ich hoffe es gibt sich noch im Laufe der Zeit. Schlafe nun ca. 2,5 Wochen darin. Insgesamt ist es ein schönes Bett. Gross und sehr hoch und stabil.

sehr schick

25 von 28 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
ein sehr schönes Bett,wir haben lange nach etwas höheres gesucht und letztendlich uns für dieses entschieden und nichts bereut. Einziges Problem war das an einer Seite das leder beschädigt war konnten wir aber super und schnell mit Otto klären und wurde sofort ein Ersatzteil zugeschickt. Wir können dieses Bett wirklich weiterempfehlen,das schlafen ist super und es sieht auch richtig gut aus.

gutes Bett

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
schönes stabiles Bett , sehr einfacher Aufbau, den man auch alleine hinbekommt. Betthöhe ist auch sehr schön45 cm . Einziger Nachteil , die Lattenroste können später nicht so einfach durch neue ersetzt werden,da diese an das Bettgestell angeschraubt werden müssen . Die Lattenroste bestehen aus 4 Einzelteile

Ein tolles und bequemes Bett

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Polsterbett ist bequem und erfüllt unsere Ansprüche. Vor allem der große Stauraum des Bettkastens hat uns überzeugt. Die Lieferung war auch perfekt. Die fleißigen Auslieferer haben uns die schweren Pakete bis ins Obergeschoss getragen....vielen Dank...!!!

Ein schönes Bett

7 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist sehr schön. Gleicht der Abbildung.
Allerdings und nur deswegen ein Stern Abzug, hat es keine Füße und rutscht auf dem Parkett leider etwas und des weiteren hängt der Boden vom Bettkasten duch liegt auf Fussboden mit 2 Leisten wurde das Problem beseitigt.
Sonst ist es schnell aufgebaut und unkompliziert. Würde ich wieder kaufen

Ein tolles Bett

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist sehr schön. Gleicht der Abbildung.
Allerdings und nur deswegen ein Stern Abzug,hat es keine Füße und rutscht auf dem Steinboden leider etwas.
Sonst,ist es schnell aufgebaut und unkompliziert.

schönes bequemes Bett

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett ist sehr schön, die Matratze ist super. Es riecht allerdings die ersten Tage unangenehm nach Chemie, (kein Wunder wenn man Kunstleder bestellt) nach einigen Tagen ist der Geruch aber verflogen.

Schickes Bett

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schnelle und zuverlässige Lieferung - optisch sieht es so aus, wie bei OTTO gezeigt - wird erst aufgebaut und kann dann getestet werden

Einfach, schön, bequem, perfekt!

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einfacher Aufbau, sehr hübsches, zeitloses Bett mit super Matratzen und Lattenrost. Leicht zu verschieben - folglich leicht dahinter zu reinigen. Lieferservice toll und es kam sogar 1 Woche eher, als erwartet.

Ein tolles Bett.

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bett war sehr gut aufzubauen, sieht schön aus, die Matratzen sind super, meine Kreuzschmerzen sind weg. Es ist leicht verschiebbar, ich würde es wieder kaufen. Die Höhe ist für mich perfekt.

Wunderschönes Bett genau wie beschrieben

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mega schönes Bett. Auch als Frau super leicht alleine auf zu bauen. Und die Lieferung war super schnell kam sogar schon eine Woche eher. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Endlich keine Rückenschmerzen mehr

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die perfekte Matratze und sehr schönes Bettgestell. Gefällt mir sehr gut, würde ich weiter empfehlen!

Schönes Bett

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ist schnell aufgebaut, sogar allein. für den Preis ein schönes bequemes Bett. Leider gibt es einen Punktabzug, da das Bett sehr stark nach Chemie riecht, was leider nach 1 Woche noch nicht ganz verflogen ist.

Sehr unbequem, Bettkastenfunktion Fehlanzeige

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das gute zuerst : das Bett ist sehr schick und leicht aufzubauen.
Aber die Matratze (Härtegrad3, zumindest hatte ich das bestellt) ist so dünn und weich, dass sogar mein 12 Kilo - Hund kaum darauf laufen kann weil er so tief einsinkt. Mein Rücken schmerzt elend, seit ich in diesem Bett schlafe. Und das alles für eine Menge Geld.
Dazu kommt auch noch, dass es keine Möglichkeit gibt, das Bett hochzuklappen um den angepriesenen Bettkasten zu benutzen, der einer der Hauptgründe war, mich für dieses Bett zu entscheiden.
Die technische Abteilung konnte oder wollte mir auch nicht wirklich weiter helfen und bot mir nur "großzügig" ca 12% Preisnachlass an.
Somit geht das Bett zurück.
Und ich empfehle es absolut nicht weiter.

Schönes Bett würde ich wieder kaufen

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Matraze mit viel Staurraum im Bettkasten und sieht auch noch gut aus

Ein toller artikel

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Süper schön..ich würde weiter empfehlen.... die qualität ist perfekt.

Alles gut und super Farbe ist sehr schön und ...

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Alles gut und super Farbe ist sehr schön und beste

Super Bett

9 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Einfach zusammen zubauen und man schläft da super drin. Rund um zufrieden mit dem ganzen Bett.

Tolles Bett

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gemütliches Bett. Sehr gute Qualität. Der Bettkasten könnte eine bessere Qualität haben, aber sonst würde ich das Bett wieder kaufen.

Ein sehr schönes Bett

ein sehr schönes Bett,ich kann sehr gut drin schlafen,aufbauen war auch ganz einfach,schrauben waren schon vorgeschraubt,ein bisschen lösen,wieder festziehen fertig. Ich würde es immer wieder kaufen !

Tolles Polsterbett

Wir haben uns für dieses Bett entschieden weil es tolle große Bettkästen hat. Lattenroste klappbar, Matratzen H3 Federkern sind super. Wir schlafen echt ganz fantastisch darauf. Haben es nicht bereut

Sehr schön 🥰

Ein sehr schönes stabiles Bett, die breite ist optimal u lädt zum relaxen ein.
Die Höhe ist etwas höher, wo man sich aber schnell dran gewöhnt.
Habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen ☺️

Schönes, stabiles Bett

Wir haben für unseren Wohnwagen ein Bett gesucht. Es ist sehr schön und der Zusammenbau war sehr einfach. Einzige Nachteil ist, das die Halterungen für den Bettkasten nicht die besten sind.

Lattenrostauflage aus Plasteteile lassen ...

0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Lattenrostauflage aus Plasteteile lassen den aufleger runterrutchen und sagt ab.keine einhalten für Stabilität nach einen halben Jahr hält nicht mal die Garantiezeit aus.nie wieder sowas

Polsterlige mit Bettkasten

Dieses Polsterbett ist bequem und erfüllt unsere Ansprüche. Vor allem der große Stauraum des Bettkastens hat uns überzeugt. Die Lieferung war perfekt und die Matratze ist sehr bequem.

Schönes bett

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes bett ,schnelles Aufbau. Jedoch nur 4 Sterne weil am Kopfteil die schwarzen Nähte sehr arg zusehen sind , hätte man weiße Nähte, wäre besser. Trotzdem zurzeit zufrieden.

Toller Artikel 😊

Habe es seit zwei Wochen gestellt und bekommen aber leider noch nicht aufgebaut da mir... Viele Teile gebrochen angekommen sind und ich auf die neuen warten Ersatzteile

Schöne Optik

Sieht sehr schön aus.Scheint auch ziemlich stabil zu sein.Sehr leichter Aufbau.Sollte nicht im Raum stehen,weil die Rückwand nur mit leichtem Stoff angetackert ist.

...Nach meinen Vorstellungen

Eher geliefert als angegeben! 👍Das Bett ist von guter Qualität! Der Aufbau verlief ohne Probleme!
Mit den elektrischen Lattenrosten , ein Träumchen!!
Seite 1/2
Θ Mein Konto