zum Artikel

Kundenbewertungen für
DC Shoes Pure High-Top EV Sneaker

5.0 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mein Neffe ist begeistert!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind Top, Preis-Leistung auch, ich habe die in Größe 33 bestellt und die Sneakers passen perfekt, die Qualität der Schuhe ist super. Mein Neffe sagt, die Schuhe seien angenehm und von allem leicht zum einziehen.

Sehr gute Verarbeitung und toller Sitz. ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Verarbeitung und toller Sitz. richtigen Größe verfügbar gewesen.Sehr schöne Schuhe

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind sehr sehr schön und bequem aber viel größer. Ich habe die in Größe 36 bestellt und passen an 37 oder 37,5. Nicht zurück gesendet, ich hoffe das bis nechste Frühling passt für meinem Sohn :)

Top Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farben, Form und Verarbeitung sind super - mein Sohn liebt diese Schuhe. Einzig allein die weisse Sohle bereitet mir ein bischen Sorge

coole schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
DC Shoes »Pure High EV« Sneaker sehr coole schuhe . Tolle qualität. Mein sohn ist begeistert. Gröse stimmt.

Tolles Design!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe machen optisch und qualitativ echt was her. Leider war mein Sohn anderer Meinung...

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe fanden wir sehr leicht und schön,anpassen zum Preis. Sie sind sooo cool und schick

Super Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie ich es von der Marke gewohnt bin........super Schuhe, paasen perfekt!!!!

sehr gut Ich bin mit der Bestellung zufriede

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut Ich bin mit der Bestellung zufrieden... . und sehen toll aus.
1/ 1