Fußgut Hammerzehen-Korrektor, Set 4-tlg., 2 x 1 Paar, behutsame und bequeme Korrektur

Einfache Lösung für ein großes Problem

Die Korrekturschienen sind super. Die Zehen wurden sofort in Form gebracht. Am Anfang schmerzt es leicht und man muss sich an das Tragen gewöhnen. Die Schienen lassen sich prima mit der Hand auswaschen.

Ist unkompliziert in der Anwendung und ...

Ist unkompliziert in der Anwendung und angenehm zu tragen, stört nicht. Wird leider schnell unansehnlich und hat bei mir keine Wirkung gezeigt. Dafür finde ich es zu teuer....

Sanfte Korrekrur

Das Material ist weich und angenehm. Durch die individuell verstellbare Zehenhalterung ist eine Anpassung an die Zehengrösse unkompliziert.

Für Zehen

Der Riemen ist viel zu dünn..tut mehr weh als er hilft...leider

Der Korrektur hilft mir wirklich

Der Fußgut Hammerzehen Korrektur sitzt sehr gut, und hilft mir auch. Man braucht nur etwas Geduld. Bis sich der Zehen daran gewöhnt haben, aber wenn alles gut ist mit der Eingewöhnung ist es super.

Zu kleiner Artikel

Für den Preis habe ich doch etwas mehr erwartet. Dieser Hammerzehen-Korrektur-Kissen sind einfach zu klein und zu kurz. Wirklich geholfen hat dieses Fussgut leider nicht. Sie müssten etwas länger und formgerechter für mindestens zwei Hammerzehen sein, dann hätten sie einen Sinn und würden die Fehlkorrektur lindern. So leider nicht.

Gute Korrektur

Einfache Moeglichkeit der Korrektur. Aufgrund der Groesse nicht fuer alle Zehen geeignet. Es sollte die Moeglichkeit geben, rechts oder links zu bestellen. Meine Fehlstellung ist nur rechts, ich habe also 2 fuer den linken Fuss, die ich ueberhaupt nicht verwenden werde.

Unkomplizierte Hilfe

Es wird mit Hilfe der Hammerzehen-Kissen einer Verschlimmerung der Fehlstellung vorgebeugt und die Zehen etwas „in Form“ gebracht. Leicht auswaschbar, der Preis ist allerdings nicht gerade günstig.

Erfüllen ihren Zweck

Ich kann mit diesem Korrektur-Set wieder schmerzfrei laufen. Allerdings ist die Schlaufe ein wenig dünn und schneidet etwas ein.

Schmerzhafter müll

Diese dinger tun weh. Schnüren den mittleren zeh fast ab. Polsterung gleich 0. Liegen schon im müll

Ein guter Artikel für das Wohlbefinden.

Dieser Artikel war mir augenscheinlich zu klein und ging deshalb zurück. Auch 2 Paar in einer Packung waren mir zu viel.

hilft gut weiteremfelung

hilft gut weiteremfelung

Sitzt perfekt

Perfekt für einen Hammerzeh. Weich und passt sich sehr gut an.

Korrektue von Hammerzeh

Korrektue von Hammerzeh,ist leider nicht so gut es hilf nur ein bissen