Panasonic DVD-S500EG-K DVD-Player

Ein guter DVD Player

Dieser DVD Player sieht nicht nur optisch gut aus,sondern er hat auch viele nützliche Funktionen. ER ist schnell angeschlossen,bzw.ein Scart Kabel war nicht von nötig,da ich hier bei Otto vor ein paar Monaten einen neuen TV gekauft habe.

Toller Ersatz für mein altes Gerät

Lieferung erfolgte wie gewohnt. Innerhalb von 5 Minuten war das Gerät ausgepackt, angeschlossen und in Betrieb genommen. Endlich kann ich wieder ohne lange Einstellungen DVDs sehen. Damit ist mein "Heimkino" komplett.

Für alle DVD- Fans ;-)

Player mit Scart- Kabel Anschluss! Einfache, selbsterklärende Nutzung mit "Memory -Funktion" beim Abspielen! Surprise! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! Zufrieden und so für alle DVD Fans geeignet!!

Tolles Gerät.

Schön ist die Verwendung von MP3 Dateien und das fast alle CD/DVD Medien von diesem Gerät gelesen werden. Bildqualität ist gut und Bedienung intuitiv in Ordnung.

Ich bin begeistert!

Klein im Format, schnell und einfach anzuschließen und spitzenmäßig im Preis. Dazu gute Wiedergabequalität. Was will man mehr? Ich bin begeistert.

Super Teil

Liest alles was mein alter CD nicht gemacht hat.Das tolle daran ist auch der USB Anschluss .Einfach in der Bedienung -bin zufrieden

Endlich kann ich Schallplatten sichern !

Ich kann jetzt meine alten Schallplatten sichern ! Es ist ein toller CD Player ! Ich gebe 1000 Sterne für diesen CD Player !

Super👍

Sehr gutte dvd ich emfehle es weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller kleiner DVD-Player

Mit seinen Maßen paßt er auch gut in schmale Stellen.Er arbeitet sehr leise.Die Bildwiedergabe ist bestens.

Gute Leistung zum guten Preis

Dafür, dass die Geräteverbindung über Scart-Anschluss erfolgt, zeigt das Gerät ein hervorragend klares Bild.

Top DVD Spieler

Der DVD Spieler einfache Handhabung tolles teil und Platz Sparend für normale sachen reicht er vollkommen aus....

Gutes Gerät für kleines Geld

Der DVD-Player ist schön schlicht und platzsparend, einfach in der Handhabung und funktioniert einwandfrei.

Tolles Teil

Tolles Teil dazu noch einfache Bedingung. Bildqualität ist gut. Für einfache Sache vollkommen ausreichend.

🔝

Hat alles super geklappt kam am nächsten Tag schon an. Funktioniert super. Bedienung einfach 😊

Ein echter Sehgenuß

Es ist eine Freude , DVDs auf diesem Player zu gucken -glasklares Bild ohne Ermüdungserscheinungen !!!

Würde dieses Gerät immer wieder ...

Würde dieses Gerät immer wieder kaufen.Aufbau und Wiedergabe ohne Probleme und günstig im Preis...

Schön klein ,genau das was ich gesucht habe, Preis Top, leichte Bedienung. Würde wieder kaufen ...

guter Artikel für den Preis

Bin mit dem DVD-Player sehr zufrieden einfache Bedienung.müsste als Elektrogerät besser verpackt werden.

So bringt Filme gucken Spaß

Schlanker DVD Player von guter Qualität. Leise im Gebrauch. Dem Preis Leistungstechnisch angemessen.

PreisLeistung sehr gut

Einfach zu bedienen. Auch ohne zeitraubendes Lesen der Anleitung. Kompaktes, leichtes Gerät.

Fernsehersatz

verschönert die Abende mit einem schönen DVD Film bei einem nicht sehenswertes Fernsehprogramm

Toller DVD Player

Einfach Klasse ...gute leichte Bedienung..SUPER spielt alle Formate ab .Kompatibel mit allen Tv

Super tolles Gerät

Klasse DVD Player macht alles was ich brauche, sogar mit USB Anschluss. Wirklich super!

Für meinencBedarf, finde ich das Gerät bestens. Leicht, schmal und gut zu bedienen.

Schönes Gerät

Einfach zu bedienen.Anschliessen und man kann gleich einen guten Film sehen.Tolles Bild.

Der DVD Player ist super,kann ich nir weiter empfehlen. Schneller Versand.

Tolles Gerät

Funktioniert einwandfrei und hat eine tolle Bildqualität bin sehr zufrieden

Top DVD Player

Für meine Mutter gekauft, Sie ist voll und ganz zufrieden. Bedienung ist ok.

Gute Qualität nur leider sieht man nicht wie lange/Zeit die DVD schon läuft

ein toller artikel.

dieser Artikel kann ich nur weiter empfehlen , sehr gut und einfach zu bedienen .