Lavana ABS-Socken (1-Paar) aus Strick mit rutschfester Sohle

Schöne Wintersocken!

Ich (die Tochter vom Besteller) finde diese Wintersocken echt hübsch. Sie sind ganz dick und warm. Ich hab mir 2 Paar bestellt, aber auch nur, weil 20% darauf waren und ich einen 10 Euro Gutschein hatte. So hab ich statt 30 Euro nur 15 Euro bezahlt. Sie sind leicht kratzig, wenn man mit der Hand in die Socke fässt. Ich muss erst gucken, wie sie nach dem Waschen sind. Danke dafür an Otto. ❤🙂

Keine Kuschelsocken

Leider für mich keine Kuschelsocken. Optik ist ok sie fühlen sich aber an wie stark verfilzte Wolle ,kratzig und rau. Ich hatte zwei Farben bestellt, die Socken in grau waren noch etwas weicher die blauen nur hart und kratzig. Schade auch weil ich ein Guthaben eingesetzt habe das nun leider auch verfallen ist. Wirklich sehr schade.

Super Geschenk

Mein Bruder hat eine neue Freundin und dann kommt die große Frage was man schenkt. Was soll ich sagen, es war die richtige Entscheidung. Die Socken kamen total gut an. Sie sehen auch hochwertig aus, so dass es nicht nach einem 0815 Geschenk aussieht. Die Farbe hat das übrige getan. Ich persönlich find auch die Rutschnoppen für Erwachsene super.

Endlich warme Füße ....

.....mit den LAVANA- ABS Socken in Wollqualität. Sehr schnelle Lieferung, die ich besonders gut fand bei der Kälte im Moment. Die Stricksocken passen gut und halten wirklich die Füße warm. Da sie auch noch in die Hauslatschen passen sind sie rundum gut zu gebrauchen. Ein toller Artikel für den Preis ! .

😊👍🏽Kuschelige dicke ABS SOCKEN vom FEINSTEN

😊👍🏽Diese ABS SOCKEN sind herrlich warm und mit antirutschhemmenden Emblemen unter der Fußsohle versehen…auch nach der Wollwäsche haben sie an Qualität nichts eingebüßt!

Schöne warme Socken

Die Socken sind wirklich warm aber trotzdem sehr angenehm zu tragen. Sie sehen so aus wie abgegbildet und durch die Noppen untendrunter auch rutschfest.

Ganz tolle socken

Die Socken waren ein Weihnachtsgeschenk und wurden wie folgt bewertet: kuschelig und warm, sehr schöne Farbe, passgemäß - einfach ein toller Artikel, den man unbedingt weiter empfehlen kann.

Tolle Socken

Schöne warme und gut aussehende Socken. Sind besonders geeignet für die Sportstunden und haben auch anderen gefallen.

Warme Füße garantiert

Die Socken sind weich und superwarm. Habe sie auch für meine Tochter gekauft. Sie war so begeistert, dass ich sie gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellen sollte.

Super kuscheliger Socken

Der Socken fühlt sich toll an, ist super schön warm und perfekt für kalte Tage zu Hause, um die Füße schön warm einzupacken. Die Farbe sieht genau aus wie auf dem Bild.

Eigentlich bequeme Socken

Leider lösen sich bereits nach kürzester Zeit die Gumminoppen an der Sohle (Lauffläche). Dafür ist der Artikel zu teuer und Qualitativ minderwertig!!!!

Tolle Socken

Die Socken sind richtig hübsch und halten die Füße richtig warm. Den Artikel werde ich weiterempfehlen.

Weiterzuempfehlen

Kuschelig, bequem an den Füßen und nicht zu eng oder weit. Auch die Farbe ist sehr schön und die rutschfeste Sohle tut ihren Dienst.

Schön warm

Sehr gute Qualität ein Manko zu wenig Noppen an der Hacke werden schnell kaputt gehen schade

Gefällt mir

Die Socken machen warme Füße und sehen ganz schön aus. Der einzige Nachteil die Flusen ziemlich stark.

nie wieder kalte Füße

Qualität super, kein rutschen , Farbe sehr schön die Socken sind das Geld wert. habe ich gleich 2x bestellt

Schöne Wollsocken....

Wärmend, rutschfest durch Noppen. Genau mein Geschmack. Würde ich weiter Empfehlen.

👍

Sind wirklich sehr warm und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch

Die sind warm

Die sind warm, aber die kratzen ein wenig. Nach ein paar mal waschen werden sie vlt besser.

Super kuschelig

Warme und flauschige Socken. Passend für Herbst und Winter. ABS Lauffläche sorgt für sicheren Halt, auch bei glatten Böden.

Schöne kuschelige Socken

Ich trage die Socken sehr gerne da sie schön warm und kuschelig sind

Super warm und Kuschelig

Diese tollen Socken sind super warm und kuschelig. Die Verarbeitung ist super und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Weich und kuschelig .

Super warme Socken.Schon mein 2 Paar. Nach dem waschen noch prima in Form.

Super warm

Sehr angenehm zu tragen. Schön dick. Genau was für den Winter

Super warme Socken

Top top. Perfekt. Ich bin sehr zufrieden und meine Tochter auch

Gut aber Qualität entspricht nicht de Preis. ...

Gut aber Qualität entspricht nicht de Preis. Deswegen nicht weiterempfehlen

Warm und gemütlich

Die Socken sind sehr dick. Gemütlich und warm. Die Stopper halten gut.

Absolut rutschfest und kuschelwarm. So ...

Absolut rutschfest und kuschelwarm. So müssen Socken sein

WARM

Super warme dicke Socken sehr zu empfehlen !

Dies ist ein sehr schöner Artikel, es gibt keine Nachteile