zum Artikel

Kundenbewertungen für
L'OCCITANE Eau de Toilette Néroli & Orchidée

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Neoli Orchideee

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neroli Orchidee ist ein frischer, süßlich-blumig riechender Duft. Ich mag den Duft sehr gern. Er erinnert mich an frisch gewaschene Wäsche, wenn ich den Duft trage. Die Lotion dazu habe ich bei meiner Schwieger-Mumi im Bad entdeckt und daraufhin das Parfum gekauft.

Super Duft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man braucht nur ganz wenig von diesem herrlichen Duft. Hält den ganzen Tag lang an. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen. Würde ich immer wieder kaufen.

Super toller Duft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Duft verzaubert mit seiner blumigen Art… Ich bin begeistert und werde ganz oft drauf angesprochen. Er verfliegt nicht schnell und hält einen ganzen Abend.

Toller Geruch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine 26 jährige Tochter liebt diesen Geruch .Es gibt eine klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für mich persönlich ist es ein großartiges Parfüm. Es riecht gut und hält lange an. Dies ist das zweite Mal, dass ich bestelle. Ich empfehle.

Toller Duft!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Duft ist einzigartig. Ich habe mich in diesen Duft verliebt. Er macht süchtig!
1/ 1