L'OCCITANE Feuchtigkeitscreme Karité Creme Confort Légère

leichte Feuchtigkeitscreme

sehr gute Feuchtigkeitscreme, die bei großer Kälte mit einer fetthaltigen Hautcreme sehr guten Schutz für die tägliche Pflege bietet.

klein aber fein

50 ml ist ein kleines "Döschen" im Karton, dafür fein und sehr ergiebig. Sehr angenehm im Auftragen, Duft elegant fein und dezent. Anhaltend pflegend. Kauf nicht bereut. Fettet wirklich nicht, glänzt kaum bis gar nicht. Angenehm insgesamt. Lieferung akkurat nach Vorankündigung Liefertag. Klasse. Danke Otto.

Tolle sanfte, leichte und trotzdem reichhaltige Creme. Angenehmer Duft. Und brennt nicht, obwohl ich s e h r empfindliche Haut habe. Der Preis ist angemessen für dieses gute Produkt. LOccitane steht für Qualität.

Tolle Gesichtscreme, super Marke

Ich war auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme und bin fündig geworden. Sie zieht gut ein und hinterläßt ein gutes Gefühl.

Beste Creme

Wer die L' OCCITIANE Produkte kennt, weiß um die sehr gute Qualität. Schön, dass es solche speziellen Produkte bei Otto auch mal zum Angebotspreis gibt.

Schöne pflegende Creme

Eine tolle Creme! Reicht frisch und pflegt echt gut. Ich benutze die täglich und man braucht auch nicht viel Produkt. Ich würde es wieder kaufen.

Super Artikel!

Loccitane Gesichtscreme.... Habe getestet und bin sehr zufrieden...

Unglücklicherweise passt meine Haut nicht zu ...

Unglücklicherweise passt meine Haut nicht zu dieser Creme. Ich habe eine Menge davon gespürt und Ihr Installateur kehrt für den Preis, den ich bestellt habe, zurück

L‘OCITANNE hält was es verspricht. Optimale ...

L‘OCITANNE hält was es verspricht. Optimale Feuchtigkeitsspende mit wohlfühlenden Duft.

Verliebt!

Tolle Gesichtscreme, die einzigste dir mir wirklich bei trockener Gesichtshaut hilft!

Leichte Creme

Schöne Creme, nicht zu leicht aber auch nicht zu reichhaltig und schwer.

Sehr schöne Tages Créme

Gibt der Haut Feuchtigkeit ohne das Gesicht fettig aussehen zu lassen.