zum Artikel

Kundenbewertungen für
L'OCCITANE Feuchtigkeitscreme Karité Creme Confort Légère

4.5 von 5
(12)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

leichte Feuchtigkeitscreme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gute Feuchtigkeitscreme, die bei großer Kälte mit einer fetthaltigen Hautcreme sehr guten Schutz für die tägliche Pflege bietet.

klein aber fein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
50 ml ist ein kleines "Döschen" im Karton, dafür fein und sehr ergiebig. Sehr angenehm im Auftragen, Duft elegant fein und dezent. Anhaltend pflegend. Kauf nicht bereut. Fettet wirklich nicht, glänzt kaum bis gar nicht. Angenehm insgesamt. Lieferung akkurat nach Vorankündigung Liefertag. Klasse. Danke Otto.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle sanfte, leichte und trotzdem reichhaltige Creme. Angenehmer Duft. Und brennt nicht, obwohl ich s e h r empfindliche Haut habe. Der Preis ist angemessen für dieses gute Produkt. LOccitane steht für Qualität.

Tolle Gesichtscreme, super Marke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme und bin fündig geworden. Sie zieht gut ein und hinterläßt ein gutes Gefühl.

Beste Creme

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer die L' OCCITIANE Produkte kennt, weiß um die sehr gute Qualität. Schön, dass es solche speziellen Produkte bei Otto auch mal zum Angebotspreis gibt.

Schöne pflegende Creme

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Creme! Reicht frisch und pflegt echt gut. Ich benutze die täglich und man braucht auch nicht viel Produkt. Ich würde es wieder kaufen.

Super Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Loccitane Gesichtscreme.... Habe getestet und bin sehr zufrieden...

Unglücklicherweise passt meine Haut nicht zu ...

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unglücklicherweise passt meine Haut nicht zu dieser Creme. Ich habe eine Menge davon gespürt und Ihr Installateur kehrt für den Preis, den ich bestellt habe, zurück

L‘OCITANNE hält was es verspricht. Optimale ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
L‘OCITANNE hält was es verspricht. Optimale Feuchtigkeitsspende mit wohlfühlenden Duft.

Verliebt!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gesichtscreme, die einzigste dir mir wirklich bei trockener Gesichtshaut hilft!

Leichte Creme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Creme, nicht zu leicht aber auch nicht zu reichhaltig und schwer.

Sehr schöne Tages Créme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gibt der Haut Feuchtigkeit ohne das Gesicht fettig aussehen zu lassen.
1/ 1